Fakeshop kafosa.de - E-Mail: info@kafosa.de - DE687565453 - Telefon: +49 (0) 800 3247611 / 08003247611

    • Fakeshop kafosa.de - E-Mail: info@kafosa.de - DE687565453 - Telefon: +49 (0) 800 3247611 / 08003247611

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      kafosa.de


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


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      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
    • MajorK schrieb:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
      [Moderation: Zitat entwirrt + gekürzt.]

      Bank: BANCO POPULAR ESPAÑOL, S.A.
      IBAN: ES07 0182 1294 1002 0043 8911
      BIC: BBVAESMMXXX
    • Leider bin ich auch darauf herein gefallen aber als ich in der Zahlungsaufforderung sah dass das Geld nach Spanien gehen soll doch stutzig geworden und so hab ich zum Glück noch nichts überwiesen

      Zahlungsaufforderung

      vielen Dank für Ihre Bestellung bei Kafosa GmbH!

      Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf das folgende Bankkonto:

      Kontoinhaber: Kafosa GmbH
      IBAN: ES07 0182 1294 1002 0043 8911
      BIC: BBVAESMMXXX
      Verwendungszweck:
      Betrag: 636,49€

      Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Artikelnummer im Verwendungszweck an. Sie finden diese in Ihrem Kundenkonto, oder in der Auflistung der Zahlungsdaten in dieser Email.
      Bitte benutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre Artikelnummer, ansonsten kann unser System den Zahlungseingang nicht automatisch zuordnen, was Verzögerungen verursachen kann.
      Eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechnung liegt der Lieferung bei. Nach Ihrem Zahlungseingang bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Kafosa GmbH

      Kafosa GmbH
      Rudolf-Breitscheid-Str. 77
      04420 Markranstädt
      Deutschland

      Vertreten durch: xxx xxx
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
      DE 687565453

      Moderation:
      Name einer unbeteiligten, real existierenden Firma editiert.
    • Leider auch ich.. :(
      Zahlungsaufforderung[

      Hallo ...,
      vielen Dank für Ihre Bestellung bei Kafosa GmbH!
      Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf das folgende Bankkonto:
      Kontoinhaber: Kafosa GmbH
      IBAN: ES07 0182 1294 1002 0043 8911
      BIC: BBVAESMMXXX
      Verwendungszweck: ....
      Betrag: 669,99€
      Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Artikelnummer im Verwendungszweck an. Sie finden diese in Ihrem Kundenkonto, oder in der Auflistung der Zahlungsdaten in dieser Email.
      Bitte benutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre Artikelnummer, ansonsten kann unser System den Zahlungseingang nicht automatisch zuordnen, was Verzögerungen verursachen kann.
      Eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechnung liegt der Lieferung bei. Nach Ihrem Zahlungseingang bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Kafosa GmbH


      Kafosa GmbH
      Rudolf-Breitscheid-Str. 77
      04420 Markranstädt
      Deutschland

      Vertreten durch: xxx xxx
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
      DE 687565453

      Moderation:
      Name einer unbeteiligten, real existierenden Firma editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von niewieder ()

    • Ich bin leider auch zu schnell mit meinen Fingern gewesen.

      Gezahlt habe ich aber noch nix und werde es auch nicht tun.

      Einfach ignorieren.


      Mail:

      Zahlungsaufforderung

      Hallo xxxx,

      vielen Dank für Ihre Bestellung bei Kafosa GmbH!

      Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf das folgende Bankkonto:

      Kontoinhaber: Kafosa GmbH
      IBAN: ES07 0182 1294 1002 0043 8911
      BIC: BBVAESMMXXX
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]
      Betrag: 669,99€

      Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Artikelnummer im Verwendungszweck an. Sie finden diese in Ihrem Kundenkonto, oder in der Auflistung der Zahlungsdaten in dieser Email.
      Bitte benutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre Artikelnummer, ansonsten kann unser System den Zahlungseingang nicht automatisch zuordnen, was Verzögerungen verursachen kann.
      Eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechnung liegt der Lieferung bei. Nach Ihrem Zahlungseingang bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Kafosa GmbH

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      Rudolf-Breitscheid-Str. 77
      04420 Markranstädt
      Deutschland

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      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
      DE 687565453

      Kafosa GmbH - Ihr Spezialist für Kaffee- und Espressomaschinen
    • Der Shop wurde schon gelistet Fakeshop kaffee-siegel.de - E-Mail: info@kaffee-siegel.de​ - Telefon: +49 (0) 800 4882711 / 08004882711 - DE7645322341

      @Omilein

      Omilein schrieb:

      Warum sollte das gemeldet werden wenn noch nicht bezahlt wurde?

      das ist keine gute Frage und die Frage stellt sich ja auch nicht.

      Auch wenn nicht überwiesen wurde, sollte unbedingt Anzeige gegen den Shop erstattet werden und das Konto bei der Bank gemeldet werden .. es handelt sich um Betrug.

      Je mehr melden, desto größer ist die Chance, dass das Konto geprüft und das Geld eingefroren wird.

      Du hattest jetzt Glück - andere hatten das Glück nicht und haben einfach überwiesen.

      Jeder kann es aber halten wie er möchte.