Fakeshop konsole-markt.de - E-Mail: lieferung@konsole-markt.de - +49 152 435 435 / 0152435435

    • Ich habe auch bezahlt.


      Sie möchten per Überweisung zahlen.
      Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Betrag: 101,50 €
      Kontoinhaber: konsole-markt
      Konto: IBAN : DE04 1001 1001 2625 0411 93

      BIC : NTSBDEB1XXX
      Bankverbindung: N26 BANK

      Theodor-Marwitz-Str. 4

      21337 Lüneburg

      Deutschland
      Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an.


      Ich habe das gestern überwiesen und meine Bak konnte es heute nicht mehr zurückholen.
    • Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Betrag: 875,70 €
      Kontoinhaber: konsole-markt
      Konto: IBAN : DE63 1001 1001 2627 4663 92

      BIC : NTSBDEB1XXX
      Bankverbindung: N26 BANK

      Theodor-Marwitz-Str. 4

      21337 Lüneburg

      Bevor ich auf diese Website stiess, fand ich schon eine Info meiner Bank (ING) vor, dass man den Empfänger als dubios betrachte und von der Überweisung abgesehen hat. Ganz beeindruckend!
    • Kontoinhaber: konsole-markt
      IBAN: DE22 1001 1001 2626 5026 59 / DE22100110012626502659
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Bank: N26 BANK
      Wer einmal über's Ohr gehauen wurde, der hört beim nächsten Mal besser.
      – Ernst R. Hauschka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armanix ()

    • Kraut schrieb:

      Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Betrag: 875,70 €
      Kontoinhaber: konsole-markt
      Konto: IBAN : DE63 1001 1001 2627 4663 92

      BIC : NTSBDEB1XXX
      Bankverbindung: N26 BANK

      Theodor-Marwitz-Str. 4

      21337 Lüneburg

      Bevor ich auf diese Website stiess, fand ich schon eine Info meiner Bank (ING) vor, dass man den Empfänger als dubios betrachte und von der Überweisung abgesehen hat. Ganz beeindruckend!
      Könnte daran liegen, dass wir auch von der ING aus überwiesen haben und es dort gemeldet haben.
    • Auch ich bin drauf reingefallen und habe am 27.2.2020 für eine PS4 + 3 spiele 145,60€ auf folgendes Konto gezahlt DE59 1001 1001 2624 8204 01
      Anzeigen kann ich es nicht da es vom Konto eines Familienmitglied weg ging .
      ——————-
      SIE MÖCHTEN PER ÜBERWEISUNG ZAHLEN.
      Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Betrag: 145,60 €
      Kontoinhaber: konsole-markt
      Konto: IBAN : DE59 1001 1001 2624 8204 01

      BIC : NTSBDEB1XXX
      Bankverbindung: N26 BANK

      Theodor-Marwitz-Str. 4

      21337 Lüneburg

      Deutschland
      Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()

    • Wie viele Kontodaten hat der Shop meine ist wieder a ganz andere wie die davor . Nachdem ich versucht habe a Mail hinzuschreiben kam diese Zurück Telefon war Dauer besetzt. Wollte ich Freitag bei Postbank Überweisung stoppen ging nicht da die Empfänger Bank a 24 Stunden Bank ist und alle Zahlungen innerhalb weniger Stunden gutgeschrieben werden.
    • Wie jeder andere Fakeshop hat auch dieser wesentlich mehr als ein Bankkonto.

      Zu versuchen mit dem Betrüger in Kontokt zu treten ist übrigens Zeitverschwendung.
      Der Geschäftsvorgang war abgeschlossen, nachdem Dein Geld auf dem Betrugskonto gutgeschrieben wurde.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • JusticeHunter schrieb:

      und wieso kannst Du den Betrug nicht zur Anzeige bringen?
      Du und das Familienmitglied geht zur Polizei und gut ist...
      Mein Vater ist Bettlägerig und hat keinen gültigen Ausweis die Zahlung ging an meinen Geburtstag von seinem Konto weg . Ausweisbefreiung bekommt er nur wenn er a gesetzlichen Betreuung zustimmt ( er kann nicht mehr Unterschreiben Pflegestufe 5 und Demenzkrank ) und die will die ganze Familie nicht. Da ich die Konto aller Familienmitglieder auch von meiner Mutter Sohn usw verwalte ist das etwas komplizierter
    • JusticeHunter schrieb:

      Du und das Familienmitglied geht zur Polizei und gut ist...
      Das ist gar nicht mal notwendig. Es geht auch komplett online, und zwar via Online-Wache der Polizei.

      @Bille: In dem Fall richtet sich die Anzeige gegen unbekannt (Beschuldigter), Du bist Zeuge und Anzeige-Erstatter*in, und Dein Vater Geschädigter.

      Was die Handlungsfähigkeit angeht hättest Du zwei Möglichkeiten:
      a) Du kannst bei Gericht beantragen, dass Du selbst als Betreuer*in bestellt wirst (war ich selbst auch mal für einen suizidgefährdeten Angehörigen)
      b) Du läst einen Notar kommen. Der kann am Krankenbett Deines Vaters eine notarielle (General-) Vollmacht beurkunden. (so lief es bei meiner Mutter auch nach einem Schlaganfall). Die Variante b) ist für Dich einfacher zu handhaben, da es bei einer Vollmacht im Vergleich zu einer Betreuung weniger formale Aufzeichnungs- und Rechenschaftspflichten gibt.
      Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun.
    • Leider am 27.02. überwiesen und gerade erst meiner Bank gemeldet;

      Sie möchten per Überweisung zahlen.
      Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Betrag: 227,50 €
      Kontoinhaber: konsole-markt
      Konto: IBAN : DE04 1001 1001 2625 0411 93

      BIC : NTSBDEB1XXX
      Bankverbindung: N26 BANK

      Theodor-Marwitz-Str. 4

      21337 Lüneburg

      Deutschland
      Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an.