nachdem ich am 26.September bei Electronica bestellt habe, einen Tag später das Geld überwies, und bis dato keinen Rückmeldung bekommen habe, bin ich mal auf die Suche im Internet gegangen. Hätte ich das mal vorher gemacht!
Habe eben bei der Bank angerufen, und das gemeldet, mit der Hoffnung, dass die irgendwie etwas machen können, um mein Geld zurück holen.
Heute Nachmittag werde ich zur Polizei gehen, und dort Anzeige erstatten. So wie sich das hier liest haben das wohl einige schon gemacht. Wie hat sich das bei Euch verhalten?
Ich habe das Geld nach Litauen überweisen, an einen Dmitrijs Ordovskis.
Hey mdomt, ich habe das Geld auch der gleichen Person überweisen. Lass ihn schnappen. Wenn du das mit der Bank klärst, sind die Chancen für uns beide vielleicht etwas höher.
Moin Darek, darf man fragen bei welcher Bank du bist? Ich bin bei der Sparkasse. Die Anzeige habe ich Gestern Nachmittag getätigt. Mal schauen was drauf wird. Hätte ich mal auf meine Freundin gehört, und die Ammazon Primedays abgewartet! (Was ich im übrigen auch jetzt mache)
Erstatte auch Du bitte eine Anzeige wegen Betrug, denn nur die Anzeigenerstatter haben wenn die Betrüger gefasst werden sollten und noch Geld
vorhanden ist, Anspruch etwas zurück zu erhalten.