Was kann ich noch alles verkaufen?

    • Was kann ich noch alles verkaufen?

      Hallo Leute,
      Da ich selbst Azubi bin verkaufe ich sehr gerne irgendwelche alten Sachen was ich nicht mehr brauche. Halt Elektroniksachen usw. und mache mir hiermit einen kleinen Nebenverdienst. ;) was ich neben meiner Ausbildung.
      Nunja jetzt ist mir aufgefallen das ich doch schon irgendwie relativ vielle Sachen verkauft habe und jetzt ehrlich gesagt nichts mehr finde in meinen vier Wänden was ich verkaufen könnte. ?(
      Trotzdem hab ich immer noch den Anreiz Sachen zu verkaufen und Ebay Auktionen reinzustellen um meinen kleinen Nebenverdienst weiterzumachen.

      Was habt ihr für Möglichkeiten wie ich jetzt am besten weitermache?

      thx
    • Man muß natürlich Sachen haben, die man verkaufen kann ...

      MOK: Freunde verkaufen ??? Tztztz ... Du weißt doch, manche Leute versuchen auch so bei eBay Geld zu machen. Das diese "Geschichten" in allen Fällen nach hinten losgegangen sind, ist uns doch aus der Vergangenheit bekannt.

      Also sollten es schon reale Sachen sein, die bei eBay eingestellt werden. Vielleicht mal in der Verwandschaft anfragen, denn dort gibt es sicherlich immer Dinge, die nicht mehr benötigt und nur darauf warten verkauft zu werden. Mama, Papa, Onkel, Tante, Oma, Opa, ... alle fragen und gucken was bei rum kommt.

      Natürlich, Freunde und Bekannte kann man auch fragen, nicht verkaufen !! :D :rolleyes:
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: eBay & Co.

      Original von 5er-Fahrer
      Natürlich, Freunde und Bekannte kann man auch fragen, nicht verkaufen !! :D :rolleyes:


      Das weiß ich doch! War ja auch nicht so Ernst gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass man heutzutage eigentlich fast alles bei eBay unter die Leute bringen kann. Wenn man kreativ ist, dann findet man immer was, wenn nicht, dann einfach bei Verwandten und Bekannten nachfragen. Klappt eigentlich fast immer! Oder man sucht sich extreme Schnäppchen! Ich habe vor 3 Wochen ein Diktiergerät für 3,88€ bei Kaufland gekauf und bin es bei eBay für 18€ losgeworden!!! :D
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: eBay & Co.

      Original von 5er-Fahrer
      Also sollten es schon reale Sachen sein, die bei eBay eingestellt werden. Vielleicht mal in der Verwandschaft anfragen, denn dort gibt es sicherlich immer Dinge, die nicht mehr benötigt und nur darauf warten verkauft zu werden. Mama, Papa, Onkel, Tante, Oma, Opa, ... alle fragen und gucken was bei rum kommt.


      Hi Martinsa,
      irgendwann ist natürlich die Quelle auch mal versiegt, dann bleibt nur noch der Weg, Ware gezielt einzukaufen, z.B. auf Flohmärkten.

      Wohnst du in einer Grossstadt (wie schreibt man das jetzt in der neuen Rechtschreibung ?( )??
      dann gehe doch mal zu einer Versteigerung einens Pfandleihhauses. Da bekommt man manchmal echt günstig Sachen und ich würde da eingentlich öfter hingehen, wenn die nicht immer bei uns unter der Woche wären.

      Gruß
      Eric