Fakeshop lenzversand.de – Lenz Versand GmbH – Neckartal – 78628 Rottweil - info@lenzversand.de - +49 741 432-416 - DE296863056

    • itneen schrieb:

      ilhan_ttnn schrieb:

      IBAN: LT39 3250 0143 0661 7637
      BIC: REVOLT21
      Bank: Revolut Payments UAB
      Mach denen Stress und schreibe sie an. Die werden dann den Nachweis einer Anzeige verlangen. Vielleicht hast du Glück.

      Mailadresse der Geldwäsche-Abteilung
      compliance@revolut.com
      Ich weiß nicht was ich da machen soll, kannst du mir dabei haben ? Also wie ich denen eine email schreibe und die richtig unter Druck setze !
    • ilhan_ttnn schrieb:

      Zudem haben sie auf englisch geantwortet.
      Das ist im internationalen geschäftlichen Schriftverkehr so üblich. Aber zumindest wissen sie erst mal bescheid.

      ilhan_ttnn schrieb:

      Also kann ich denen kein Druck machen oder
      Dann soll deine Bank Druck machen. Lege der die Antwortmail vor bzw. leite sie dahin weiter.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • itneen schrieb:

      ilhan_ttnn schrieb:

      Zudem haben sie auf englisch geantwortet.
      Das ist im internationalen geschäftlichen Schriftverkehr so üblich. Aber zumindest wissen sie erst mal bescheid.

      ilhan_ttnn schrieb:

      Also kann ich denen kein Druck machen oder
      Dann soll deine Bank Druck machen. Lege der die Antwortmail vor bzw. leite sie dahin weiter.
      Werde ich machen, danke für die Hilfe von euch. Wäre sonst aufgeschmissen :(
    • ilhan_ttnn schrieb:

      Hab jetzt eine email hingeschickt ohne eine Anzeige zu machen
      Eine Anzeige wird jedenfalls von der Empfängerbank zwingend verlangt. Kannst sie ja nachreichen.


      Edit:


      ilhan_ttnn schrieb:

      die Bank hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das sie mir das Geld zurück überweisen
      :thumbsup:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Lenz-Versand-GMBH

      Auch ich hab mich dämlich angestellt. :O
      Buchungsdatum bereits am 04.12. 2020 aber leider erst jetzt Verdacht geschöpft, deshalb vermutlich alles zu spät??
      Werde Anzeige erstatten aber mit wenig Hoffnung auf Erfolg ?(


      Lenz Versand GmbH BIC REVOLT21XXX

      IBAN LT393250014306617637 973495

      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]


    • Auch ich wurde Opfer von Lenzshop.de. Auch wenn ich es noch am selben Tag (Sonntag) gemerkt habe, und die Überweisung noch nicht gebucht war konnte die Mitarbeiterin von comdirect die Überweisung angeblich nicht stoppen.

      Das Entsprechende Konto von Lenz Onlineshop war am 29.11.2020:

      IBAN: ES05 0073 0100 5206 3865 6227
      BIC: OPENESMM

      Onlineanzeige wurde gestellt. Mein Aktenzeichen beim Polizeipräsidium Mittelhessen ist 1607460082588.

      Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass niemand neues in die Falle tappt.
    • Naivling schrieb:

      Auch ich hab mich dämlich angestellt. :O
      Buchungsdatum bereits am 04.12. 2020 aber leider erst jetzt Verdacht geschöpft, deshalb vermutlich alles zu spät??
      Werde Anzeige erstatten aber mit wenig Hoffnung auf Erfolg ?(


      Lenz Versand GmbH BIC REVOLT21XXX

      IBAN LT393250014306617637 973495

      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]



      deine Bank hätte dich ja eig anrufen müssen, da dieser Shop mit der Bankverbindung eig unter Verdacht steht, vllt liegt es aber da dran, das du früher überwiesen hast und sie erst jetzt die Leute anrufen ob sie das Geld wirklich senden wollen, ich hatte gestern Schweine Glück das meine Bank mich angerufen hat, und gefragt hat ob ich dieses Geld wirklich dort hin überweisen will. Dennoch viel Glück und Erfolg dir. :)
    • "Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten." :


      Kontoinhaber: Lenz Versand GmbH
      Iban: LT39 3250 0143 0661 7637
      Bic: REVOLT21
      Name der Bank:

      (Sorry, wenn ich etwas nicht richtig getan habe)
    • Auch ich bin drauf rein gefallen habe dort eine nintendo switch am 3.12.gekauft und am 10.12 mich gewundert warum noch nichts da ist .hsbe dir 209 euro such noch per echtzeit Überweisung gemacht. Habe am 11.12 ein Widerruf eingelegt hat nichts gebracht. Heute online eine Anzeige aufgegeben.habe ich noch ne Chance mein Geld wider zu bekommen?

      Lenz Versand
      Iban: LT71 3250 0309 0065 4508
      Bic : REVOLT21

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisi! ()

    • Ich bin auch drauf reingefallen.
      Ich habe mit eine soundbar bestellt, ich habe heute vor ca. einer stunde meinem bank betreuer geschrieben dass er die überweisung storniert hoffentlich bekomm ich mein geld wieder.

      Kontoinformationen des Fakehandels:
      Lenz Versand GmbH
      IBAN: LT39 3250 0143 0661 7637
      BIC: REVOLT21

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin R. ()