Fakeshop games-front.de - GF Games GbR Schlesier Str. 31084 Freden - info@games-front.de / office@games-front.de / support@games-front.de - +49 511 5335541 - DE229634196

    • Moin,

      hab auch bestellt, nicht gezahlt, beide Kreditkarten die ich versucht hatte, gesperrt - und die Rechnung natürlich nicht überwiesen.

      Empfänger: GamingBunny Lotte
      Verwendungszweck: HX- Ihre Bestellnummer
      IBAN: DE38 4945 0120 0150 2785 21
      BIC:WLAHDE44XXX

      Gruß
    • Bereits vor zwei Wochen überwiesen

      So eine Scheiße... ich bin bereits vor zwei Wochen auf die Seite reingefallen und finde erst jetzt diese Seite.

      habe sogar zwischenzeitlich per Email Kontakt gehabt, zuletzt am 12. November. Mir wurde eine Sendungsverfolgung versprochen, da diese heute nicht kam wurde ich tätig und habe nach Erfahrungen gesucht und euch gefunden.

      folgende Zahlungsdaten:
      Empfänger: Games Geisler
      Verwendungszweck: Nur Ihre Bestellnummer
      IBAN: DE63760300800250660063
      BIC: CSDBDE71XXX

      Gibt es eine reelle Chance das Geld wiederzusehen?
    • MarcSel schrieb:

      Gibt es eine reelle Chance das Geld wiederzusehen?
      Nur wenn das Konto bereits "eingefroren " wurde oder die Betrüger mal geschnappt werden und noch Geld vorhanden ist. Dann wird es unter allen Geschädigten, die eine Anzeige erstatten haben, aufgeteilt.
      Die Chancen hierfür sind sehr gering, leider :(
    • Wurde auch ein Opfer leider und das schlimme ist natürlich hab bezahlt .
      Anzeige wurde gestern Abend gemacht von mir habe aber schon am 6.11.2020 bezahlt und denke Mal das ich es nicht wieder bekommen werde ✌️ habe gestern Abend versucht auf die Seite zu kommen ging nicht mehr Seite wurde deaktiviert und wurde heute wieder eröffnet denke aber mit einem anderen Namen Jetzt hier schicke ich Mal noch Paar Bilder von der Seite.
      games-front.de/

      Hier ist die
      Ereignisnummer 342-297-472 durch die Dienstelle Direktion 2 - Kriminalitätsbekämpfung/LKA LPP 20 bearbeitet.
      Wann der Vorgang war

      06.11.2020 |
      Games Geisler
      Spielwaren

      - 499,99 EUR
      CSDBDE71XXX

      DE63760300800250660063
      9126


      Wertstellung 06.11.2020

      Heute werde ich noch Paar Bilder hochladen wenn noch was ist sagt bescheid oder wenn ihr was herraus g funden habt Danke ✌️

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B.Gilles ()

    • inna schrieb:

      MarcSel schrieb:

      Gibt es eine reelle Chance das Geld wiederzusehen?
      Nur wenn das Konto bereits "eingefroren " wurde oder die Betrüger mal geschnappt werden und noch Geld vorhanden ist. Dann wird es unter allen Geschädigten, die eine Anzeige erstatten haben, aufgeteilt.
      Du hast Recht, dass die Chancen gering sind. Aber meiner Erfahrung nach wird das Guthaben, wenn es noch welches zu sichern gibt, an diejenigen zurückgezahlt, die bei der Staatsanwaltschaft einen Antrag auf Rückgewinnunghilfe gestellt haben und zwar nach der Reihe - wenn nix mehr da ist, gehen die letzten leer aus.

      Mich wundert das polnische Konto zwischen den 13 deutschen. War der Schaden wirklich über games-front.de?
    • Moin.
      Mir kam die Bestellung von mein Sohn auch komisch vor, vor allem deute Seite polnisches Konto.
      Hoffe habe ihn Rechtzeitig gewarnt.

      Kam von Games-Front.de

      Empfänger: Konsolen LUNOXIM SP Z O.O
      Verwendungszweck: Ausschließlich Ihre Bestellnummer
      IBAN: PL03109014760000000143650545
      BIC: WBKPPLPP

      konnte leider kein Jpg hochladen, sonst wäre gesamte Bestellung hier drin.
      Hoffe das hilft weiter.

      Der Hein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Hein ()

    • @Sagittarius
      Du darfst dich nicht von deiner Bank abwimmeln lassen. Viele hier, die sofort reagiert haben, hatten Erfolg.
      Hast du nach Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung verlangt?
      Von Recall habe ich hier auch schon gelesen. Jede Bank hat wahrscheinlich eigene Bezeichnung.
      Bring die Anzeigennnummer mit und bestehe drauf, dass die Rückbuchung wenigstens versucht wird. Kostet evtl. eine Gebühr.
      Viel Glück !

      Wenn du dann später Zeit hast , bitte die Kontonummer und die Vorgangsnummer der Anzeige posten. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Ich habe an das Bankkonto mit dem

      IBAN: ES53 0182 1294 1602 0509 0200
      BIC: BBVAESMMXXX
      Heute 20.11 um 05:30 überwiesen.


      GamesFront
      Copyright © 2020
      Am Wasserturm 1 28844 Weyhe Deutschland
      Hier auch noch der angebliche Sitz.


      Eine Anzeige habe ich auch schon gemacht um 07:30. Ich denke das ist das Aktenzeichen.
      GZ: PAD/20/02103949/001/KRIM

      W 23 SPK Liesing
      W 23-PI Lehmanngasse 3a
      1230 Wien
      Österreich
      UP-Code:UP15249
    • Die bei meiner Bank haben jetzt gemeint das selbst wenn das Geld beim Empfänger ist können sie es zurückholen. Leider meinten sie das das ganze wegen Corona und denn vielen Storno's die sie haben bis zu 3 Monate dauern kann. Hoffe für die die das auch betrifft ihr Geld zurück bekommen. Aber ich bekomme auch Schadensersatz hat mir die Polizei gesagt.
      Allen Viel Erfolg das ihr euer Geld bekommt.
      LG Beatrice