Dringende Warnung vor primavergleich.de / Vergleichsportal mit Onlineshop und weit über 300.000 Artikeln / Rabatte bis zu 70% / Lieferzeit: Mehr als 4 Wochen!

    • so Ich habe rein aus Interesse die Primavergleich.de Addresse über gmaps geprüft

      Schloßstr. 13 06686 Lützen

      Also genau so dubious wie ich es erwartet habe

      Es gibt tatsächlich einen Friseursalon in dem selben Gebäude

      zweitens das Gebäude an sich ist viel zu klein für die Anzahl an Artikeln die Primavergleich über ihre Webseite anbietet. ?(

      Ich weiß das die Waren nicht unbedingt da gelagert werden müssen, aber wenn der Friseursalon da meint es gibt gar keine Primavergleich office dort, das spicht schon Bände. :thumbdown:
    • Hallo zusammen,

      Nachdem ich vor zwei Tagen mit dem Kundenservice telefoniert habe und mir versprochen wurde, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme, ist heute mein Geld (1.600€) wieder auf meinem Konto.

      Man kann also sagen was man will, aber bisher hat m. E. Jeder der sein Geld zurück haben wollte, sein Geld zurückbekommen!

      Ich teile jedoch eure Ansicht, dass das ganze sehr dubiös ist, für mich hat sich das Thema aber erledigt.
    • Lion1707 schrieb:

      Ich habe am 09.11 einen TV für 1.500€ gekauft und erreiche seitdem keinen...

      Lion1707 schrieb:

      dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme, ist heute mein Geld (1.600€) wieder auf meinem Konto.
      Wow es gab noch Bonus obendrauf :thumbup:
    • also ich kaufe TVs usw einfach beim großen Elektrohändler vor Ort...das sichert Arbeitsplätze und die heimische Wirtschaft.


      Bezüglich dem primadingens....man schaue sich die Positiv Bewerter bei Trustpilot an.....und siehe da...allesamt bewerten dieselben (Fake)- Seiten....

      Zum Beispiel "Clickworx.net" wird ebenso wie primavergleich hochgejubelt....und Clickworx.net ist ganz offensichtlich auch eine Fakeseite. Ebenso vermute ich, daß die Jubeltypen hier im Thread gekauft sind....
    • Also ich muss sagen: ich hab den selben Fernseher bestellt... hab auch per mail wiederrufen aber bekam keine Antwort... hab auch paar mal angerufen und immer jemanden erreicht, aber wirklich helfen kann dir da niemand. Gestern wollten die mir mein Geld zurück überweisen und fragten mich nach meiner Kontonummer. Welchen Betrag sie überweisen sollen wollten die nicht wissen... erst als ich fragte ob die nicht eine bestell Nummer und den fälligen Betrag brauchen, kam ein ja können Sie uns gerne sagen? Also ich glaube hier keinem das er sein Geld zurück bekommen hat! Halt euch auf dem laufenden...
    • leader84 schrieb:

      Also ich muss sagen: ich hab den selben Fernseher bestellt... hab auch per mail wiederrufen aber bekam keine Antwort... hab auch paar mal angerufen und immer jemanden erreicht, aber wirklich helfen kann dir da niemand. Gestern wollten die mir mein Geld zurück überweisen und fragten mich nach meiner Kontonummer. Welchen Betrag sie überweisen sollen wollten die nicht wissen... erst als ich fragte ob die nicht eine bestell Nummer und den fälligen Betrag brauchen, kam ein ja können Sie uns gerne sagen? Also ich glaube hier keinem das er sein Geld zurück bekommen hat! Halt euch auf dem laufenden...
      Habe dasselbe gedacht @leader84 und war sehr skeptisch, Geld habe ich trotzdem zurück bekommen 8|
      Vielleicht hat es auch geholfen, dass ich gleichzeitig eine Rücküberweisung bei meiner Bank gestellt habe, ggf. ein Tipp auch für Dich?

      Füge gerne später Screenshots hier ein :)
    • Finde es auch komisch das wenn man anruft und sein Problem schildert nie nach der Bestellnummer oder ähnlichem gefragt wird. Man wird einfach immer nur vertröstet und einem versichert das alles in Ordnung ist. Ich meine woher sollen die wissen ob alles nach Plan läuft, wenn die noch nicht mal wissen mit wem die sprechen? Die ganze Hotline von denen ist totale verarsche... @Lion1707 werde eine Rücküberweisung beantragen, aber sry zur Zeit glaube ich dir nicht. Denke auch das die Leute die hier schreiben, dass die ihr Geld wieder bekommen haben, die selben sind die der Seite positives Feedback geben...
    • Kolibri hat absolut Recht!

      Man braucht sich nur einige Bewertungen anzusehen zum Beispiel von diesem Monas Schnurr , 38 Rezessionen, Gartenmöbel bei Primavergleich gekauft.

      - bewertet eine Werkstatt in Niederlande
      -Werkstatt in Österreich
      - Vermögensverwaltung in Hannover
      -Praxis Schlauzahn in Waiblingen
      -Kanzlei in Düsseldorf
      - Restaurant in Dresden
      - Abfluss Abhilfe in Bergheim
      -Schuhhaus in Hamburg
      - Kieferorthopädie in Magdeburg
      Usw.....

      Kommt viel rum der Bursche :]

      Ach ja... und immer zufrieden, 5 Sterne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()