Fakeshop homesweeethome.de - Meister Logistik GmbH - Robert-Bosch-Straße, 18437 Stralsund - +49 3831 219-379 - info@homesweeethome.de

    • Lydia64 schrieb:

      Auch wir sind auf den shop reingefallen

      Inhaber: Meister Logistik
      IBAN: AT902070200001553700

      BIC: SPFNAT21XXX


      Online Anzeige ist raus, Online Aktennummer: 1604489528741
      Wir haben am 30.10. bezahlt.
      Gestern am 04.11. ist uns der Betrug aufgefallen und wir haben unsere Sparkasse sofort drum gebeten zu versuchen das Geld zurück zu holen.
      Heute am 05.11. dann Gottseidank wurde das Geld auf unser Konto zurück überwiesen.
    • Lydia64 schrieb:

      Lydia64 schrieb:

      Auch wir sind auf den shop reingefallen

      Inhaber: Meister Logistik
      IBAN: AT902070200001553700

      BIC: SPFNAT21XXX


      Online Anzeige ist raus, Online Aktennummer: 1604489528741
      Wir haben am 30.10. bezahlt.Gestern am 04.11. ist uns der Betrug aufgefallen und wir haben unsere Sparkasse sofort drum gebeten zu versuchen das Geld zurück zu holen.
      Heute am 05.11. dann Gottseidank wurde das Geld auf unser Konto zurück überwiesen.
      Ich freue mich, dass es möglich war, das Geld zurückzuholen, verstehe aber nicht, warum das bei uns nicht funktioniert hat.
      Wir haben am Freitag (23. Oktober) überwiesen und am Montag (26. Oktober) den Betrug bei der Bank gemeldet und eine Rückholung veranlasst. Leider haben wir keinen Cent zurückbekommen.

      Gibt es noch irgendeine Möglichkeit? Sollte man es erneut versuchen oder ist das ganze Geld wirklich weg?
    • Suse84 schrieb:

      Lydia64 schrieb:

      Lydia64 schrieb:

      Auch wir sind auf den shop reingefallen

      Inhaber: Meister Logistik
      IBAN: AT902070200001553700

      BIC: SPFNAT21XXX


      Online Anzeige ist raus, Online Aktennummer: 1604489528741
      Wir haben am 30.10. bezahlt.Gestern am 04.11. ist uns der Betrug aufgefallen und wir haben unsere Sparkasse sofort drum gebeten zu versuchen das Geld zurück zu holen.Heute am 05.11. dann Gottseidank wurde das Geld auf unser Konto zurück überwiesen.
      Ich freue mich, dass es möglich war, das Geld zurückzuholen, verstehe aber nicht, warum das bei uns nicht funktioniert hat.Wir haben am Freitag (23. Oktober) überwiesen und am Montag (26. Oktober) den Betrug bei der Bank gemeldet und eine Rückholung veranlasst. Leider haben wir keinen Cent zurückbekommen.

      Gibt es noch irgendeine Möglichkeit? Sollte man es erneut versuchen oder ist das ganze Geld wirklich weg?
      Uns wurde am Telefon zunächst gesagt eine Rücküberweisung sei nicht möglich und das Geld sei nun weg. Haben hier alle Beiträge zu dem Thema ausgedruckt und sind dennoch zu unserer Sparkasse gefahren. Dort haben wir nochmal alles erklärt und die Beiträge vorgelegt. Die Kollegen in der Sparkasse haben gesagt sie würden es versuchen und die Bank in Österreich kontaktieren und dass wir uns aber keine großen Hoffnungen machen sollen. Am nächsten Tag kam dann die Rücküberweisung.
    • ... kaum zu glauben, dass ich so blöd sein konnte, aber ich bin leider darauf 'reingefallen, und habe am 2.11. überwiesen:

      Inhaber: Logistik Meister
      IBAN: ES6220801133873040104864
      BIC: CAGLESMMXXX


      Heute erst gemerkt und direkt Strafanzeige gestellt.
      ... ich mache mir nicht viel Hoffnung.
    • Hallo, bin leider auch darauf hereingefallen. Am 02.11.2020 bestellt und heute den Betrug bemerkt. Meine Postbank kann nichts mehr machen.Zu spät.
      Dabei bin ich immer so vorsichtig bei all meinen Online-Bestellungen gewesen.War in Eile. Waschmaschine für 248 Euro bestellt. Hab mich nur kurz gewundert,das die IBAN Nummer eine niederländische war.(Ich IDIOT!!!) :wallbash
      Hier die Daten von meiner Rechnung:

      Meister Logistik GmbHRobert-Bosch-Straße 2118437 StralsundTel: +49 3831 219-379service@homesweeethome.deBANKVERBINDUNG:Inhaber: Logistik MeisterIBAN: NL32SNSB0922782601BIC: SNSBNL2AXXX
      Gesamtkosten Netto:214,59 €zzgl. 16 % MwSt:34,33 €Gesamtkosten:248,92 €Gewählte Zahlungsart: VorkasseGewählte Versandart: DHL Paket / SpeditionDie Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser EigentumMeister Logistik GmbHUST-ID: DE678944690GeschäftsführerLeón Pagan GranadosJonas Meiste

      Online Anzeige erstattet.Die Aktennummer reiche ich nach.
      Ich wünsche den Onlinebetrügern den schlimmsten Krebs und fiesesten Herpes dieser Welt.
      :cursing:
      :thumbdown:
    • Hi,
      schade, dass du dich über die ausländische Bankverbindung nur gewundert hast...
      Nächstes Mal vorher recherchieren.
      Bzw. bei unbekannten Shops niemals in Vorkasse gehen.

      Deine genannte Bankverbindung nochmal Google -gerecht:
      Inhaber: Logistik Meister
      IBAN: NL32SNSB0922782601
      IBAN: NL32 SNSB 0922 7826 01
      BIC: SNSBNL2AXXX

      Solche Sachen sollte man natürlich niemanden wünschen ;)
      Irgendwann werden die Betrüger ihre Strafe schon bekommen.
      Ich drücke die Daumen, dass dein Geld doch noch zurück kommt (betr. Konto schon gesperrt etc)

      Alles Gute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Lydia64 schrieb:

      Lydia64 schrieb:

      Auch wir sind auf den shop reingefallen

      Inhaber: Meister Logistik
      IBAN: AT902070200001553700

      BIC: SPFNAT21XXX


      Online Anzeige ist raus, Online Aktennummer: 1604489528741
      Wir haben am 30.10. bezahlt.Gestern am 04.11. ist uns der Betrug aufgefallen und wir haben unsere Sparkasse sofort drum gebeten zu versuchen das Geld zurück zu holen.
      Heute am 05.11. dann Gottseidank wurde das Geld auf unser Konto zurück überwiesen.
      Hallo Lydia64! Wie hast du bezahlt per Überweisung oder mit Kreditkarte?
    • The Punisher schrieb:

      @faktor_f

      Ich bin zwar nicht Lydia64, aber ich hoffe, Du antwortest mir auch :)

      Hast Du überwiesen?
      Wenn ja, Kreditkarte oder Überweisung?
      Welche Bankverbindung wurde Dir von den Betrügern genannt?
      Mein Bruder hat per Überweisung gezahlt. Bank kann das Geld nicht zurückholen.
      Mein Bruder hat auf der Rechnung eine spanische Bankverbindung. Diese lautet:

      BANKVERBINDUNG:
      Inhaber: Meister Logistik
      IBAN:
      ES5620801133853040104682
      BIC: CAGLESMMXXX

      Ich hab um zu sehen, ob die Bankverbindung zwischenzeitlich geändert wurde
      nochmal eine Bestellung aufgegeben (natürlich hab ich nicht vor zu zahlen), sondern
      wollte nur prüfen - ob sich diese auch geändert hat. Mittlerweile steht dort folgende Bankverbindung:

      BANKVERBINDUNG:
      Inhaber: Logistik Meister
      IBAN:
      NL97INGB0702027820
      BIC: INGBNL2A
    • faktor_f schrieb:

      Lydia64 schrieb:

      Lydia64 schrieb:

      Auch wir sind auf den shop reingefallen

      Inhaber: Meister Logistik
      IBAN: AT902070200001553700

      BIC: SPFNAT21XXX


      Online Anzeige ist raus, Online Aktennummer: 1604489528741
      Wir haben am 30.10. bezahlt.Gestern am 04.11. ist uns der Betrug aufgefallen und wir haben unsere Sparkasse sofort drum gebeten zu versuchen das Geld zurück zu holen.Heute am 05.11. dann Gottseidank wurde das Geld auf unser Konto zurück überwiesen.
      Hallo Lydia64! Wie hast du bezahlt per Überweisung oder mit Kreditkarte?
      Hallo factor_f, ich habe per Überweisung bezahlt.
    • Auch mich hat es leider erwischt. Verstehe nicht, wenn jetzt schon so viele darauf reingefallen sind warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann.

      Geld ist schon überwiesen.. Anzeige erstellt!



      Meister Logistik GmbH
      Robert-Bosch-Straße 21
      18437 Stralsund
      Tel: +49 3831 219-379


      service@homesweeethome.de


      BANKVERBINDUNG:Inhaber: Meister Logistik
      IBAN: NL32SNSB0922782601
      BIC: SNSBNL2AXXX
      Datum: 02.11.2020