Fakeshop: torroo.de - Sale Weeks bei TORROO.de - Torroo Vertriebs UG - info@torroo.de - Bödekerstr. 14, 30161 Hannover - GF: Christa F.

    • Fakeshop: torroo.de - Sale Weeks bei TORROO.de - Torroo Vertriebs UG - info@torroo.de - Bödekerstr. 14, 30161 Hannover - GF: Christa F.


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      torroo.de/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Registrar, Hoster und IP

      DENIC

      Und immer wieder "DE" Domains ...

      Werden Domainanträge bei DENIC überprüft?

      37.9.175.15

      NetRange: 37.9.175.0 - 37.9.175.63

      Organization: Websupport, s.r.o.
      Name: SK-WEBSUPPORT-INFRA

      Geolocation: Slovakia

      Abuse: abuse@websupport.sk
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von eBay - Kleinanzeigen

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      Siemens EQ6 plus s700 - Im März für nur 609,- €
      Der Siemens EQ6 plus s700 Kaffeevollautomat für nur 609,- €.
      Profitieren Sie von unserem Angebot im Mörz. Begrentze Stückzahl.



      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Lach ... Paypal als Zahlungsart, dann geht es nicht .... Eine Schande das man solche Shops nicht innerhalb von STUNDEN sperren lassen kann, mit so viele Beweisen von SCAM-Absichten, sollte eine Sache sein die SOFORT durchgeführt werden MUSS !

      -----------

      Als Email kommt:


      Ihre Bestellung wird überprüft!

      Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von unserem Team überprüft.

      Aufgrund hoher Nachfrage benötigen wir bis zu 24h um die Verfügbarkeit der Artikel sowie die schnelle Lieferung zu gewährleisten.

      EIN WICHTIGER HINWEIS:
      Aktuell steht die Zahlungsart Paypal aufgrund der Änderung unserer Rechtsform nicht zur Verfügung, wir bitten von Fragen abzuraten.


      Nachfolgend haben wir zur Kontrolle die von Ihnen aufgegebene Bestellung aufgelistet, sollten Sie Änderungs- oder Stornierungswünsche haben, teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit.
      Nach Prüfung Ihrer Bestellung werden Sie erneut von uns kontaktiert, die Prüfung ist in der Regel innerhalb 24 Stunden abgeschlossen

      Und dann:


      Zahlungsdetails – Ihre Bestellung wurde erfolgreich geprüft!

      Hallo xxx,

      Bitte überweisen Sie den ausstehenden Rechnungsbetrag, welchen Sie bitte unten stehender Rechnung entnehmen, auf folgendes Bankkonto:

      NAME: Torroo Vertriebs UG
      IBAN: DE42 1001 7997 8889 214852
      BIC: HOLVDEB1
      Verwendungszweck: xxx (ss/ss/2020)


      ACHTUNG: Bei Zahlung mit Echtzeitüberweisung versenden wir vor Erhalt bis um 15:00 Uhr am selben Werktag noch.


      Wichtig:
      Bitte benutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre Artikelnummer, ansonsten kann unser
      System den Zahlungseingang nicht automatisch zuordnen, so dass es zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung kommen kann.

      Nach Ihrem Zahlungseingang bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung.
      Eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechung liegt der Lieferung bei.

      Wir wünschen Ihnen Viel Freude mit Ihrer Bestellung.
      Ihr TORROO Team.


      Die Bank (bzw. Payment Service "Marketing" ??) ist übrigens folgende, an die habe ich grad mal eine "Warnung" raus gesendet .. wird die aber wie auch Kraken-Banken etc. nicht jucken...

      SWIFT: HOLVDEB1
      HOLVI PAYMENT SERVICES OY ZWEIGNIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND MARKETING
      HARZER STRASSE 39

      12059 Berlin
    • Auf mein Schreiben an die Bank kam jetzt folgendes (da ist nichts geheimes mit drin , daher schreib ich das mal hier rein mit xxx bei Stellen die nicht relevant sind)
      Wer also Anzeige irgendwo erstattet hat , meldet euch auch bei denen ....
      Ich nicht .. habe aber 2x bestellt mit Fabel-Angaben zur Person ... sah man hier ja direkt das es Scam ist ! Wollte nur die Betrugs-Texte aus der Bestätigung etc. haben.
      ----------------


      Hallo,

      Vielen dank für deine Nachricht.

      Ich habe deine Angaben intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir danken dir vielmals für die Kontaktaufnahme und der getätigten Meldung zu diesem Anliegen.

      Solltest du dich diesbezüglich noch nicht an die Polizei gewendet haben, würde ich dir empfehlen dies nun zu tun. Die Polizei wird sich dann mit uns direkt in Verbindung setzen.

      Leider dürfen wir keine Informationen an Dritte herausgeben und bitten dich, dich bezüglich eine eventuellen Rückbuchung direkt an deine Bank zu wenden und durch diese einen Zahlungsrückruf zu veranlassen.

      Ich danke dir für dein Verständnis und verbleibe mit

      Viele Grüße

      xxx

      Holvi Support Team
      Banking for Makers & Doers


      --------------------------------

      P.S. für eine Bank, die in Deutschland ihren Sitz hat, super "Deutsch" :)

      "Ich danke dir für dein Verständnis und verbleibe mit
      Viele Grüße"