Hallo zusammen,
habe bei ebay soeben 10€ Guthabenaufstockung für mein PSN-konto erworben. Artikelnummer: 232699456798
Nun habe ich folgende email erhalten:
Was haltet ihr davon? Ist das seriös und kann ich denen vertrauen? mich macht das direkt stutzig....
Ich glaub ich lass das mal lieber bleiben. Allerdings habe ich schon mit Paypal bezahlt.
habe bei ebay soeben 10€ Guthabenaufstockung für mein PSN-konto erworben. Artikelnummer: 232699456798
Nun habe ich folgende email erhalten:
Xulin Media schrieb:
Game-Accounts - Don´t waste playtime
Hallo ******************,
wie Sie sicher in unserem Angebot gelesen haben, führen wir Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durch.Leider sind wir dazu gezwungen da immaterielle Güter, wie in Ihrem Fall, nicht vom Paypal Käuferschutz abgesichert sind. Um diese abschließen zu können, müssen wir Sie aufgrund zahlreicher Betrugsfälle zuvor als rechtmäßigen Besitzer der gewählten Zahlungsmethode verifizieren. Hierzu benötigen wir bitte folgende Dokumente:(1) ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments (Ausweis, Reisepass, Führerschein) des Kontoinhabers(2) ein Foto des Kontoinhabers zusammen mit dem Ausweis neben dem Gesicht (Person + Ausweis auf einem Foto)Bitte diese per E-Mail als Anhang an verification@online-gold.de schicken.Nach Einreichung der benötigten Dokumente wird Ihr Account dauerhaft verifiziert, Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und schnellstmöglich abgeschlossen.Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Ihre Dokumente und Daten ausschließlich zur Verifizierung Ihres Shop Accounts verwendet & weder gespeichert, noch an Dritte weitergegeben werden.Sollten Sie jedoch weiterhin eine Stornierung der Bestellung wünschen, bestätigen Sie uns dies bitte nochmals kurz.Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihre Kooperation.
Artikel:1x 10 Euro PSN DE Playstation Network Guthaben Code Card - 10€ PS4, PS3, Vita - DEVerkäufer: Xulin Media
Was haltet ihr davon? Ist das seriös und kann ich denen vertrauen? mich macht das direkt stutzig....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J_mo ()