Sy. Be. schrieb:
Das tut mir sehr leid, ich hoffe es war kein all zu hoher Betrag
Alles Gute
S.
Fakeshop zeta.plus - eMail: service@zeta.plus - Tel.: +41 927289861
-
-
-
Ja das stimmt, vielleicht hast du aber auch Glück und bekommst die Ware. Dann sag mal bitte Bescheid.
LG
S. -
Das wäre kein Glück, sondern ein Wunder...
Zum Geschäftsmodell eines Fakeshops gehört nunmal kein WarenversandMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Hi,
ich bin leider auch dumm genug gewesen kurz vor Weihnachten abends im Halbschlaf noch ein Schnäppchen machen zu wollen und die offensichtlichen Zeichen eines Fakeshops zu ignorieren. Nun habe ich den Salat und (zu viel) Geld in den Sand gesetzt, selber Schuld!
Hier die Daten an die ich überwiesen habe (die gleichen wie der Kollege oben übrigens)!
Diseño y comercialización S.L.U
Calle busquet nº 3
ES-10004 Cáceres
Tel: +41 927289861
service@zeta.plus
B A N K V E R B I N D U N G:
Inhaber: Zeta Plus
IBAN:ES2001821294110200721286
BIC: BBVAESMMXXX
Also alle bitte Augen auf und nicht den gleichen dämlichen Fehler begehen!
-
Hoffentlich kann man solchen Leuten mal das Handwerk legen, unverschämt... Und die kommen auch immer davon
-
-
Torbineck schrieb:
Hi,
ich bin leider auch dumm genug gewesen kurz vor Weihnachten abends im Halbschlaf noch ein Schnäppchen machen zu wollen und die offensichtlichen Zeichen eines Fakeshops zu ignorieren. Nun habe ich den Salat und (zu viel) Geld in den Sand gesetzt, selber Schuld!
Hier die Daten an die ich überwiesen habe (die gleichen wie der Kollege oben übrigens)!
Diseño y comercialización S.L.U
Calle busquet nº 3
ES-10004 Cáceres
Tel: +41 927289861
service@zeta.plus
B A N K V E R B I N D U N G:
Inhaber: Zeta Plus
IBAN:ES2001821294110200721286
BIC: BBVAESMMXXX
Also alle bitte Augen auf und nicht den gleichen dämlichen Fehler begehen!
-
Leider ist einen Kumpel von mir bei dieser Website auch gerade gescammed.
Laut Whois Lookup ist Zeta.Plus bei Namecheap.com nur seit Dez 2019 registriert.
Informieren Sie Namecheap auch an abuse@namecheap.com -
Hatte am 20.12.19 dort etwas bestellt und eine Rechnung erhalten. Am 27.12.19 kam ich erst dazu, die Rechnung zu bezahlen. Glücklicherweise hatte meine Bank die Überweisung am 02.01.20 wieder gutgeschrieben, offensichtlich, weil das Konto des Empfängers (ES2001821294110200721286) nicht mehr existiert.
Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt...
Cheers
Kukuck