Falschen Artikel erhalten

    • So habe in der zwischenzeit in USA ein Supreme Edition Darth Vader Kostüm gekauft und auch schon bekommen. Da ist der richtige Helm bei und der ist viermal grösser als das Spielzeug. Er hat soeben von mir eine negative Bewertung bekommen. Folgende Nachrichten sind bei ihm eingegangen:

      vaderle02 15.01.06 um 15:57:42 MEZ

      So,der echte Supreme Helm ist eingetroffen. Sie denken wirklich Ihre Kunden sind dumm wie Brot! Der
      echte Helm ist viermal(!)so gross und dreimal so breit wie das Spielzeug, dass Sie uns geschickt
      haben.Vor allem sehr viel stabiler. Na gut, ich werde Ihnen jetzt erstmal eine negative Bewertung
      geben. Hatten ja genug Zeit die zu vermeiden!



      vaderle02 28.12.05 um 02:38:45 MEZ

      Habe in den nächsten Tagen einen Supreme Edition Helm (den echten) Werde dann bei meinem Anwalt den
      klaren Warenvergleich beglaubigen lassen. Ich hoffe, Sie haben eine gute Rechtsschutzversicherung.
      Die werden Sie nämlich brauchen! Ihre Adresse habe ich auch, freuen Sie sich auf amtlichen Besuch.



      vaderle02 02.12.05 um 22:17:46 MEZ

      Also langsam habe ich die Nase voll.Warum melden Sie sich nicht? Möchten Sie unbedingt vor Gericht?Denken
      Sie eigentlich nicht nach, oder sind Ihnen die Menschen egal?Ich habe Ihnen so viele Chancen gegeben
      , aber manche Leute werden nie schlau.Schön,dass Sie sich das Leben kaputt machen.
    • Vielleicht kann ich behilflich sein?

      Ich habe an ebay geschrieben dass die den starbazar sperren sollen wegen Betruges! Der treibt bis heute sein Unwesen.


      Halte uns auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden. Würde mich interessieren, ob Du eine Rachebewertung von diesem Verkäufer erhältst ...

      Ich denke, seitens eBay wird nicht viel zu erwarten sein, denn die sehen nur ihren Profit. Aber mal abwarten ... vielleicht bringt es ja tatsächlich was, wenn Du die Beglaubigung durch Deinen Anwalt in Kopie an eBay schickst, damit auch die sehen, daß es sich in der tat um Betrug handelt.

      Auch wenn man mit dem Wort "Betrug" bzw. "Betrüger" vorsichtig umgehen muss !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • man sollte auch bei der Wortwahl in den Mails etwas vorsichtig sein. Allzu wüste beschimpfungen und Drohungen werden im Zweifel eher zu ungunsten des Schreibers ausgelegt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Der obere Link zu der Speilzeugmaske die mir mein Gegner geschickt hat ist nicht mehr da. Hier ein neuer:

      LINK Darth Vader /Child

      Habe ihm jetzt eine negative Bewertung geschrieben. Noch keine zurückbekommen, aber eine Antwort:

      [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconNeg_16x16.gif] Achtung!Nachweislich Betrüger!Strafanzeige läuft!Finger weg! Fragen an mich!

      Antwort von starbazar: Purer UNSINN! Vorsicht PROBLEM-Käufer & Verkäufer (siehe SEIN Bewertungsprofil)!

      Wie dreist kann man sein???