Fakeshop: euroshoppers.de - Euroshoppers S.A.U. (Talgo S.A.) - Euroshoppers Deutschland GmbH - Zu den Sandbeeten 5 - 35043 Marburg - DE292325883 - (+49) 0561 19306895 - kundenservice@euroshoppers.de - Fake Shop - Betrug

• Hallo,

Auch ich hatte etwas bestellt und mich über Vorkasse gewundert, obwohl Paypal und KK angeworben werden. Hatte auch versucht email Kontakt zu bekommen. Jetzt ist mir klar, warum niemand antwortet.
      Bankverbindung am 07.11.2020
      Empfängername: Euroshoppers

Konto: ES07 0182 1294 1102 0488 2141

BIC: BBVAESMMXXX

Werde natürlich nichts überweisen.
      Doll, wie lange sich so etwas halten kann.
    • Hallo bin. Auch rein gefallen.
      Habe am 10.11 bestellt. Hatte versucht TEL. Einen zu erreichen. Kein Anschluss unter dieser Nummer. Email nicht zustellbar.
      heute kam dann diese Mail.
      Vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXX vom 10.11.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

Wir bitten Sie den Betrag von 122.2€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Konto: DE42 1001 1001 2628 8055 64
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Verwendungszweck: XXXXX

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Euroshoppers

Werde aber nichts überweisen.
    • Heute bekommen. Die machen immer noch weiter.
      Haben wir keine Polizei?

Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 10.11.2020.

Wir bitten Sie den Betrag von ++++€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Konto: DE31 1001 1001 2625 6062 17
      Verwendungszweck: ++++

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Euroshoppers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ellipirelli ()

• Hatte bereits letzte Woche der N26 Bank in Berlin den Tipp auf den Kontomissbrauch für die Nummer DE42 1001 1001 2628 8055 64 gegeben.
      Der support hat instantan geantwortet und mir versicherert, sie kümmern sich schnell darum.

Die website ist jetzt offline. Man kann nur hoffen, dass die Brüder mit wenig bis gar nichts davongekommen sind.
    • Gestern bekommen. Die machen immer noch weiter. Aber die Firma hat einen Buchstaben im Namen geändert EuroshopperS bei EuroshopperZ!!!

Vielen Dank für Ihre Bestellung XXXX vom 11.11.2020.

Wir bitten Sie den Betrag von 216.13€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Euroshopperz
      Konto: DE16 1001 1001 2620 2261 88
      Verwendungszweck: XXXX