Fakeshop markt-angebot.com - Markt-Angebot – Ratinger Straße 44 – 40213 Düsseldorf - kontakt@markt-angebot.com - +49 211 103255

• Hallo,
      mir wurde gerade diese Bankverbindung angegeben. Ich habe
      nicht überwiesen.

Unsere Bankverbindung
      Kontoinhaber : BOUSSSA R:

IBAN: DE95 1001 1001 2625 1407 26
      BIC: NTSBDEB1XXX
      N26 Bank

Vielen Dank. Deine Bestellung ist eingegangen.
      • Bestellnummer: [Moderation: Bestellnummer entfernt.]
      • Datum: Dezember 28, 2020
      • Gesamt: 10,80 €
      • Zahlungsmethode: Direkte Banküberweisung

Gruß
      ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deiko ()

• Hallo

Bin auch auf den Shop reingefallen und habe schon Überwiesen an

Unsere Bankverbindung
      Kontoinhaber : DICKO M:

• IBAN: DE91 1001 1001 2626 862936
      • BIC: NTSBDEB1XXX

Habe meine Bank schon informiert hoffe die können das Geld wieder zurück holen.

Was kann ich sonst noch machen wenn das nicht mehr geht.

LG
    • Kontoinhaber : GOMES A J:

• IBAN: DE95 1001 1001 2624 8785 35
      Bin leider darauf reingefallen. Es sollte ein 65" Samsung Fernseher werden. Doch leider sind es nun 485€ weniger in der Geldbörse. Ich kann nur aus Erfahrung darauf hinweisen. LASST DIE FINGER VON DER WEBSEITE. TEL-Nr. ist auch nur ein Fake. Anzeige bei der Polizei ist noch in der Mache.
      Glück auf!

[Moderation: Beitrag in das richtige Thema verschoben.]
    • Kontoinhaber : GOMES A J:

• IBAN: DE95 1001 1001 2624 8785 35
      Ich bin leider darauf reingefallen. Es sollte ein 65" Samsung Fernseher werden.
      Doch leider sind es nun 485€ weniger in der Geldbörse. Ich kann nur aus
      Erfahrung darauf hinweisen. LASST DIE FINGER VON DER WEBSEITE. TEL-Nr.
      ist auch nur ein Fake. Online-Strafanzeige bei der Polizei habe ich schon gemacht.
      Glück auf!
    • Nicht gedacht, aber wir sind auch drauf reingefallen.Durch Euphorie, weil man Geld gespart hat, schnell die Überweisung getätigt.
      Jetzt nach 7 Tagen Skepsis aufgekommen und diverse Infos im Netz gesammelt.
      Tja 201,60€ futsch und laut Hausbank keine Chance auf Rückerstattung.

Hier die Daten:

Online Shop Markt-Angebot.com

Unsere Bankverbindung
      Kontoinhaber : DICKO M:

• IBAN: DE91 1001 1001 2626 862936
      • Bank: N26 Bank
      Meine Frau kotzt ab und ich fasse mir an den Kopf‍. :wallbash
      Ich denke Anzeige werde ich morgen erstatten, Hoffnung habe ich aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colonia112 () aus folgendem Grund: Zusätzliche Infos

• @Colonia112

Du solltest nicht nur daran denken eine Anzeige zu erstatten, du musst eine Anzeige erstatten! :)

Wer keine Anzeige erstattet, hilft den Betrügern.

4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
    • MajorK schrieb:

@Colonia112

Du solltest nicht nur daran denken eine Anzeige zu erstatten, du musst eine Anzeige erstatten! :)

Wer keine Anzeige erstattet, hilft den Betrügern.

4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Alle Beiträge aus diesem Forum zu dem Online Shop?
      Ich denke das wir bei der Pol schon alles bekannt sein oder?
    • Guten Tag zusammen,

ich bin mit 422,10€ auch auf den Fakeshop reingefallen.
      Eine Anzeige habe ich gleich gemacht, allerdings gibt es wenig bis keine Hoffnung auf Geld zurück, da die Personen nicht identifizierbar sein weren.

Nach meiner recherche der IBAN sind die Konten auf der N26 Bank hinterlegt.
      Die Bank ist dafür bekannt und es kam schon zu einigen Analogen fällen, dabei wurde direkt die Bank angeklagt, da die Identifizierung leicht von statten geht.

Mit einer hohen Chance werden wir, falls sie sich anschließen möchten, mit einer Sammelklage gegen die Bank das Geld mit einem Vergleich zurück bekommen.

Mit einem Anwalt, der damit schon erfolg hatte, habe ich Kontakt aufgenommen.

Falls Sie sich in der Sache anschließen möchte können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
      andre-kellermann@outlook.de

Zusammen haben wir eine sehr gute Chance.

Vielen Dank
    • Andre124554 schrieb:

Guten Tag zusammen,

ich bin mit 422,10€ auch auf den Fakeshop reingefallen.
      Eine Anzeige habe ich gleich gemacht, allerdings gibt es wenig bis keine Hoffnung auf Geld zurück, da die Personen nicht identifizierbar sein weren.

Nach meiner recherche der IBAN sind die Konten auf der N26 Bank hinterlegt.
      Die Bank ist dafür bekannt und es kam schon zu einigen Analogen fällen, dabei wurde direkt die Bank angeklagt, da die Identifizierung leicht von statten geht.

Mit einer hohen Chance werden wir, falls sie sich anschließen möchten, mit einer Sammelklage gegen die Bank das Geld mit einem Vergleich zurück bekommen.

Mit einem Anwalt, der damit schon erfolg hatte, habe ich Kontakt aufgenommen.

Falls Sie sich in der Sache anschließen möchte können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
      andre-kellermann@outlook.de

Zusammen haben wir eine sehr gute Chance.

Vielen Dank
      Ich habe dir mal eine Email geschickt