Fakeshop shoppingkanal24.store - service@shoppingkanal24.store - +493338 804585 - DE131647329

• Hallo zusammen,

ich bin leider auch auf den o.g. Shop hereingefallen.

Daten aus der Rechnung:

Gehringer GbR
      Erik Schneider, Nicole Kren
      Carl-Friedrich-Benz-Straße 1
      16321 Bernau bei Berlin
      service@shoppingkanal24.store

Bankverbindung:
      Nicole Kren
      IBAN: AT112011182137710600
      BIC: GIBAATWWXXX

Gruß
      Jens
    • Ich bin leider auch ein Opfer: ich habe am 08.04.20 bestellt und per Überweisung bezahlt. Soeben habe ich meine Bank informiert und warte nun ab, was die machen können. Eigentlich hätte ich bei dem Auslandskonto stutzig werden sollen (war ich auch, hab es aber ignoriert). Ich bin so verärgert!!!

Daten aus der Rechnung:

Gehringer GbR
      Erik Schneider
      Carl-Friedrich-Benz-Straße 1
      16321 Bernau bei Berlin
      service@shoppingkanal24.store

Bankverbindung:
      Rosario Granato
      IBAN:
      IT38K0306234210000002128588
      BIC: MEDBITMMXXX
    • Nachtrag:

Das Konto mit der IBAN IT38K0306234210000002128588 ist offenbar schon geschlossen, der Betrag wurde bei mir zurück gebucht.
      Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!!

Aber ich bin sicher, es gibt bereits neue Konten dieses Betrügers, daher natürlich keine Entwarnung.

Anzeige werde ich somit nicht erstatten, weil mir ja kein Schaden entstanden ist.

Toi toi toi für alle anderen, die möglicherweise noch betroffen sind.
    • Der "Besitzer" der Seite hatt mir sogar eine Email zurückgeschickt,
      wollte ich unbedingt nochmal erwähnen,
      da er meinen Namen und meine Anschrift weiß... Beileidigt mich und versucht mich zu Provozieren, ich hab ihn gleich zurückgeschrieben das er seine Gerechte Strafe schon kriegen wird, früher oder später...
      Mit der Anzeige ist es halt so eine Sache, da es seehr umständlich ist, und ich die Erforderlichen Mittel "Drucker" nicht habe und kein Geld habe diese zu besorgen.
    • Lenzii schrieb:

Ok, dann werde ich wohl kaum eine Möglichkeit haben, das Geld irgendwie wieder zu bekommen :(
      Auf jeden Fall solltest Du eine Anzeige erstatten und das Dir genannte Konto hier posten.

Eine Meldung bei der Bank wäre auch nicht verkehrt.

Das alles ist zwar keine Garantie, dass Du Dein Geld wieder bekommst, aber nichts tun hilft unterm Strich nur dem Betrüger.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Servus,
      ich wurde auch Opfer des Betrügers.
      Gehrung GbR
      Erik Schneider
      Carl-Friedrich-Benz-Strasse 1
      16321 Bernau bei Berlin

Konto
      Gehrung GbR
      IBAN LT923570010000033289
      BIC VIPULT22

Werde bei der Polizei Anzeige erstatten, wird zwar nix bringen, aber dass kann man sich nicht auf sich sitzen lassen.
      Werde in Zukunft vorsichtiger sein.
      Keine Tel.Nr. und Bankkonto im Ausland, dass stinkt zu Himmel...
      Gruß an alle Geschädigten
    • Mundgerecht für Google:

IBAN: IT38K0306234210000002128588
      IBAN: IT38 K030 6234 2100 0000 2128 588
      BIC: MEDBITMMXXX
      Bank: BANCA MEDIOLANUM S.P.A.
      VIA FRANCESCO SFORZA - PALAZZO MEUCCI
      BASIGLIO 20080
      Zweigstellen-Nummer: 34210
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.