Fakeshop fulltechouse.com - service@fulltechouse.com​ - +34409760843

    • Oh Mann
      ich habe gestern auch was bei denen bestellt und habe mir nichts dabei gedacht, weil
      1 es so günstig war
      2 keine Transportkosten
      3 Altgerätmitnahmen
      Mich hat das auch stutzig gemacht, weil keine 2. e-mail gekommen ist wegen der Überweisung. Die kam erst 24 Stunden später.
      Zum Glück ich wolte erst mit der Kreditkarte bezahlen, und in dieser Zeit habe ich ein wenig geschaut im Internet und sehe das es sich um einen Fakeshop handelt.
      Hier die daten zur Überweisung die ich bekommen habe

      Fulltech Media SA
      Daniel Sanchez
      Carrer de Narcis Monturiol 23
      08960 Sant Just Desvern

      service@fulltechouse.com

      BANKVERBINDUNG
      Emfänger: Techouse S.L
      IBAN: ES61 0182 1294 1902 0220 1928
      BIC: BBVAESMMXXX

      Eine Online Strafanzeige werde ich heute noch machen weill sowas muss sofort aus dem internet raus, ich will nicht wissen wieviele meschen darauf renfallen
    • Forum16 schrieb:

      Mist, ich auch.....ich Idiot

      Fulltech Media SA
      Daniel Sanchez
      Carrer de Narcis Monturiol 23
      08960 Sant Just Desvern
      service@fulltechouse.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Empfänger: PROYCONJI S.L.
      IBAN: ES72 0049 5050 6520
      1636 7868
      BIC: BSCHESMMXXX
      Bin leider auch drauf reingefallen.
      Mit den gleichen Bankdaten.
      Geld kam aber, mit dem Verwendungszweck: Rücküberweisung Ablehnung auf Grund von aufsichtsrechtlichen Vorschriften, zum Glück zurück!
    • Hunter-Basti schrieb:

      Hab soeben eine Rückerstattung von der Bank bekommen. Bin echt froh darüber. Trotz dessen ne saudumme Sache.
      Hallo zusammen, bin leider auch drauf reingefallen.
      Am 1.5 bestellt und am 2.5 überwiesen außer den 2 Mails mit Bestätigung und Rechnung kam nichts, hatte denen auch geschrieben kommt keine Antwort. Leider meinte die Polizei bei mir das ich 14 Tage warten muss & von der Verbraucherzentrale der Herr meinte ich soll noch bis Freitag warten und sonst noch einmal eine Mail schreiben mit einer Lieferfrist von 14 Tagen und mit Anwalt drohen. Da muss man aber dann auch gucken das man ein Anwalt findet der sich mit dem Spanischen Recht auskennt.

      Zum Zitat: Wie hast du eine Rückerstattung bekommen, hab vergeblich bei meiner Bank angerufen, müsste 21€ Zahlen und dann könnten die versuchen das Geld wieder zu holen und das auch nur auf gut Glück. Der Kontoinhaber müsste der Rückzahlung halt zustimmen.

      Fulltech Media SA
      Daniel Sanchez
      Carrer de Narcis Monturiol 23
      08960 Sant Just Desvern
      service@fulltechouse.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Empfänger: PROYCONJI S.L.
      IBAN: ES72 0049 5050 6520
      1636 7868
      BIC: BSCHESMMXXX

      263,90 bezahlt

      Lieben Gruß, ein weiteres Fulltechhouse Opfer :wallbash :wallbash
    • Hallo ihr Lieben,
      auch ich bin, trotz dessen ich selbst Polizeivollzugsbeamtin bin, reingefallen und habe überwiesen...ich könnte heulen, knappe 400,00 Euro...

      Empfänger: Techouse S.L.
      IBAN: ES47 0182 0967 7202 0158 9216
      BIC: BBVAESMMXXX

      In der Rechnungs-PDF wird folgender Name mit Anschrift hinterlegt:

      Fulltech Media SA
      Daniel Sanchez
      Carrer de Narcis Monturiol 23
      08960 Sant Just Desvern




      Ich habe es leider erst eine Stunde nach Überweisung mitbekommen, habe dann auch gleich meine Bank informiert, welche versucht die Überweisung zu stoppen, bzw. Mit der angegebenen Bank in Verbindung zu treten..sie sagte mir aber auch gleich, dass dies keine 100%ige Garantie sei, dass das Geld zurückkommt...

      Eine Frage an euch: Habt ihr direkt als ihr auf diese Seite gestoßen seid und herausgefunden habt, dass es sich um einen Fakeshop handelt, eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Oder habt ihr noch ein paar Tage abgewartet, ob eine Antwort bzw. Ware von Fulltech geliefert wird ?

      Liebe Grüße und ich drücke jedem Einzelnen die Daumen. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yessica ()

    • Ich bin ebenfalls drauf reingefallen.

      Fulltech Media SA Daniel Sanchez Carrer de Narcis Monturiol 23 08960 Sant Just Desvern
      service@fulltechouse.com
      B A N K V E R B I N D U N G: Empfänger: PROYCONJI S.L. IBAN: ES72 0049 5050 6520 1636 7868 BIC: BSCHESMMXXX
      [Moderation: Kunden-/Bestell-Nr. und Datum entfernt.]

      Online Anzeige bereits erstattet.
      Ich bin soooo Dumm.
      190€ Futsch.

      Schon komisch, dass diese Seite immer noch betrieben werden kann!
    • Habe nun ebenfalls Strafanzeige erstattet.
      Dienststelle: Polizei Berlin Internetwache
      Aktenzeichen: 200507-1259-i00149

      Edit: ich habe EIN GLÜCK mein Geld heute zurückbekommen mit dem Grund : Rücküberweisung wegen Ausgangssperre.

      Ich bin so glücklich, nie, nie wieder. Schön, dass es ein solches Forum wie dieses hier gibt. Danke!
    • Hallo
      Bin wahrscheinlich auch zu doof gewsen. Eigentlich habe ich mir die Seite genau angesehen. Habe gestern Abend erst bestellt, und so blöd wie ich war, per Echtzeitüberweisung das Geld angewiesen. Bei einem Anruf bei meiner Bank eben, sagte mir die Dame, dass das Geld wohl nicht wieder zurück geholt werden kann. Kann ich denn auch aufgrund des Verdachts schon eine Anzeige machen?

      Hier einmal die kontodaten, auf die ich überwiesen habe:

      Fulltech Media SA
      Daniel Sanchez
      Carrer de Narcis Monturiol 23
      08960 Sant Just Desvern
      service@fulltechouse.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Empfänger: Techouse S.L.
      IBAN: ES47 0182 0967 7202 0158 9216
      BIC: BBVAESMMXXX :( :(

      [Moderation: Iban editiert]
    • Sdoerf schrieb:


      Kann ich denn auch aufgrund des Verdachts schon eine Anzeige machen?
      Kurze Antwort: ja

      Erklärung: eine Strafanzeige, oder umgangssprachlich "Anzeige" ist im Prinzip nichts anderes als eine "Mitteilung" über eine Sachverhalt an eine Strafverfolgungsbehörde.
      Die Strafanzeige ist damit eine reine Tatsachenmitteilung, bei der ein Bürger Staatsanwaltschaft, Polizei oder Gericht über einen möglicherweise strafrechtlich relevanten Sachverhalt informiert.
      Ob an der Sache "was dran ist", muss dann eine der Strafverfolgungsbehörden klären/ermitteln.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo, auch ich bin am 18.04.2020 darauf reingefallen. Habe am Tag darauf überwiesen
      FULLTECH MEDIA SA
      Daniel Sanchez
      Career de Marcus Monturiol 23

      Empfänger
      Fulltech Media SA
      LT07 3570 0100 0003 3946
      VIPULT22

      Aufgefallen ist mir der Betrug erst fast 2 Wochen später, als die Ware nicht ankam. Das ganze Internet ist voll von diesem fake Shop. Ich habe es meiner Hausrat Versicherung gemeldet und 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Wenn Ihr den "sicher Online Baustein " dabei habt, bekommt ihr das Geld voll erstattet. Trotzdem werde ich eine Anzeige bei der Polizei erstatten,wegen dem Aktenzeichen. Das benötigt auch die Versicherung.
    • Leanaey schrieb:

      Guten Abend,
      Ich bin leider auch drauf rein gefallen :/

      Ich habe bei fulltechouse.com eingekauft und den betrag per Vorkasse überwiesen.
      Kurz darauf hat eine Bekannte mich auf diesen theard aufmerksam gemacht. Ich habe natürlich gleich die rückbuchung veranlasst!

      Die Daten die ich bekommen habe sind diese hier:
      Fulltech Media SA
      Daniel Sanchez
      Carrer de Narcis Monturiol
      2308960 Sant Just Desvern
      service@fulltechouse.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Empfänger: PROYCONJI S.L.
      IBAN: ES72 0049 5050 65201636 7868
      BIC: BSCHESMMXXX

      Strafanzeige wurde auch gestellt bei der Onlinewache Niedersachsen mit der Vorgangsnummer:
      2020050400000376
      Hallo ihr lieben!

      Ich habe am 13.05.2020 mein Geld wieder bekommen.
      Also "nur" 11 Tage nachdem ich die Anzeige geschalten und bei der Bank angerufen habe und 14 Tage nachdem das Geld bereits bei mir abgebucht worden war.
      Ich hoffe ihr habt/hattet auch so viel Glück!
    • B A N K V E R B I N D U N G:
      Empfänger: Sanchez DealsInformatika
      IBAN: ES84 0073 0100 5605 71927436
      BIC: OPENESMMXXX
      Kunden-Nr.: xxxx
      Bestell-Nr.: xxxx
      Datum: xxxx.2020
      Rechnung Nr. xxxx
      Seite 1 von 1
      Pos.Art-Nr.BezeichnungAnz.MwSt.Brutto PreisBrutto Gesamt
      12589838SONY Playstation 4 500GB Jet Black: EA Sports Fifa 20-Bundle119 %188,36 €188,36 €
      Gesamtkosten Netto:158,29 €zzgl. 19 % MwSt:30,07 €Gesamtkosten:188,36 €
      Gewählte Zahlungsart: VorkasseGewählte Versandart: DHL Paket
      Nutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre persönliche Kunden -oder Rechnungsnummer für eine automatischeZuordnung. Andere Verwendungszwecke werden manuell bearbeitet.Wir unterstützen Echtzeitüberweisung.
      Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.Sie können dieser Rechnung innerhalb von 14 Tagen widersprechen.
      Weitere Informationen zum Widerrufsrecht können Sie unsererSeite für Widerruf entnehmen.
      Sanchez Deals Informatika S.L.
      Handels-Nr: B85579143
      UST-ID: ESB85579143
      Finanzamt MadridBankverbindungSanchez Deals Informatika
      BIC: OPENESMMXXX
      IBAN: ES8400730100560571927436
      AGB Gerichtsstand ist Madrid Erfüllungsort Madrid Gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum
      GeschäftsführerNikolas Sanchez

      [Moderation: Post entwirrt, Bestelldaten entfernt]