Fakeshop techmeta.store - service@techmeta.store - +493050129285 - DE131608738

    • MajorK schrieb:

      Eco schrieb:

      Also hier die Daten wohin ich überweisen sollte:

      IBAN: ES686713000256000549765020294397579046
      BIC: PFSSESM1


      UST-ID: DE131608738
      Finanzamt Charlottenburg

      [Moderation: Namen eines real existierenden Unternehmes editiert.]
      Was ist das bitte für ein IBAN-Durcheinander?
      Hallo, richtig --> IBAN-Durcheinander!

      Danke für den Hinweis MajorK !

      Jetzt die Daten:


      xxxxx



      service@techmeta.store



      xxxxx
      IBAN: ES6867130002560007579046
      BIC: PFSSESM1



      UST-ID: DE131608738
      Finanzamt Charlottenburg
    • So Liebe Mitleser/innen,
      hier das Statusupdate zu meinem Fall:
      In meinem Fall hatte ich Glück dass die Feiertage dazwischen waren und ich rechtzeitig meine Bank informiert hatte. Hab soeben jeden Cent wiederbekommen. 5€ hat die Rückholaktion insgesamt bei der Sparkasse gekostet.

      Ich drücke allen die Daumen, welche so wie ich Blind gezahlt haben.

      Liebe Grüße
    • Hallo Yakura,

      Ich hab das heute morgen auch probiert. Bin ebenfalls bei der Sparkasse. Die wollten nix machen. Meinten nur : Überweisungen kann man nicht zurückholen. Hab mich dumm und dusselig geredet und gemeint das ich von einer Stornierung der Wertstellung rede. Reaktion : Ihr Kundenberater wird sich bei Ihnen melden und wir stellen einen Nachforschungsantrag....ich könnte kotzen....kannst du mir vielleicht sagen bei welcher Sparkasse du bist. Damit meine Sparjasse sich da meldet und die denen erklären was die machen sollen?
    • Ich habe keine Stornierung angefordert sondern den Abbruch einer noch nicht wertgestellten Buchung. Gesprochen habe ich mit den Kundenservice der Sparkasse, welcher sofort alles einleitete.
      Heute habe ich direkt einen Anruf meiner Kundenberaterin bekommen welche mir das komplette Geschehen bestätigte.

      Sparkasse Gelsenkirchen, großes Lob an dieser Stelle.
    • Naja ich hab stornieren einer Wertstellung gesagt. Aber ebenso auch Abrechen des Vorgangs und sie darauf hingewiesen das der Betrag der bei mir weg ist ja nicht automatisch beim Betrüger landet. Die Frau hat einfach kein Bock gehabt. Hab vorhin nochmal angerufen und deinen Fall geschildert. Diesmal eine andere Dame die mit dem Fall vertraut war und mir erzählte das meine Sparkasse der Bank um 08.44 ein Fax geschickt hat. Aber das das nix bringt da das Rechenzentrum einheitlichen zeitlichen Rhythmus die Wertstellung vollzieht und das zu spät wäre. Hab das Gefühl die Mitarbeiter der Sparkasse zumindest meiner sind für so Fälle nicht genug sensibilisiert.
    • Wenn ich das so höre dann bin ich echt froh dass es wenigstens bei mir geklappt hat. Ich hoffe der Betrag bei Ihnen ist nicht all zu hoch. Bei mir wären es 311,99€ gewesen, also schon nicht gerade wenig.
      Die Kompetenzen der Sparkassen gehen leider aus eigener Erfahrung weit auseinander, da gebe ich Ihnen Recht. :)
    • Hallo habe hier was gekauft und gerade jetzt erfahren dass es sich um ein fakeshop handelt
      Bankverbindung
      IBAN: AT342081500043164136
      BIC: STSPAT2GXXX
      Ich wollte ein monitor günstig kaufen und habe 108,99€ bezahlt
      Ich weiß nich was ich tun soll und ob ich das geld überhaupt zurückkriege

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RePhantom ()

    • Hallo

      auch ich bin reingefallen.

      Mit Kreditkarte konnte ich keine Zahlung vornehmen, deshalb hab ich Vorkasse geleistet auf Konto:
      IBAN: ES66 6713 0002 5000 0757 9085 BIC PFSSESM1
      Osterkamp GbR, Susanne Osterkamp
      USt-ID: DE131608738, Finanzamt Charlottenburg.

      Kreditkarte ist gesperrt. Die Überweisung ist nicht rückgängig zu machen. Falls jemand Rat hat, wie man doch sein Geld zurück bekommt, bin für jeden Hinweis dankbar.

      Anzeige bei der Polizei wird erstattet.
    • Ich habe auch überwiesen da es halt nur die Überweisung als Möglichkeit gab und ich keine Kreditkarte besitze. Habe mit der Sparkasse telefoniert und die setzen sich jetzt mit der anderen Bank in Verbindung und versuchen ob das Geld noch zu holen ist.

      Strafanzeige habe ich erstattet

      Könnte mir echt die Kugel geben bei so viel eigener Dummheit.

      Konto auf das Ich überwiesen habe:

      Osterkamp GbR

      IBAN: ES4367130002570007579350

      BIC: PFSSESM1
    • Hallo.

      Auch mich hat es erwischt. Habe mir ein Handy bei Techmeta gekauft für 101,99@.
      Habe mit meiner Bank schon Kontakt aufgenommen.

      Hier meine Daten:
      Osterkamp GbR
      Susamme Osterkamp
      Wiesengrundstrasse 227
      10318 Berlin

      Umsatzsteruer ID DE131608738

      IBAN: LT723570010000033746
      BIC: VIPULT22XXX

      Hoffe meine Bank kann was erreichen. Warte die Antwort ab, Anzeige wird erstattet
    • Diana130176 schrieb:

      Bestellt, VISA Zahlung geht nicht, also per Überweißung bestellt .
      Habe nichts überwießen.:

      Hier die Daten:
      Link: techmeta.store/gaming/nintendo…tendo-switch-neues-modell

      UST-ID: DE131608738
      Finanzamt Charlottenburg

      Bankverbindung
      Helga Shishechi-Nitsche
      IBAN: AT342081500043164136
      Bic: STSPAT2GXXX

      [Moderation: Zitat entfernt und Beitrag erneuert.]
      Ich habe dieses Konto am Montag den 13.4.2020 dem Fraud Management der Sparkassen gemeldet, die hoffentlich in der Zwischenzeit eine Kontosperre vorgenommen haben!