Problem bei Registrierung

    • Problem bei Registrierung

      Guten Abend,
      ich wende mich an euch, da der eBay Support mit nicht antwortet.

      Und zwar habe ich mich Mitte Oktober auf eBay angemeldet, und wenige Tage später hatte ich den Brief von eBay mit dem Bestätigungscode der eMail im Briefkasten, den ich auch unter ebay.de/anmeldung eingegeben habe.

      Es trat ein Fehler auf, mit der Meldung "Es liegt bereits eine Anmeldung vor".
      Kaufen konnte ich, habe bereits mehrere Artikel gekauft.

      Nun würde ich abre gerne Verkaufen, und ich habe das Verkäuferformular eingegeben, mit meinen Bankdaten für die Lastschriftmethode und wie bei der Anmeldung meinen Adressdaten.

      Wieder habe ich einen Brief per Post bekommen, und wieder habe ich die Meldung bekommen, es lege bereits eine Anmeldung vor, und ich solle den Vorgang nicht zwei mal durchführen.
      Ich kann nicht verkaufen.

      Weiss einer Rat? Den eBay Support habe ich bereits angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

      Vielen Dank,
      a-l-p-a
    • Hmm, dieses Problem hatte ich bei der Registrierung auch, aber da es schon gut 4 Jahre her ist, weiß ich leider nichtmehr, was ich gemacht hatte, dass es funktionierte! ?( Auf jeden Fall klappt bei eBay leider nicht nich immer alles so, wie vorgesehen! Notfalls eröffne einen neuen eBay-account und versuche es nochmal! Natürlich mit einem anderen eBaynamen! :D
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!