Fakeshop betterfeelhome24.com - BetterFeelHome24 GbR - Industriepark Schwarze Pumpe 06785 Spreetal - +49 34904 193-600 Fax: +49 34904 193-601 - info@betterfeelhome24.com - DE204608498

    • Fakeshop betterfeelhome24.com - BetterFeelHome24 GbR - Industriepark Schwarze Pumpe 06785 Spreetal - +49 34904 193-600 Fax: +49 34904 193-601 - info@betterfeelhome24.com - DE204608498

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      betterfeelhome24.com

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Mit freundlicher Empfehlung von BING

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake



      Quelle: betterfeelhome24.com/

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • MajorK schrieb:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Kontoinhaber nicht genannt
      IBAN: ES77671300025300081229910
      BIC: PFSSESM1
      Name der Bank: P.F.S. SPAIN SL bank
    • joka C schrieb:

      IBAN: ES77671300025300081229910
      Die IBAN wird als fehlerhaft angezeigt, vielleicht hast du dich vertippselt. Zudem hat sie eine Stelle zuviel.

      Diese könnte stimmen, jedenfalls wird sie anhand der BLZ und der Kontonummer so als richtig generiert.

      IBAN: ES3267130002560008122991
      IBAN: ES32 6713 0002 5600 0812 2991
      Bank: PREPAID FINANCIAL SERVICES LIMITED, S.E.
      HERMOSILLA 64
      28001 MADRID

      Ist das richtig so?


      Falls du überwiesen hast: Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • SGHP schrieb:

      IBAN: LT243250074916615208

      Wann hast du überwiesen?

      IBAN: LT24 3250 0749 1661 5208
      BIC: REVOLT21XXX
      Bank: Revolut Payments UAB
      Konstitucijos ave. 21B
      LT-08130 Vilnius

      Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Hallo,
      habe heute einen Saugroboter bestellt.
      kam REchnung mit IBAN


      IBAN: ES77671300025300081229910
      BIC: PFSSESM1


      Iban ist kopiert - nicht vertippt..tatsächlich wie bereits joka C schrieb tatsächlich 25stellig - nicht 24 wie bei spanischen Banken üblich.
      keine Bankangabe, kein Kontoinhaber angegeben.
      gr.Mops021
    • Noch was. Ich habe den Vorgang sowohl bei der Verbraucherzentrale gemeldet, als auch bei der Polizei angezeigt. Erste Rückmeldungen habe ich von beiden erhalten, wahrscheinlich behindern aber Feiertage und Corona-Maßnahmen-Kritiker die zügige und zielgerichtete Nachverfolgung (seitens der Polizei).
      Ich denke aber trotzdem, dass man durchaus die Stellen mit den nötigen Machtmitteln einschalten sollte (Online-Anzeige geht ganz einfach).
    • itneen schrieb:

      joka C schrieb:

      IBAN: ES77671300025300081229910
      Die IBAN wird als fehlerhaft angezeigt, vielleicht hast du dich vertippselt. Zudem hat sie eine Stelle zuviel.
      Diese könnte stimmen, jedenfalls wird sie anhand der BLZ und der Kontonummer so als richtig generiert.

      IBAN: ES3267130002560008122991
      IBAN: ES32 6713 0002 5600 0812 2991
      Bank: PREPAID FINANCIAL SERVICES LIMITED, S.E.
      HERMOSILLA 64
      28001 MADRID

      Ist das richtig so?


      Falls du überwiesen hast: Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.

      @itneen: Danke für die Richtigstellung und spekulierte Korrektur der IBAN. Ich denke aber, dass wir alle eher froh sind, hier durch einen Fehler der Gauner vor Verlusten geschützt worden zu sein.
    • Hallo Betterfeelhome24.com-Opfer,
      Ich hatte schon berichtet, dass ich den Shop-Betrug zur Anzeige gebracht habe. Heute habe ich von einem ermittelnden Beamten erfahren, dass der Provider der URL in den USA sitzt und der URL-Besitzer nicht namentlich bekannt, bzw. unter einem Sammelnamen (Adress-Registrar) registriert ist. Damit ist direkter Zugriff nicht möglich. Der Beamte meint weiterhin, dass seitens der US-Behörden nur geringes Interesse an der Gewährung von Amtshilfe besteht. Er wird es probieren, macht aber keine Hoffnung auf eine schnelle Abschaltung.
      Man bekommt fast Lust, ein Engagement in diesem einträglichen und offensichtlich sicheren Geschäftsmodell zu erwägen.
      Gruß
      joka