Ich wünsch Dir viel Glück!

Aus faulen Eiern schlüpfen keine Küken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mb1982 ()
Norrat schrieb:
Ich habe heute Morgen meine Rückerstattung vollständig zurückerhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es von Mastercard oder Volintary des Unternehmens erzwungen wurde. Ich wünsche euch allen viel Glück!
Norrat schrieb:
Ich habe heute Morgen meine Rückerstattung vollständig zurückerhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es von Mastercard oder Volintary des Unternehmens erzwungen wurde. Ich wünsche euch allen viel Glück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norrat ()
leader84 schrieb:
Hab grade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Wollte wissen warum ich bis jetzt noch keine weitere Rückmeldung zur meiner Stornierung erhalten habe. Der Mitarbeiter sagte mir das die ein Fehler im System haben... ich hab Mittwoch schon meine kontodaten angegeben und bin der Meinung das es wohl nicht solange dauern kann bis mein Geld bei mir auf dem Konto ist. Der Mitarbeiter meinte darauf, dass es zur Zeit sehr viele Stornierungen gibt und die würden alle von Hand abgearbeitet werden. Darum dauert alles ein bisschen länger. Solle mich am Montag wieder melden, wenn bis dahin noch nix kam... man wird wirklich immer wieder nur vertröstet. Nach meinem Namen oder der Bestellnummer wurde natürlich wieder nicht gefragt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyanna ()