Fakeshop: atmos-kuechen.de - service@atmos-kuechen.de

    • Verena schrieb:

      Sagt mal. Woher wisst ihr eigentlich das es fake ist?? Jetzt mal abgesehen von der Adresse und der Ust id.
      Wann habt ihr bestellt und wann hätte die Ware da sein müssen??
      Da ich bislang immer noch keine Rückmeldung vom Shop erhalten habe bezüglich meiner Stornierung des Artikels, denke ich das es sich um einen Fake handelt. Ein seriöser Shop bestätigt in der Regel die Stornierung, auch ist es über das kundenkonto nicht möglich den Artikel direkt zu stornieren (das kenne ich anders), man muss eine separate Mail schicken mit einer Begründung warum man stornieren möchte. Paypalzahlung ist ebenso nicht möglich wodurch man auch keinen automatischen käuferschutz erhält

      [Moderation: doppeltes Zitat enfernt]
    • Fake ATMOS Küchen Spanien

      Moin , wollte heute bestellen
      habe euch im Internet gefunden .

      schaut euch die Rechnung an


      Ihre Rechnung zur Bestellung [Moderation: Bestellnummer entfernt.]
      Atmos-Küchen <service@atmos-kuechen.de>
      [Moderation: Datum und Uhrzeit entfernt.]
      Guten Tag Herr

      anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung [Moderation: Bestellnummer entfernt.] auf Atmos-Küchen am [Moderation: Bestelldatum entfernt.]
      Ihr Team von Atmos-Küchen
      Electrodomesticos Mann S.L. • Calle Ausias March 38 • 08840 ViladecansGERMANYElectrodomesticos Mann S.L.Noran Berlos, Vital PiliavskyiCalle Ausias March 3808840 Viladecansservice@atmos-kuechen.deB A N K V E R B I N D U N G:Vital PiliavskyiGB08CLJU00997182131425CLJUGB21
      [Moderation: Kundennummer, Bestellnummer, Bestelldatum Rechnungsnummer, bestellter Artikel entfernt.]

      Gewählte Zahlungsart: VorkasseGewählte Versandart: DPD PaketBitte nutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre persönliche Bestellnummer, um eine automatische Zuordnung zugarantieren.Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser EigentumElectrodomesticos Mann S.L.UST-ID: ESB67232421BankverbindungVital PiliavskyiGB08CLJU00997182131425CLJUGB21AGBGelieferte Ware bleibt bis zurvollständigen Bezahlung unser EigentumGeschäftsführerVairis Muiznieks, Vital PiliavskyiIhre Rechnung zur Bestellung [Moderation: Rechnungsnummer entfernt.]
      Atmos-Küchen <service@atmos-kuechen.de>
      [Moderation: Datum und Uhrzeit entfernt.]

      Hoffe ich knnte helfen .
      Gruß wozo
    • Gestern Abend eine Waschmaschine bestellt und online überwiesen .
      Viktor Stepanenko
      IBAN :GB75 CLJU 0099 7182 1118 86

      Geschäftsführung :
      Vairis Muiznieks, Viktor Stepanenko

      Strafanzeige gemacht und bei der Bank gibt keine Chance auf Geld zurück .

      Sind das nur Einzelfälle oder kann man noch Hoffnung auf Lieferung haben ? ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Taropi ()

    • @Taropi
      Nein, das sind keine Einzelfälle, und die Hoffnung auf Lieferung kannst Du begraben.
      Darauf ist ein Fakeshop nicht ausgelegt, der Geschäftsvorgang war mit dem Erhalt Deines Geldes beendet.

      Was Deine Bank angeht ...

      Es waren wohl noch keine 24 Stunden zwischen Deiner Überweisung und Deinem Versuch das zu stoppen?

      Da gäbe es dann sehr wohl eine kleine Chance...:

      Um sein Geld wieder zu bekommen hat der Betrogene nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, nämlich bis das Geld tatsächlich beim Betrüger auf dem Konto gelandet ist.
      Dazu muss man sich zunächst, am besten persönlich, mit seiner Hausbank in Verbindung setzen, und eine Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung veranlassen.
      Das bedeutet den Geldfluss aufzuhalten, bevor es dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
      Dies klappt unter Umständen, wenn die Überweisung noch keine 24 Stunden alt ist.
      Allerdings ist dies immer mit einer bankabhängigen Gebühr verbunden, egal ob man Erfolg hatte oder nicht.

      Die Erfahrung zeigt, dass es Banken gibt, die von vornherein sagen dass dies nicht möglich ist, noch bevor ein Versuch unternommen wurde.
      Daher sollte man sich nicht abwimmeln lassen, und zumindest auf den Versuch bestehen.
      Die Hausbank muss Kontakt mit der Empfängerbank aufnehmen, und es wenigstens versuchen.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Ist das Geld einmal auf dem Konto des Betrügers, ist es weg. Zurück kommt es dann nur noch, wenn das Konto vor der Überweisung bereits als Betrugskonto gesperrt war.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • der von Dir gefundene Shop ist bereits auf AH gelistet:

      auktionshilfe.info/thread/2072…?postID=355889#post355889

      Bei solchen Funden kann man rechts oben die Forensuche benutzen :)

      Ob das nun die Gleichen sind ist zwar möglich, muss aber nicht so sein.

      Der Ersteller eines Fakeshops ist in der Regel nicht dessen Betreiber. Der Betreiber erwirbt den kompletten Fakeshop mittels Bitcoins, was zur Folge hat, dass sich die Fakeshops oftmals sehr ähneln.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.