Aktenzeichen liefere ich nach, sobald ich eins habe.
Fakeshop lenzversand.de – Lenz Versand GmbH – Neckartal – 78628 Rottweil - info@lenzversand.de - +49 741 432-416 - DE296863056
-
-
-
Hallo, schonmal danke an das Forum! Hatte ein komisches Gefühl und das hier bestätigt es und hat mir eine halbwegs schnelle Reaktion ermöglicht.
hab leider meine Kreditkartendaten eingegeben. Karten sind mittlerweile gesperrt , mal schauen was in 2h an Schaden entstand!
Lg -
@reinhard24
Ich drücke die Daumen, dass du glimpflich davon kommst
Erstatte eine Anzeige wegen Betrugs.
Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige -
So wie es aussieht, ist der Lenzversand von der Bildfläche verschwunden. Nun bin ich aber eben auf diesen Shop hier gestoßen onisio.de/ und mich beschleicht das Gefühl, dass hier die selben Betrüger mit ihrer Betrugsmasche am Werk sind.
Falls ich mich täusche, lösche ich den Post gerne. Wollte das nur mal fix mit euch teilen. -
July schrieb:
So wie es aussieht, ist der Lenzversand von der Bildfläche verschwunden
-
-
Sieht dem Lenz Versand Shop zum Verwechseln ähnlich.
-
-
The Punisher schrieb:
July schrieb:
@MajorK Gerne. Ich bin froh, wenn ich in diesem Fall helfen kann. Denn es lindert ein wenig meine Enttäuschung, dass ich so naiv war und auf einen Fakeshop hereingefallen bin. -
Ich habe nun mein Geld wieder erhalten und möchte mich daher an dich bedanken. Ohne dich wäre mein Geld höchstwahrscheinlich Weg.
[Moderation: Unnötiges Vollzitat entfernt.] -
@July
Das hat mit Naivität überhaupt nichts zu tun.
Schau mal hier
Veröffentlichung von Fakeshops und betrügerischen Stellenangebote (blaue Kennzeichnung).
Im Dezember (noch nicht online gestellt) haben 'wir' über 2000 FS allein in 2020 gelistet. -
-
Bin leider auch drauf reingefallen, wollte eine Nintendo Switch für 209.99 Euro kaufen und habe sogar direkt per Echtzeit Überweisung überweisen...bis ich nach Tagen gemerkt habe, dass keine Versandbestätigung per Mail kam...
Kontodaten:
Lenz Versand GmbH
IBAN: LT713250030900654508
BIC: REVOLT21XXX
Seite:
lenzversand.de/unser-kontaktDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiroMiro ()
-
@MiroMiro
Erstatte auf jeden Fall ein Anzeige wegen Betrug und trage dann bitte auch die
Dienststelle und das Aktenzeichen hier ein
Link zur Online- Strafanzeige
online-strafanzeige.de/ -
Habe ich eben gemacht, ja.
201207-1658-i00379 - wird Ihre Anzeige bei der Polizei Berlin bearbeitet.
InternetwachePolizei Berlin -
Das hast Du gut gemacht
-
July schrieb:
The Punisher schrieb:
July schrieb:
@MajorK Gerne. Ich bin froh, wenn ich in diesem Fall helfen kann. Denn es lindert ein wenig meine Enttäuschung, dass ich so naiv war und auf einen Fakeshop hereingefallen bin.
.
-
-
GernotB schrieb:
wenn dann der Preis auch noch dermaßen attraktiv ist
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her! -
LT393250014306617637
LT39 3250 0143 0661 7637
REVOLT21XXX -
MiroMiro schrieb:
Bin leider auch drauf reingefallen, wollte eine Nintendo Switch für 209.99 Euro kaufen und habe sogar direkt per Echtzeit Überweisung überweisen...bis ich nach Tagen gemerkt habe, dass keine Versandbestätigung per Mail kam...
Kontodaten:
Lenz Versand GmbH
IBAN: LT713250030900654508
BIC: REVOLT21XXX
Seite:
lenzversand.de/unser-kontakt
-
hallo Leute, vorgestern bestellt, und heute erst nach der Zahlung gemerkt das die Bank in Litauen ist, sofort im Internet nachgeschaut, und das Forum hier entdeckt, leider zu spät, Zahlung per Überweisung getätigt, die Bank meint nur eine email senden und das Geld dort zurückfordern, sonst keine Möglichkeit außer eine Anzeige, Ich weiß nicht was ich machen soll
Lenz Versand GmbH
IBAN: LT39 3250 0143 0661 7637
BIC: REVOLT21 -
ilhan_ttnn schrieb:
IBAN: LT39 3250 0143 0661 7637
BIC: REVOLT21
Bank: Revolut Payments UAB
Mach denen Stress und schreibe sie an. Die werden dann den Nachweis einer Anzeige verlangen. Vielleicht hast du Glück.
Mailadresse der Geldwäsche-Abteilung
compliance@revolut.com
Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!
-