Fakeshop coronamask24 coronamask24.com

• Fakeshop coronamask24 coronamask24.com

Fakeshop Coronamask24
      Seit 7 Tagen keine Ware erhalten und keinerlei Support vom Kundendienst! Kontaktversuche waren immer vergeblich.
      Falls noch mehr geprellte Kunden auf diesen Eintrag stoßen sollten bitte umgehend Strafanzeige stellen.

Archiv: archive.is/lSwgw (Auch bei der Anzeige angeben)

CBD Code GmbH
      Wiemelhauser Straße 331
      44799 Bochum
      Deutschland
      E-Mail: support@coronamask24.com
      Handelsregister Bochum, HRB 17992
    • Hallo, lieber Markus. Vorerst entschuldigen wir uns natürlich für jede Annehmlichkeiten die passieren könnten. Wie du sicherlich weißt, befinden wir uns derzeit in einer Krise. Deswegen ist es vielleicht nicht so schnell und bequem wie man es gewohnt ist. Es wurden schon etliche Masken rausgeschickt, und mit jedem Kunden wird dauerhaft kommuniziert, wenn das gewünscht ist.
      Jedoch haben wir deinen Namen nicht auf unseren Bestelllisten gefunden.
      Also folgender Tipp: Kontaktiere bitte nochmal den Support unter Support@coronamask24.com und sende uns deine Bestellbestätigung einmal durch. Wir stehen dir natürlich zur Seite.
      Und falls es hier um einen “Fake” Beitrag geht, um unseren Ruf zu schädigen etc. wäre es sehr nett, diesen Beitrag zu löschen, da Unwahrheiten einer Organisierung, welche schon etliche Masken rausgeschickt, sowie auch schon gespendet für den guten Zweck.
      Mit freundlichen Grüßen
      Coronamask24
    • coronamask24.com schrieb:

Hallo, lieber Markus. Vorerst entschuldigen wir uns natürlich für jede Annehmlichkeiten die passieren könnten. Wie du sicherlich weißt, befinden wir uns derzeit in einer Krise. Deswegen ist es vielleicht nicht so schnell und bequem wie man es gewohnt ist. Es wurden schon etliche Masken rausgeschickt, und mit jedem Kunden wird dauerhaft kommuniziert, wenn das gewünscht ist.
      Jedoch haben wir deinen Namen nicht auf unseren Bestelllisten gefunden.
      Also folgender Tipp: Kontaktiere bitte nochmal den Support unter Support@coronamask24.com und sende uns deine Bestellbestätigung einmal durch. Wir stehen dir natürlich zur Seite.
      Und falls es hier um einen “Fake” Beitrag geht, um unseren Ruf zu schädigen etc. wäre es sehr nett, diesen Beitrag zu löschen, da Unwahrheiten einer Organisierung, welche schon etliche Masken rausgeschickt, sowie auch schon gespendet für den guten Zweck.
      Mit freundlichen Grüßen
      Coronamask24
      Leider habe ich immernoch keine Antwort mehr von ihnen erhalten, und fühle mich in meinem Anfangsverdacht äußerst bestätigt.
      Diese Antwort hier auf dem Betrugsforum zeigt mir das sie nur versuchen ihren Ruf zu retten um weitere unwissende Opfer zu betrügen!

Anzeige bei der Polizei Wuppertal wurde eben aufgegeben. Aktenzeichen wird editiert sobald vorhanden.