Fakeshop zeta.plus - eMail: service@zeta.plus - Tel.: +41 927289861

• Fakeshop zeta.plus - eMail: service@zeta.plus - Tel.: +41 927289861

Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.

Hier gibt es definitiv keine Ware!

Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

Link zum Fakeshop

zeta.plus

Wichtiger Hinweis:

Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!

Für alle Käufer gilt folgendes:

1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis

+++++++++++++++++++++++++++++++

Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
    • Hallo,

nach Kauf kammen diese Daten, hab aber kein Geld gesendet!
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: HONCHARENKOOLEKSANDR
      IBAN:GB22CLJU00997181764707
      BIC: CLJUGB21

Diseño y comercialización S.L.UCalle busquet nº 3ES-10004 CáceresTel: +41 927289861
      Diseño y comercialización S.L.U • Calle busquet nº 3 • ES-10004 Cáceres
    • @d21helms

Es steht alles im ersten Beitrag. :)

2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive
      aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu.
    • Hallo, ich habe dort eine Bestellung getätigt, und eine Bestätigung mit Bestellnummer per Mail erhalten. Zwischenzeitlich habe ich im Internet und in diesem Forum die Beiträge gelesen. Ich habe dann die Bestellung per Mai Antwort storniert, aber keine Reaktion erhalten. Jetzt kam die Rechnung mit folgender Bankverbindung:
      service@zeta.plus
      B A N K V E R B I N D U N G
      Inhaber: Zeta Plus
      IBAN:IE84 PFSR 9910 7006 8975 71
      BIC: PFSRIE21XXXK
      Es gibt anscheinend viele Bankverbindungen, hier Irland.

Gruß S.
    • Weil Du nach der Bestellung festgestellt hast, dass es sich um einen Fakeshop handelt, hast Du Deine Bestellung per Mail storniert?

Wieso das denn? Das ist komplett unnötig.

Es gibt eigentlich nur drei Dinge die Du tun musst/kannst, wenn Du einem Fakeshop Betreiber noch kein Geld gespendet hast:

01. Freu Dich drüber
      02. Zeige den Betrugsversuch an
      03. Mach Dich zukünftig vor der Bestellung über den Shop schlau

;)

Und es gibt nicht nur "anscheinend" mehrere Konten, sondern ganz sicher.
      Ist bei jedem Fakeshop so :)
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • hab voll im Streß am 22.12. bestellt und mich gewundert, daß nur Vorkasse, und nicht wie vorher abgegeben auch wahlweise PayPal geht.
      Auftragsbestätigung kam zeitrnah, mit Hinweis auf Kontodaten in der nachfolgenden Mail, die allerdings erst gestern Nacht (24.12.) kurz vor 23 Uhr kam.
      Wurde mißtrauisch, als ich den Empfänger in Spanien sitzend ausmacht. Hab dann auf gut Glück Zeta Plus gegoogelt und sofort kamen die Hinweise auf Fake-Verdacht.
      Überweisung hab ich dann unterlassen - vielen Dank an das Forum hier

Kontoinhaber: Zeta Plus
      Iban: IE84 PFSR 9910 7006 8975 71
      Bic: PFSRIE21XXX
      Name der Bank: Prepaid Financial Services Limited

USt-ID: ESB10463040

Diseño y comercialización S.L.U
      Calle busquet nº 3
      ES-10004 Cáceres
      Tel: +41 927289861
      service@zeta.plus
    • Hallo

Ich bin leider auf die Seite Zeta.Plus hereingefallen und habe leider die Zeichen eines Fake Shops nicht erkannt und bestellt und ebenfalls bezahlt. Ich werde gleich direkt zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Ich bin mir zwar sicher das ich mich vom Geld verabschieden kann aber vielleicht bring es ja was.

Diseño y comercialización S.L.U

Calle busquet nº 3

ES-10004 Cáceres

Tel: +41 927289861

service@zeta.plus

B A N K V E R B I N D U N G:

Inhaber: Zeta Plus

IBAN:

ES2001821294110200721286

BIC: BBVAESMMXXX