Wimmern darfst Du, schreien nie - SM

    • Was manche Leute unter liebe verstehen!


      Ich glaube, das dieses Buch recht wenig mit Liebe in Zusammenhang steht, dennoch finde ich den Titel und die Kurzbeschreibung interessant.

      Auch wenn ich nicht auf SM stehe, würde ich dieses Buch lesen.

      Ein bißchen schmutzige Fantasie hat wohl jeder, nur die Wenigsten sprechen darüber.

      Das Geheimnis dieser Liebe ist ein Ritual.

      An diesem Satz ist bestimmt was Wahres dran...

      Worüber ich mich aber mehr wundere, ist, daß dieses Buch noch nicht gesperrt wurde. Ich denke mal, daß es auch unter den Jugendschutz fallen wird?!
    • Wimmern darfst Du...schreien nie - SM

      Original von strandgirl - gekürzte Fassung
      (...) Ich denke mal, daß es auch unter den Jugendschutz fallen wird?!


      Ich sag mal so: Es kommt ganz darauf an, wie das Buch geschrieben ist. Sollte es - wie der Titel vermuten läßt - direkt in der SM-Sprache geschrieben sein, wird es sicherlich unter den Jugendschutz fallen. Allerdings ist diese Aussage rein spekulativ, da ich das Buch weder kenne, noch lesen würde.

      Auszug aus der Auktionsbeschreibung
      Das Geheimnis dieser Liebe ist ein Ritual. Nur wer dieses Ritual versteht, wer es liebt, wer seine Liebe in seinem Schmerz erlebt, nur der ist fähig das auszuschöpfen, was Liebe wirklich schenken kann....Dies teilt ihr der Fremde gleich zu Beginn ihrer Beziehung mit.


      Naja, der Titel bzw. die Beschreibung, würde mich auch nicht mehr animieren, dieses Buch zu kaufen und / oder zu lesen. Wahrscheinlich wird es aber tatsächlich für Liebhaber der SM-Szene ein Schmankerl sein?! Ich weiß es nicht ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Von der Beschreibung her, habe ich es auch so verstanden, daß es sich um einen Roman handelt!

      Doch es gibt doch genauso Bücher die erst ab einer gewissen Alterabgabe empfohlen werden. Wie z.B Kinderbücher, genauso bei Filmen.

      Deswegen meine Bedenken, ob dieses Buch denn jugendfrei sei, also unter das Jugendschutzgesetz fällt.
    • So viel ich weis gibt es bei Büchern nur eine Empfehlungen ab welchem Alter das Buch geeignet ist. Bei Filmen ist dies anders. Die Freiwillige Selbstkontrolle ist nicht so Freiwillig wie man glauben mag. Und da die Sittenwächter von Ebay den Artikel nicht raus genommen haben, lässt darauf schließen das der Artikel doch nicht so heikel ist, wie er auf dem ersten Blick erscheint.
      Vielleicht sollten wir uns ein Exemplar besorgen und eine Buchbesprechung machen.
    • Vielleicht sollten wir uns ein Exemplar besorgen und eine Buchbesprechung machen.


      Gute Idee, das wäre doch mal Anreiz für neue Themen. Allerdings dürfte das Ergebnis auf die lange Bank geschoben werden, denn bis wir alle das Buch gelesen haben, dürfte eine ganze Weile vergehen.

      Und da die Sittenwächter von Ebay den Artikel nicht raus genommen haben (...)


      (...) läßt darauf schliessen, daß den Verkäufer keiner angeschissen hat. Denn: Wo kein Kläger - da kein Richter !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ja, das ist im Grunde auch ganz richtig so, denn ich muß feststellen, daß immer mehr nicht 18-jährige bei eBay kaufen und verkaufen. Und das, obwohl die eBay-Richtlinien ein Handeln erst ab der Volljährigkeit erlauben.

      Und dann heißt es: eBay ist seit Einführung der SCHUFA Überprüfung um ein wesentliches sicherer geworden !!! Ha, das ich nicht lache! Was ist daran sicher, wenn selbst 10-jährige (!!) bei eBay VERKAUFEN ?! Und da versuch mal einen Anspruch gegen geltend zu machen, wenn dann doch irgendetwas nicht klappt, wie es sollte ...

      Da kann ich - leider - nur ganz feste mit dem Kopf schütteln !!! [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/dagegen.gif]
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Es wird besser, immer besser.
      Ich halt es nicht aus.

      Seine Mich Seite.
      HIER

      In naher Zukunft werde ich Ihnen zusätzlich eine Auswahl feinster Weine aus ökologischem Anbau aus den klassischen Anbauländern Italien und Frankreich sowie Südafrika und Kalifornien präsentieren können.


      Wie ich immer sage besoffen peitscht es sich besser.
      Oder
      Alkohol tötet den Schmerz.
      Erst Saufen dann Peitschen.
      Wer den Wein verschüttet, wird erzogen.
      Kühler Wein und heisse Hintern.
      Welcher Wein passt zum gepeitschten Hintern.

      Also, ich habe mir die Seite mal gebookmarkt und verfolge das mal für euch.
      Ich steh ja nicht auf so was. Aber ich nehme die Bürde auf mich und beobachte das für euch.
    • Zitat vom toten Jim
      Aber ich nehme die Bürde auf mich und beobachte das für euch.

      Danke, Jim, besser Du als ich !!! ;)

      Nein, im ernst - letztendlich müßte man dann aber alle Anbieter dieser SM-Geschichte beobachten. Aber mach ruhig, bin mal gespannt, was alles so mit den Weinflaschen angestellt wird. Dafür gibt es doch sicherlich auch eine SM-Abteilung: Schlag mich mit der Flasche, Baby !!! [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/deppenalarm.gif]
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • <<Ironie ON>>
      Na glücklicherweise hat der VK unter Ort seine WebAdresse eingetragen,
      für alle die, die seine Auktionen verpassen... :evil:
      <<Ironie OFF>>

      Man Man Man...

      Die Neugier hat mich hingetrieben... und jetzt frag' ich mich... ob man tatsächlich
      da KAMPFMESSER kaufen kann - ohne Altersnachweis!!!

      Isch' reg misch' grad a bisserl auf... grmpf

      Jedenfalls, ab mit den Kampfmessern in den virtuellen Warenkorb, dann Bestellung
      mit 'ner "Mir-doch-egal"-Adresse abgesendet, gegen Vorkasse, aber Nachnahme
      wäre auch gegangen...

      Und... es kommt einfach kein Alters-Check... Was, verd* noch mal... wenn ich jetzt
      erst süsse 11 Jahre alt wär' ???

      fragt sich Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Zitat von René
      Der Schlüsselanhänger ist ja wohl echt pfui, pfeu!

      Was ist der Schlüsselanhänger ???

      @ toter Jim

      Geknebelt, mein Bester, geknebelt !!! Aber wahrscheinlich sollte es nicht genelbelt, sondern vernebelt heißen ...

      Ich denke, für Freunde der SM-Szene eine feine Sache, dieser Schlüsselnahänger - hat nicht jeder !!! Achtung, jetzt wird es ironisch --> Lieber diesen Anhänger am Schlüssel, als einen vom FC Bayern München !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen