Fakeshop games-front.de - GF Games GbR Schlesier Str. 31084 Freden - info@games-front.de / office@games-front.de / support@games-front.de - +49 511 5335541 - DE229634196

    • Wir haben leider dort eine Bestellung abgeben.
      Trotzdem kam mir das komisch vor, als ich das Impressum mit Adresse auf Google Maps gesucht habe. Dann wüsste ich, das stimmt ganz und gar nicht. Leider haben wir schon bezahlt, da leider alles sehr echt aussah (Auch, dass man mit PayPal bezahlen könnte) wir haben jedoch über Überweisung bezahlt.

      2 Stunden später, als ich dann auf dieses Forum gestoßen bin, natürlich direkt bei der Bank angerufen. Im Vergleich zu anderen die hier wohl auch bestellt haben und das Geld 2 Stunden später wiederbekamen, dauerter der Recall von Montag bis Freitag.

      Nun hat wohl die andere Bank diesen Recall verweigert, da kein Betrug vorliegt?! Die haben gesagt, dass wohl alles stimmt und die Konsole auch ankommt...

      Was soll ich denn da jetzt machen? Anzeige will ich eigentlich nur machen wenn es wirklich keinen Weg drum Rum gibt, das Geld anders wiederzubekommen
    • @inna
      Ja habe gestern eigentlich hier geschrieben, dann war die Website aber nicht mehr erreichbar. Hab dann ausversehen bei game-pop geschrieben und weil ich irgendwie dann wieder auf diesen Thread kam, würde das anscheinend wegen erneuter Formular Bestätigung auch nochmal gesendet.

      Wie auch immer: Bestellt habe ich bei Games-Front

      Gestern Abend fast schon wieder in die Falle gelaufen bei Games-Bunny... (Diesmal wenigstens direkt aufgefallen)
      Jetzt warte ich aber auf jeden Fall bis zum 19. November...
    • @inna

      Hab mir das jetzt alles nochmal angeguckt und gesehen, dass die Bank, obwohl ich es anders gesagt habe, einen normalen Kunden-Rückruf gestartet hat. Kein Wunder dass die andere Bank das dann verweigern kann, wenn das auch 5 Tage dauert...
      Wie auch immer war es jetzt im Endeffekt der Fehler von der Bank, dass sie es nicht wegen Betrug storniert haben, sondern eine normale Rückruf Aktion gestartet haben, die auch länger dauert.

      Leider auch nicht über Visa bezahlt, die hätten wieder direkt verweigert und, wie schonmal passiert, meine Kreditkarte fast gesperrt
    • Robin2772 schrieb:

      Leider auch nicht über Visa bezahlt, die hätten wieder direkt verweigert und, wie schonmal passiert, meine Kreditkarte fast gesperrt
      Auch das kann furchtbar in "die Hose gehen"
      Kreditkartendaten werden für betrügerische Zwecke verwendet

      Nicht jede Bank reagiert sofort...wenn das bei Deiner der Fall ist...schön :)
      Bei unbekannten Shops, in denen nur Überweisung oder Vorkasse als Zahlungsoption angeboten wird...Finger weg
    • Hi ich habe auch gestern ein bestellung gemacht und sorger geld überwiesen ich wusste nicht das ist ein betrug..Habe ich gleich bei Polizei gemeldet und bank sagt das die können nicht mehr machen aber das buchung von konto würd erst morgen..also ich weiß selber nicht mehr 450€ hat alles gekostet. Habe ich email geschrieben natürlich kein antwort.
      Soory für mein Deutsch.

      Empfänger: Games Bernecker
      Verwendungszweck: Nur Ihre Bestellnummer
      IBAN: DE16100500006015819292
      BIC: BELADEBEXXX
    • Hallo Brani,

      Bitte unbedingt nochmal Bank kontaktieren und sag folgendes:

      Ich möchte eine Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung :!:

      Viel Glück, ich drücke die Daumen :)

      Lass dich nicht abwimmeln , die sollen es versuchen! Kostet kleine Gebühr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Betreff:Online BetrugMitteilung:Schön Guten Tag, Ich bitte Sie dringend um einen rücküberweisung von mein letzten Lastschrifft, unter NAME : Games Bernecker .434,98€. Weil es sich hier um einen online Betrug handelt. Das alles würde auch bei Berliner Polizei gemeldet -. VORGANGSKENNUNG: 201115-1210-027190 Ich weiß es ist einen Echtzeit Überweisung, aber wird Morgen erst abgebucht. Ich hoffe es gibt einen Möglichkeit das alles zu stornieren.

      Das habe ich bank geschrieben
    • Betreff: Online Betrug
      Mitteilung:

      Schön Guten Tag,

      Ich bitte Sie dringend um eine Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung !
      Das Geld wurde von mir auf folgendes Konto überwiesen:
      Games Bernecker
      IBAN: DE16100500006015819292
      BIC: BELADEBEXXX
      434,98€.

      Es handelt sich um einen Fakeshop/Betrug.
      Handeln Sie bitte schnell. Die Gebühr wird selbstverständlich übernommmen.
      Eine Anzeige ist bereits gestellt.
      VORGANGSKENNUNG: 201115-1210-027190

      Vielen Dank für Ihre Mühe
      Freundliche Grüße
      DEIN NAME

      Edit: Besser noch anrufen!
      Gibts eine Notfallnummer?
      Sag, die sollen es unbedingt versuchen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von inna ()