Ebay lockt mit Weihnachtsgeld

    • Ebay lockt mit Weihnachtsgeld

      Ebay kriegt den Hals nicht voll: Der weltgrößte Online-Marktplatz versucht mit einem „Weihnachtswahnsinn“ auch noch die letzten Ebay-Muffel zu ködern.

      Ab sofort gibt es jede Stunde 1000 Euro Weihnachtsgeld zu gewinnen - und das bis zum 24. Dezember, kündigt das Unternehmen an. Von acht bis 24 Uhr sind irgendwo auf den deutschen eBay-Seiten kleine Weihnachtsgeld-Logos versteckt.

      Der Erste, der darauf klickt, bekommt das Geld in Form eines PayPal-Kontos. Mit dem Guthaben kann der Gewinner online einkaufen oder sich die Summe auf sein Girokonto transferieren lassen.

      mediendenk.com/index.php?AID=0000001390
    • Morgen !

      Ich habe mir den Link dazu mal angesehen und festgestellt das die Info vom "Dienstag, 07. Dezember 2004" stammt. Ist also schon 'ne kleine Weile her. Aber vielleicht zieht eBay dieses Jahr die Aktion ja wieder ab.

      GundeCK
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • kann mich an die Aktion erinnern - war mir aber zu aufwendig, da mitzumachen - dass ist wohl eher was für leute, die keine Arbeit haben und den ganzen Tag vor dem rechner zubringen können
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.