Fakeshop pamego.de - Mail: support@pamego.de - FAX: 08009900378922 - DE773894278

    • Fakeshop pamego.de - Mail: support@pamego.de - FAX: 08009900378922 - DE773894278

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      pamego.de

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


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      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
    • Hallo Zusammen,

      Ich wollte auf dieser Seite einen Buggy bestellen, da der Preis so günstig war. Habe die Bestellung abgeschlossen und sollte dann per Banküberweisung den Betrag an eine Italienische IBAN einzahlen. Da wurde ich stutzig und habe die Seite mal gegoogelt,was ich hätte vorher machen müssen, und bin auf diese Hilfreiche Seite gestoßen.

      Laut Der Email warten die Herrschaften erst auf das Geld und dann würden sie die ware abschicken.

      Soll ich jetzt lieber einfach nichts tuen wie oben. beschrieben?

      Bin auf jede Antwort dankbar.
      Dies sind die Daten

      Kontoinhaber: PASQUALE OLIVA
      Bank: BNL S.P.A
      IBAN: IT79 O010 0503 3060 0000 0001 387
      BIC: BNLIITRRXXX

    • Wenn Du noch nicht bezahlt hast, musst Du auch nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Dir Ware zukommen zu lassen.
      Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. reagierst Du einfach nicht mehr.

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.

      Was Du noch tun kannst/solltest wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug aufzugeben.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hi ,

      super Danke für die Rasche Antwort. Ich wollte es Stornieren hatte eine Email abgeschickt aber was ein Wunder, die Email konnte nicht zugestellt werden. Ich lass es mal so wie es ist. Nein zum Glück habe ich mich nicht Angemeldet. Ich hoffe, dass die sich nicht mehr melden oder sonstiges . :-/
    • Das mir das passiert hätte ich auch nicht gedacht.
      Bin volle Kanne reingefallen - war spätabends und habe bezahlt - allerdings per Banküberweisung nicht per Kreditkarte.
      Überweisung ging - wie schon oben erwähnt an:
      Kontoinhaber: PASQUALE OLIVA
      Bank: BNL S.P.A
      IBAN: IT79 O010 0503 3060 0000 0001 387
      BIC: BNLIITRRXXX
      Rückforderung bei der Bank gestellt - allerdings bis dato. keinen Erfolg.
      Geld ist wohl weg:(

      Habe am 23.03.2020 bei der Polizei, online, eine Anzeige aufgegeben. Bestätigung von der Polizei habe ich erhalten.