Hey habe am 25.05 13:27 eine Bestellung getätigt und habe da ich es nicht wusste ( Bankkonto Spanien Sitz Berlin kam mir schon komisch vor ) habe ich mein Geld überwiesen habe ein Elgato Streamdeck auf der Internetseite für 107,22 gekauft habe es dann auch direkt überwiesen . Daraufhin habe ich dann nächsten Tag geschaut und wollte Mal anrufen hab auf der Rechnung die ich per E-Mail bekommen habe diese Telefonnummer gesehen 0800... Daraufhin habe ich da angerufen und dann kam diese Nummer ist nicht verfügbar ( oder ähnliches) da es die nicht gibt . Habe direkt eine online Anzeige gemacht ... Bin gespannt was passieren wird das krasse finde ich das eBay Kleinanzeigen noch Werbung von denen zulässt da ich wegen eBay Kleinanzeigen auf die Betrüger Seite kam
Fakeshop: eclipsa.de - service@eclipsa.de - 0800 520500200
-
-
-
-
Empfänger: Eclipsa
Vewendungszweck: Ihre Bestellnummer
IBAN: ES97 0182 1294 1402 0258 3220
BIC: BBVAESMMXXX -
Oh nein...ich habe am 25.5.20 einen Kühlschrank bestellt und auch bezahlt....die Bank rief noch an und fragte ob es ok ist, dass das Geld nach Spanien geht...mir ist nichts aufgefallen (wie blöd Kann man sein : (
Was mache ich denn nun?
IBAN ES97 0182 1294 1402 0258 3220
137,59 EuroDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von claudiawenzel ()
-
alles was Du tun kannst, steht in Post #5Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
-
-
Danke @JusticeHunter
-
Empfänger:Eclipsa
IBAN: ES97 0182 1294 1402 0258 3220
BIC: BBVAESMMXXX
hat jemand sein Geld irgendwie wiederbekommen? -
Empfänger:Eclipsa
IBAN: ES97 0182 1294 1402 0258 3220
BIC: BBVAESMMXXX
hat jemand sein Geld irgendwie wiederbekommen?
@Denis
@claudiawenzel
Wir haben alle Drei Dieselbe IBAN diese existiert leider wirklich hier ein Paar Infos keine Ahnung ob die helfen können
Bank: BANCO BILBAO VIZCAYA ARGENTARIA, S.A.
DE SAN NICOLAS 4
48005 BILBAO
Zweigstellen-Nummer: 1294
SEPA Credit Transfer (Überweisung) wird unterstützt.
SEPA Direct Debit (Lastschrift) wird unterstützt.
B2B (Firmenlastschrift) wird unterstützt.
SEPA Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) wird unterstützt. -
ob Du noch eine kleien Chance hast, Dein Geld wiederzubekommen, hängt in erster Linie davon ab, wann Du überwiesen hast.
und klar "gibt es das Konto wirklich" ... das wurde vermutlich von einem ahnunglosen Doofi eröffnet, der eigentlich nichts mit dem FS zu tun hat.Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Wow danke für die schnelle Antwort
Ich habe am 25.05(Abends)das Geld überwiesen und 28.05(Morgens)um eine Stonierung bei meiner Bank gebeten letztes Jahr hatte ich leider bei einem anderen Fall Pech gehabt auf Ebay Kleinanzeigen und eine Anzeige erstattet habe nur ein Brief bekommen das die Staatsanwaltschaft den Fall jetzt übernimmt und das wars hatte seinen Personalausweis bekommen der er auch zu 100% ist mit beweisen und bis heute habe ich mein Geld nicht mehr wiedergesehen jetzt weiß ich nicht ob das bei diesem Fall erneut passieren wird -
-
hast ne PNMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
-
Mir ist das Gleiche passiert. am 20.05. 164€ für ein Gehäuse... Rechnung sieht echt aus... aber nichts bekommen.
Empfänger: Eclipsa
Vewendungszweck: Ihre Bestellnummer
IBAN: ES97 0182 1294 1402 0258 3220
BIC: BBVAESMMXXX -
Hey, mir ist leider der gleiche Fehler unterlaufen. Hatte am 25.05. bestellt und überwiesen.
Empfänger: Eclipsa
Vewendungszweck: Ihre Bestellnummer
IBAN: ES97 0182 1294 1402 0258 3220
BIC: BBVAESMMXXX
Was kann man noch tun? -
alles was Du tun kannst, steht in Post #5 hier im ThreadMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
-
Hallo Ich habe eine Anzeige erstattet und sie wurde eingestellt also bringt nichts echt Traurig das gegen so etwas nicht ermittelt wird...
-
-
Ich habe auch eine gemacht kommt einfach keine Antwort...