Fakeshop: shoppito24.com - Shoppito24 GbR - Deutsche Qualität, Spanische Preise - kontakt@shoppito24.com - DE184328847

    • Die Daten hat er sowieso, hab ja bestellt und bezahlt.... aber vielleicht fühlen sie sich ein bisschen ertappt. Wenn sie‘s überhaupt bemerken... keine Ahnung, wie so ein Laden läuft.
      Die Steuernummer hab ich auf einer Seite (jetzt im Nachhinein) prüfen lassen, die ist natürlich ungültig. Aber ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man als Normalsterblicher das machen kann.... Nun ja, man lernt dazu....
      Wie taifun schrieb: am besten tatsächlich im Geschäft vor Ort sein Zeug einkaufen. Das ist wohl das beste Mittel für einen selbst. Die Fakeshops wird’s deswegen trotzdem weiterhin geben. Irre übrigens, wie viele das sind! Was ich in den letzten Stunden darüber gelesen habe!
      Mal schauen, ob wir unser Geld noch stoppen können, mein Mann ist grade bei der Bank...
      Allen einen schönen Tag!
    • Ich bin leider letzte Woche drauf reingefallen und brauchte schnell ein Geschenk für meinen Mann und habe per sofort Überweisung 200 Euro überwiesen.
      Hier die Bankdaten
      Kontoinhaber: Shoppito
      IBAN: ES85 0049 6761 5125
      1004 2840
      BIC: BSCHESMMXXX :/
    • Wie kann es sein, dass dieser Shop shoppito24.com/ der als Fake bestätigt wurde immer noch aktiv ist? Somit werden immer noch weitere Menschen Opfer dieser Betrüger. Warum sperrt man diesen nicht? Ich bin regelrecht entsetzt und fassungslos, dass die weiterhin Geld abzocken können und nicht zu vergessen die Unterschlagung der Steuerangabe. Ich glaube nicht, dass das Finanzamt auch nur einen Cent davon zu Gesicht bekommen wird.
      Ohne Worte. So wird es Betrügern leicht gemacht und unsereins hat das Nachsehen.
    • Hallo ihr lieben, ich habe die Seite gestern erst gesehen. Ich habe dann direkt einen Crosstrainer bestellt (da dieser der günstigste inkl Versand war), wo ich eine Bestätigungsmail erhalten habe. Keinerlei Daten für die Überweisung sichtbar. Dies machte mich stutzig, warum ich dann bei google mal geguckt habe ob der Shop echt ist. Nun lese ich das hier und bin erschüttert. Ich werde dann aufjedenfall nicht überweisen, sobald ich die Daten vergleichen kann. Oder was würdet ihr mir raten ??
    • Hallo zsm,

      leider bin ich auch "fast " reingefallen:

      Ich habe mir eine Bosch Schleifmaschine bestellt, was mich aber gleich gewundert hat, warum die Bankdaten nicht sofort mitgeteilt wurden, und auf die Internetseite waren es auch nicht zu finden.
      Erst nach paar Tagen habe ich die Zahlungsdaten per E-Mail bekommen. Dann wollte ich es überweisen, und dann die Meldung -> Geld geht ins Ausland.... DAS WAR FÜR MICH ABER SEHR KOMISCH..... gleich gegoogelt und bei euch rausgekommen... (Das Geld habe ich natürlich NICHT überwiesen!)

      Hier die "neuen" Bankdaten:

      Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Shoppito24!
      Bitte überweisen Sie den kompletten Rechnungsbetrag an unsere Bankverbindung:
      Kontoinhaber: Shoppito
      IBAN: ES66 0049 5799 1120 1613 2673
      BIC: BSCHESMM
      Verwendungszweck:
    • Hallo! Ich bin leider auf den Shop reingefallen und
      habe dummerweise schon bezahlt. Hätte ich genauer hingeschaut, hätte mir die spanische IBAN und die kostenlose Lieferung
      auffallen müssen. Zum Glück mein erster und hoffentlich letzter Reinfall auf einen solchen Shop. Ich werde es als Lehrgeld verbuchen.
      Infolge der Coronasituaion werde ich jetzt nicht persönlich zur Polizei gehen. Muss mich mal schlau machen, ob man auch online unkompliziert Anzeige erstatten kann.

      Meine Daten:

      Bestellt am 13.März 2020


      SportstechHantelbank »BRT100«, 30in1 Fitnessbank, mit Tragegriff,klappbarLieferzeit: 1-4 Werktage
      88,19 €

      Kontoinhaber: Shoppito
      IBAN: ES69 0073 0100 5106
      1641 1375
      BIC: OPENESMMXXX
      Verwendungszweck:
      xxxx


      [Moderation: Verwendungszweck editiert]
    • Es handelt sich hier nicht um einen angeblichen Fakeshop, sondern SICHER um einen Fakeshop.

      Wenn Du noch nicht bezahlt hast, musst Du auch nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Dir Ware zukommen zu lassen, bzw. keine
      Bestellung in dem Sinn stattgefunden hat.
      Der Betrüger merkt schon von alleine, dass kein Geld kommt.
      Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. reagierst Du einfach nicht mehr.

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.

      Was Du noch tun kannst/solltest wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug aufzugeben.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Boaaaaa bin gerade komplett erleichtert. Habe tatsächlich mein Geld zurück bekommen. Also ihr müsst es definitiv versuchen. Habe Donnerstags abends die Überweisung per online Banking gemacht. Und montags bei der Sparkasse einen Antrag gestellt um es zurück buchen zu lassen. Hat mich 10 € gekostet. Ihr müsst darauf bestehen das sie es versuchen. Zu mir sagten sie das bringt nix und sehe da es hat was gebracht