Fakeshop kuechenratio.de - service@kuechenratio.de - +34692332845 - ESB06177810

• Yuri361 schrieb:

Kitchen printas SL
      Noel Pagapatus
      Tomas Romero de castilla 18
      06011 Badajoz
      service@kuechenratio.de

B A N K V E R B I N D U N G für
      Kunden aus Europa:

INHABER: Kitchen Printas
      IBAN: LT32 3570 0100 0003 3690
      BIC: VIPULT22
      Wenn die Firmenadresse in Spanien ist und die Kontoverbindung in Litauen bzw. Grosbrittannien, da müssen schon die Alarmglocken läuten! Seriöste Firmen haben ihre Bankverbindung vor Ort!
    • Hallo, auch Ich habe einen Kauf bei kuechenratio.de getätigt. Jetzt wollte ich vorhin den Bestellstatus überprüfen. Allerdings ist die Internetseite von Kuechenratio.de nicht mehr zu erreichen.
      Leider habe ich die Bestellung bereits vor 5Tagen bezahlt, was kann ich jetzt machen?! Polizei? Zur Bank, das Geld Zurückfordern lassen? HILFE!
    • Quellcode

1. Empfänger: Kitchen Printas
      2. IBAN: LT323570010000033690
      3. BIC: VIPULT22
      Vor einigen Tagen bestellt. Gestern Überweisungsträger eingeworfen ... Gerade nach eventueller Lieferverfolgung und Co. gesucht und dann hierauf gestoßen. Es wird sofort bei der Bank angerufen, dass die Überweisung zurückgezogen werden muss. Ich denke, das kann man noch.

Ist doch wohl nicht wahr mit diesen verfluchten Fake-Shops ... Normal achte ich sehr gut drauf, wo ich bestelle ... Und durch die verfluchten Wucherpreise für die Switch-Konsolen wirste quasi in deren Arme getrieben -.- Und ich hab EINMAL nich aufgepasst -.-
    • ich habe leider unüberlegt gehandelt und mir ein stark reduzierten Monitor gekauft. ich glaube von ca. 300€ auf 172.49€.
      Ich bin allerdings noch sehr jung und studiere, d.h. ich kann es mir eigentlich nicht leisten aber ich brauche es für die Arbeit.
      Naja shit happens was?
      Die Kontodaten auf welche ich überwiesen habe:
      Name: kitchen printas
      Iban: ES51 2100 0801 1502 0104 9962
      Bic: CAIXESBBXXX

Ich habe noch keine Anzeige erstattet, weil ich noch gehofft habe das es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt aufgrund der Lage zurzeit.
      MfG der freundliche Nachbar aus der Nachbarschaft.
    • Hallo,
      habe am 8.4.2020 bestellt.
      Strafanzeige erstattet.

Kitchen printas SL
      Noel Pagapatus
      Tomas Romero de castilla 18 06011 Badajoz
      service@kuechenratio.de
      B A N K V E R B I N D U N G für Kunden aus Europa:
      Kitchen Printas
      ES51 2100 0801 1502 0104 9962 CAIXESBBXXX
      Kunden-Nr.: xxxx Bestell-Nr.: xxxx Datum: xxxx

Schade.

[Moderation: Kunden- und Bestellnummer, Kaufdatum editiert]
    • Ja habe ich auch 220 verloren.
      Kitchen printas SL
      Noel Pagapatus
      Tomas Romero de castilla 18
      06011 Badajoz
      service@kuechenratio.de
      B A N K V E R B I N D U N G für
      Kunden aus Europa:
      Kitchen Printas
      GB07 CLJU 0099 7182 2069 09
      CLJUGB21XXX
      Kunden-Nr.: xxxx
      Bestell-Nr.: xxxx
      Datum: xxxx
      Rechnung Nr.
      Der Hammer ist. ich konnte es nur mit diesem Einkauf zusammenstellen.
      Gestern Abend habe ich Anruf bekommen angeblich von Bank und das war ungewöhnlich. Und habe mich bei onlinbanking angemeldet und erfahren das ganze Geld von drei Konten ist weg und noch überzogen.
      ALLE ACHTUNG.

[Moderation: Kunden- und Bestellnummer, Kaufdatum editiert]
    • Opfer 40 schrieb:

Der Hammer ist. ich konnte es nur mit diesem Einkauf zusammenstellen.Gestern Abend habe ich Anruf bekommen angeblich von Bank und das war ungewöhnlich. Und habe mich bei onlinbanking angemeldet und erfahren das ganze Geld von drei Konten ist weg und noch überzogen.
      ALLE ACHTUNG.
      Verstehe deine Aussage nicht. Bitte nochmal genauer formulieren ... weil wenn die Bankdaten haben und dann Bankkonten plündern, ist das doppelt gefährlich oO
    • Ich habe leider am 10.04.2020 auch bestellt im Wert von 481,62€. Leider habe ich per Vorkasse bereits bezahlt. Habe leider erst jetzt davon gelesen das es leider ein Fakeshop ist. Ich könnte mich sooooo ärgern.
      die Daten sind:

Kitchen printas SL
      Noel Pagapatus
      Tomas Romero de castilla 18 06011 Badajoz
      service@kuechenratio.de
      B A N K V E R B I N D U N G für Kunden aus Europa:
      Kitchen Printas
      GB16 CLJU 0099 7182 2082 99
      CLJUGB21XXX

hat schon jemand Erfolg gehabt mit einer Anzeige???
      So ein Mist