Fakeshop: rocket-deals.de - info@rocket-deals.de

    • Fakeshop: rocket-deals.de - info@rocket-deals.de


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      rocket-deals.de/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Registrar, Hoster und IP

      DENIC

      Und immer wieder "DE" Domains ...

      Werden Domainanträge bei DENIC überprüft?


      23.227.38.65

      NetRange: 23.227.32.0 - 23.227.63.255

      Organization: Shopify, Inc.
      Name: SHOPIFY-NET

      Geolocation: Canada, Ontario, Ottawa
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • xxx schrieb:

      Mir wurde folgende Bankverbindung gegeben:

      Ihr Auftrag wurde bestätigt

      Bitte überweisen Sie den kompletten Rechnungsbetrag an folgende Bankverbindung.
      Kontoinhaber: Danil Rui

      IBAN: DE74100110012623755556
      IBAN: DE74 1001 1001 2623 7555 56
      IBAN: DE 74100110012623755556
      BIC: NTSBDEB1XXX
      BANK: N26 Bank
      Bitte nutzen Sie Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Daniel Rui

      DE14 7001 1110 6022 0071 63

      DEKTDE7GXXX

      Habe leider am Sonntag den 23.02.2020 über Klarna bezahlt. Laut deren Homepage hab ich wohl keine Möglichkeit über sie an das Geld zu kommen. Da sollte es wohl heute für alles außer einer Anzeige zu spät sein, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clemenza213 ()

    • Nach fast einer Woche ist es wohl zu spät.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall, wenn das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde (und das dürfte der Fall sein)
      Klar kann man es trotzdem versuchen, aber das ist generell mit einer Gebühr verdunden..egal ob man Erfolg hatte, oder nicht.

      Ist das Geld einmal auf dem Konto des Betrügers, ist es weg. Zurück kommt es dann nur noch, wenn das Konto vor der Überweisung bereits als Betrugskonto gesperrt war.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo, ich bin neu hier und meine Bestellung und Zahlung bei Rocket-Deals erfolgte gestern 27.2.2020 mit folgender Nachricht:



      Ihr Auftrag wurde bestätigt

      Bitte überweisen Sie den kompletten Rechnungsbetrag an folgende Bankverbindung.
      Kontoinhaber: Danil Rui
      IBAN: DE74 1001 1001 2623 7555 56
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Bitte nutzen Sie Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck.
    • Habe am Donnerstag den 27.02. einen psp4 Controller für 29,99€ bestellt und sofort bezahlt. Geldeingang wurde bisher nicht bestätigt. Zahlung erfolgte an das selbe Konto und Person, das "baden_scf" hier genannt hat.
      Habe heute morgen eine Mail geschrieben und den Verkäufer um Klarstellung gebeten.

      Sollte keine Reaktion des Verkäufers bis Dienstag erfolgen werde ich voraussichtlich Strafanzeige erstatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icebergs ()

    • Selbe Bankverbindung wie #5 und #9.
      Zum Glück habe ich noch nicht bezahlt.

      Ich habe mal eine Nachricht an die angegebene Email-Adresse im Impressum geschickt, natürlich keine Antwort bekommen, sondern Folgendes:


      Zustellung nicht abgeschlossen
      Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an info@rocket-deals.de ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Gmail versucht noch weitere 46 Stunden, die Nachricht zuzustellen. Sie werden benachrichtigt, falls die Zustellung dauerhaft fehlschlägt.
      WEITERE INFORMATIONEN


      Antwort:
      The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720 [rocket-deals.de 23.227.38.65: timed out]
    • Icebergs schrieb:

      Habe am Donnerstag den 27.02. einen psp4 Controller für 29,99€ bestellt und sofort bezahlt. Geldeingang wurde bisher nicht bestätigt. Zahlung erfolgte an das selbe Konto und Person, das "baden_scf" hier genannt hat.
      Habe heute morgen eine Mail geschrieben und den Verkäufer um Klarstellung gebeten.

      Sollte keine Reaktion des Verkäufers bis Dienstag erfolgen werde ich voraussichtlich Strafanzeige erstatten.
      bekam doch tatsächlich gestern Abend von meiner Bank (innerhalb 24 Stunden nach Bezahlung) das Geld in Höhe von € 39,99 zurück ... mit dem Bankvermerk "sonstige Gründe" . Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob meine Bank besonders aufmerksam war, oder ob das Konto des Fake-Shops vielleicht eingefroren wurde... Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch zurückerstattet wird. Ich ziehe dennoch eine Strafanzeige in Betracht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baden_scf ()

    • Icebergs schrieb:


      Sollte keine Reaktion des Verkäufers bis Dienstag erfolgen werde ich voraussichtlich Strafanzeige erstatten.
      ich bastel den Satz mal um ;) ...:

      Sollte Da keine Reaktion des Verkäufers bis Dienstag erfolgen wird, werde ich voraussichtlich unverzüglich Strafanzeige erstatten.


      baden_scf schrieb:

      Ich ziehe dennoch eine Strafanzeige in Betracht...
      Jeder der keine Anzeige macht, hilft letztendlich nur dem Betrüger. Da Du Dein Geld wieder bekommen hast, ist es bei Dir zwar "nur" versuchter Betrug, aber auch der ist Strafbar.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • clemenza213 schrieb:

      Daniel Rui

      DE14 7001 1110 6022 0071 63

      DEKTDE7GXXX

      Habe leider am Sonntag den 23.02.2020 über Klarna bezahlt. Laut deren Homepage hab ich wohl keine Möglichkeit über sie an das Geld zu kommen. Da sollte es wohl heute für alles außer einer Anzeige zu spät sein, oder?
      Habe an dasselbe Bankkonto 39,99€ für einen Drucker am 24.02.20 bezahlt. Habe gestern online eine Strafanzeige gestellt. Jetzt habe ich nur ein wenig Angst, da ich das eigentlich über Klarna gezahlt habe und natürlich mein Pin und meine Bankzugangsdaten eigegeben habe, dass der Betrüger Zugang zu meinem Bankkonto hat. Weiß einer was man da machen kann?
    • Ich habe keine Ahnung, wofür irgendwer etwas wie "Klarna" braucht. Aber wenn dadurch die Möglichkeit besteht, daß irgendein Dritter Zugriff auf Dein Bankkonto bekommt, weil Du die Zugangsdaten zu Deinem Bankkonto an irgendeinen Dritten weitergegeben oder auf irgendeiner anderen Seite als der Deiner eigenen Bank eingegeben hast, dann solltest Du SOFORT diese Zugangsdaten ändern !!

      Falls sich irgendwer an Deinem Bankkonto vergreift, weil Du die Zugangsdaten irgendwo verstreut hast, dann wird Deine Bank wohl kaum mit Sicherheit nicht für den Schaden aufkommen !!
    • Ich bin dem Pisser auch auf den Leim gegangen. 29,99 für ne Senseo! Mit Klarna hab ich da nix gemacht, das hatte ich gar nicht zur Auswahl. Einfach überwiesen.

      Bitte überweisen Sie den kompletten Rechnungsbetrag an folgende Bankverbindung.
      Kontoinhaber: Danil Rui
      IBAN: DE74 1001 1001 2623 7555 56
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Bitte nutzen Sie Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck.
    • Habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und mich dann entschieden hier zu registrieren um meine Erfahrung weiterzugeben.

      Ich hab am Donnerstag, 26.02.20 abends in benanntem Shop auch etwas bestellt. Hatte dann keine lust sofort zu bezahlen und hab das Geld erst einen Tag Später, am Freitag 27.02.20 Online überwiesen.
      Die Seite kam mir schon etwas komisch vor worauf ich dann Samstag morgens noch etwas recherchiert habe und bin dann auf diesen Thread hier gestoßen. Habe dann sofort bei meiner Bank angerufen und gesagt das ich einem Fake-Store auf den Leim gegangen bin und sie bitte meine Überweisung stornieren sollen. Kostet laut Gebührenordnung der Bank wohl 10€, egal ob die Rücküberweisung erfolgreich war oder nicht.

      Heute morgen schaue ich auf mein Konto und ich hatte Glück, meine Bank hat mir das Geld zurück überwiesen. Die besagte Gebühr von 10€ wurde noch nicht fällig, da warte ich noch ab. Aber auch egal Hauptdsache der Betrüger bekommt keine Kohle.

      Hab direkt am Samstag noch bei der Polizei-Online Wache den Fall geschildert und die bekannten Kontodaten gemeldet. Ausserdem hab ich bei shopify.com den Shop unter Illegale Aktivitäten gemeldet, mal schauen ob die reagieren. Der Link dazu: shopify.com/legal/report-aup-violation

      Also wie schon gesagt, wer überwiesen hat nicht lang warten direkt mit der Bank verbindung aufnehmen. Es gibt noch Chancen das Geld zurück zu bekommen.