Schönen guten Abend,
meine Schwägerin und ich haben letzte Woche Freitag 30.11.2020 bei der Internet Seite
schlessinger.de
eine Switch mit Animal Crossing spiel gekauft für einen Spottpreis 269 Euro .
Alles war sichtlich bis morgen heute das Impressum aufgefallen ist, die Info@schlessinger.de ist nicht korrekt !
Bei den Kontakten haben sie eine andere Email und es ist keine Telefonnummer vorhanden.
Statt eine Überweisung per Paypal zumachen kam nach 40 min eine email nach der Bestellung - bitte aus technischen Gründen -, machen sie eine Überweisung auf folgendes Konto
Orlowski Warenhandels GmbH
Iban: DE37 1001 1001 2628 1264 60
BIC: NTSBDEB1XXX
Ich hoffe das wir das wieder kriegen !
Nach dem meine Schwägerin dort überwiesen hat und plötzlich eine andere IBAN gesendet wurden ist.
Viel alles auf !
ich habe jetzt bei der BANK
Eine Rückruf erstattet und hoffe es funktioniert .
sonst werde ich per Anwalt gegen angehen !
wenn Leute genau das gleiche passiert ist ,bitte ich aufjedenfall um zusammen halt und Meldung
Unter meinen Instagram accaount lukasdejan.
danke euch !
[Moderation: In bereits vorhandenes Thema verschoben]
meine Schwägerin und ich haben letzte Woche Freitag 30.11.2020 bei der Internet Seite
schlessinger.de
eine Switch mit Animal Crossing spiel gekauft für einen Spottpreis 269 Euro .
Alles war sichtlich bis morgen heute das Impressum aufgefallen ist, die Info@schlessinger.de ist nicht korrekt !
Bei den Kontakten haben sie eine andere Email und es ist keine Telefonnummer vorhanden.
Statt eine Überweisung per Paypal zumachen kam nach 40 min eine email nach der Bestellung - bitte aus technischen Gründen -, machen sie eine Überweisung auf folgendes Konto
Orlowski Warenhandels GmbH
Iban: DE37 1001 1001 2628 1264 60
BIC: NTSBDEB1XXX
Ich hoffe das wir das wieder kriegen !
Nach dem meine Schwägerin dort überwiesen hat und plötzlich eine andere IBAN gesendet wurden ist.
Viel alles auf !
ich habe jetzt bei der BANK
Eine Rückruf erstattet und hoffe es funktioniert .
sonst werde ich per Anwalt gegen angehen !
wenn Leute genau das gleiche passiert ist ,bitte ich aufjedenfall um zusammen halt und Meldung
Unter meinen Instagram accaount lukasdejan.
danke euch !
[Moderation: In bereits vorhandenes Thema verschoben]