Fakeshop thizo-markt.com - E-mail : kontakt@thizo-markt.com - Tel: 040 4247815107​​ / 0404247815107​

    • Moin,

      mein Sohn ist leider auch auf den Fakeshop reingefallen und hat fast 300 Euro überwiesen.
      Natürlich haben wir am Mittwoch Anzeige erstattet.
      Gut das der Shop jetzt vom Netz ist.

      Was ich nicht verstehe, wieso ist die Polizei nicht in der Lage das Konto einzufrieren, und den Geschädigten wenigstens ein Teil des Geldes zu erstatten.
      Es haben doch seit gut einer Woche Tagtäglich zigtausende Geld überwiesen. Bei der ersten Anzeige hätte man die Konten sofort einfrieren müssen.
      Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor....

      *greetzScalina*
    • Scalina schrieb:


      Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor....
      Ein wenig zu einfach, ja.

      Der/die Betrüger nutzen ja nicht ein einziges Konto, auf das dann das ganze Geld geht.
      Alleine hier im Forum wurden seit letzter Woche zwei verschiedene genannt, und es ist anzunehemen dass es noch mehr sind.

      Auch bleibt das Geld nicht lange auf dem Betrugskonto, sondern wird schnellstens abgeholt ... eben damit niemand das Konto einfrieren und Geld zurück überweisen kann.

      Ist das Betrugskonto leer, gibt es auch von dort kein Geld zurück.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo @all! Nun gehöre ich leider auch zu den Opfern... :(

      Anzeige bei der Polizei ist raus und meine Bank ist informiert, Rückholauftrag ist angezeigt, wird aber nichts mehr nützen.

      Auf folgendes Konto wurde überwiesen:

      THIZO LUDIVINE
      DE89100110012624498985
      NTSBDEB1XXX

      Hat denn jemand schon eine Info von der Polizei dazu erhalten?

      Ärgere mich auch ganz doll... das war ein Geschenk für meinen Sohn.

      Die Seite sah einfach top vertrauenswürdig aus... und hey, bei H&M zahle ich auch per Vorkasse.

      Hohes Lehrgeld gezahlt und in Zukunft schlauer!


      LG Anna
    • Hallo zusammen,
      heute kam erste Post von der Polizei.
      Sie brauchen nun die von uns gesammelten Screenshot und Bankunterlagen, Einzahlungen, Überweisúngen und Ausgaben. na das geht doch, auch mit Corona und Hindernissen.
      Bleibt bitte alle gesund
    • Hallo Leute, Frau Ludvine Heurtin ist selber Opfer.

      Alles was zu unserem Schaden und wie auch immer zur weiteren Klärung führt, liegt nun in den Aufgaben der Behörden in Frankreich.

      Die Täter habe sicher ein schönes Leben und weitere Shops. Unter anderen Namen mit den ähnlichen Lockangeboten wie wir sie gefunden hatten.

      Das Verfahren wurde vorübergehend eingestellt.

      Was auch immer, ich glaube wir können unser erspartes im Thizo Markt ausgegebene Geld abschreiben.

      Oder es geschied eine Wunder.

      Ich glaube eher, das wir im Lotto gewinnen.

      Bleibt bitte alle gesund und in Zukuft auf der Hut den Fehler machten wir alle nur ein Mal.