Artikelbeschreibungsfeld ist verschwunden

    • Artikelbeschreibungsfeld ist verschwunden

      Hallo zusammen,
      wollte nach längerer Zeit mal wieder einen Artikel bei Ebay verkaufen.
      Als ich zum Feld Artikelbeschreibung kam, war dieses ganz klein und die Zeichen wo man die Schrift verändern kann und verschiedene Farben benutzen kann ist ganz verschwunden.
      Habe den Text dann trotzdem normal geschrieben mit Absatz usw. und den Artikel eingestellt. Da erschien der Text komplett hintereinander geschrieben ohne Absatz usw. Sah unmöglich aus, habe den Artikel dann wieder rausgenommen. Habe dann den Text vorgeschrieben und eingefügt, das gleiche Bild. Habe mir dann den Turbo-Lister runtergeladen, funktioniert auch nicht. Gebe ich dort die Artikelbezeichnung und dazugehörende Kategorie an, wird immer angezeigt, ungültig, wählen Sie eine Unterkategorie. Egal was ich eingebe, es geht nicht.
      Wer kann mir weiterhelfen. Danke für eine Antwort.
      Gruß
      killermell
    • Artikelbeschreibungsfeld ist verschwunden

      Dann mußt Du den Ordner "Standart" wählen, da eBay den Ordner "Geben Sie selbst HTML-Code ein" nach vorne legt ... Zumindest ist es bei mir so.
      • Schritt 1 = Klicken auf VERKAUFEN
      • Schritt 2 = ANGEBOTSFORMAT auswählen
      • Schritt 3 = KATEGORIE auswählen
      • Schritt 4 = Artikel BESCHREIBEN*
      • Schritt 5 = VORSCHAU aufrufen
      • Schritt 6 = PREIS | LAUFZEIT | MENGE | BILD(ER) einfügen
      • Schritt 7 = ZAHLUNGS- und VERSANDHINWEISE eingeben
      • Schritt 8 = Angebot ÜBERPRÜFEN
      • Schritt 9 = Artikel EINSTELLEN

      Wie gesagt, in Schritt 4 siehst Du zwei Ordner (Karteikarten) übereinander liegen, da mußt Du nur "Standart" wählen, dann klappt das auch mit Schriftart usw. wechseln, oder Du gibst alles direkt mit HTML ein ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen