SuperSeller 3.0

    • SuperSeller 3.0

      Hallo,

      ich habe eine Frage zum Verkaufstool
      "Ebay SuperSeller 3.0" von Data Becker.

      Wie funktioniert das Übertragen der Bilder
      d.h. Muss ich die Bilder bereits auf der Lycos-
      Homepage (Account bei Lycos habe ich) hochgeladen
      haben bevor ich einen Upload mache?

      Ich habe die FTP-Daten bei den FTP-Konto-
      Eigenschaften eingetippt. Und jetzt, was muss
      ich noch beachten bzw. machen?

      Bitte um eure Hilfe
      Danke im Voraus

      leon
    • Ja du brauchst einen eigen Webspace für den Superseller. Kostenlose Angebote sind tricky - Sie verbieten hotlinking. D.h. wenn sie rausbekommen, dass du nur dort files hostet klemmen sie dir deinen Account ab und deine Bilder sind futsch. Weiterhin ist die Verfügbarkeit und die schnelligkeit dieser Server extrem mau. Wenn du dich nicht mit FTP & Co auskennst - finger weg. Wirf dazu mal einen blick in die eBay-Foren ;) Wenn es dir nur um eine schöne Artikelpräsentation bzw. eine alternative zum Turbolister geht wirf mal einen Blick auf supreme-auction.de - da musst du auch nicht direkt 30€ auf den Tisch legen und dir für 6€/Monat webspace bei 1&1 mieten.
    • Ja du brauchst einen eigen Webspace für den Superseller. Kostenlose Angebote sind tricky - Sie verbieten hotlinking. D.h. wenn sie rausbekommen, dass du nur dort files hostet klemmen sie dir deinen Account ab und deine Bilder sind futsch. Weiterhin ist die Verfügbarkeit und die schnelligkeit dieser Server extrem mau. Wenn du dich nicht mit FTP & Co auskennst - finger weg.

      @ newbay
      Entschuldige bitte, aber was Du schreibst ist Unfug. Ich kenne einige kostenlose Webspaceanbieter, die absolut keine Probleme machen.Ich z.B. benutze Arcor für lau, und bin sehr zufrieden.
      Was soll bitte schön mit "FTP & Co." so schwierig sein. Die meisten FTP-Programme lassen sich wie der Explorer bedienen.
      Du kannst hier gerne Werbung für Dein Toolchen machen, aber bitte auf seriöse Weise.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • @ego: Deine anspielungen und unangenehme ansprache ignoriere ich mal dezent.

      Was soll bitte schön mit "FTP & Co." so schwierig sein. schau bitte doch mal in die ebay-foren und wirst X-posts von verzweifelten kunden finden. Wenn du damit kein Problem hast ist das schön, viele user haben sie jedoch... Wenn arcor hotlinking erlaubt und auch entsprechend verfügbar ist, auch fein. Aber bei lycos ist das meines wissens nicht so.