Fakeshop: garten24.expert - Garten24 Expert GmbH - Pazifik 1 - 26388 Wilhelmshaven - +49 4421 577-837 - kontakt@garten24.expert - DE465982992 - Fake Shop - Betrug

    • Fakeshop: garten24.expert - Garten24 Expert GmbH - Pazifik 1 - 26388 Wilhelmshaven - +49 4421 577-837 - kontakt@garten24.expert - DE465982992 - Fake Shop - Betrug


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      garten24.expert/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.


      Bisher bekannte Bankverbindungen:

      ES1400730100520625320796
      ES4700496005442116052050
      ES0420389417736000429781
      ES4000730100540628330334
      ES9100490015042710135599
      NL17SNSB0902777300
      NL77INGB0795198329
      NL86RABO0334611938
      NL85INGB0004164931
      NL72MOYO0806259140
      NL32ABNA0972426051
      BE78377111331886
      BE83103063539415
      BE09063594466757

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • HINWEIS zum I m p r e s s u m und Co.

      Garten24 Expert GmbH
      Pazifik 1
      26388 Wilhelmshaven
      Tel: +49 4421 577-837
      E-Mail: kontakt@garten24.expert
      CIF/NIF / Handelsregisternummer: HRB 79487
      N° VAT / USt.-IdNr.: DE465982992
      Vertretungsberechtigte Personen: Gilda Cintrón Z., Julia K.
      Medieninhalte: Julia K. E-Commerce Agentur


      Quelle: garten24.expert/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      MTD Rasentraktor »SMART RC 125«, Schnittbreite 76 cm, mit Abdeckhaube



      garten24.expert/detail/index/sArticle/2408


      Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen
      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Guten Tag, habe heute einen günstigen Whirlpool in diesem Shop gefunden und bestellt. Habe aber nur auf Vorkasse gedrückt und nicht mit Visa gezahlt. Ich habe dann auf die Überweisungsdaten gewartet und auf einmal habe ich die Meldung gefunden das es ein Fakeshop ist. Was muss ich jetzt noch tun und was kann ich machen das nicht unser Konto in Gefahr ist? Kontodaten habe ich zwar nicht gesendet aber ich weiss ja nicht ob sie jetzt auf meinen Pc zugreifen können. Wäre dankbar für einen Rat.
    • @stephan123

      Du hast keine Kontoinformationen gesendt und auf deinen PC kann man nicht zugreifen es sei denn, dir würde noch ein 'heißer' link geschickt.
      Falls du noch mails von den Betrüger bekommst, nicht darauf reagieren, nicht mit den Betrügern in Kontakt treten.

      Wenn man dir eine IBAN schickt, bitte hier eintragen.

      Falls du bei dem Fakeshop ein Passwort eingetragen hast welches du auch anderweitig verwendest, musst du die Passwörter ändern.
    • Gerade eben kam die Bankverbindung.

      Sehr geehrte(r) Stephan Schmidt,

      vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag in Höhe von 231.99 € auf das unten angegeben Konto.
      Achten Sie bitte auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, um Versandverzögerungen zu vermeiden.

      Die entsprechende Rechnung finden Sie im Anhang dieser E-Mail.

      Um den Versand zu beschleunigen, können Sie uns einen Überweisungsbeleg als Antwort auf diese Mail zuschicken.

      Unsere Bankverbinung:

      Inhaber: GRTN 24 Expert
      IBAN: NL77INGB0795198329
      BIC: INGBNL2A

      Verwendungszweck: < Moderation: Verwendungszweck entfernt. >

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von
      Garten24 Expert
    • Kann doch nix passieren: 30-Tage-zurück-Garantie

      Nee, im Ernst. Ich bin auch schon mal auf einen Fake-Shop reingefallen und - leider danach - erst hier im Forum fündig geworden.

      Nun wollte ich mich auch nach einem Whirlpool umschauen und bin über o.g. Shop gestoßen. Der sah zu perfekt aus, um wahr zu sein. Den Shop gegoogelt, und siehe da, die ersten Fakemeldungen poppen auf.

      Danke an auktionshilfe.
    • Ich habe heute Morgen einen Pool bestellt und als ich die Rechnung erhalten habe und bezahlen wollte, wurde ich stutzig, dass eine deutsche Firma ein belgisches Konto angibt. Gott sei Dank gibt es Seiten wie diese, ich bin also mit einem Schrecken davon gekommen.

      Bei mir wurde folgende Bankverbindung angegeben:

      BANKVERBINDUNG: Inhaber: GRTN Exp24 GmbH IBAN: BE78377111331886 BIC: BBRUBEBB