Fakeshop technikcenter-deutschland.de - Technikcenter Deutschland - Poisentalstraße 50, 01705 Freital - 0351-25094232 - info@technikcenter-deutschland.de - DE338344839

    • @itneen:
      Einfach unglaublich, was da so "menschlich fair" unterwegs ist. Wieviel Schaden das alles anrichten kann, da mag ich gar nicht drüber nachdenken wollen, aber ich mache mir nun gerade ein etwas anderes Bild über den Internethandel. Bisher habe ich wirklich so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab mich immer auf ein gutes Bauchgefühl verlassen - hat bislang geklappt. Aber was ich hier in diesem Forum alles schon gelesen habe (also nicht nur auf dieses Thema hier bezogen) ist schon echt der Wahnsinn ... traurig, aber wahr.
    • Butjadinger schrieb:

      Bisher habe ich wirklich so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab mich immer auf ein gutes Bauchgefühl verlassen
      Gegen Käufe im Internet ist im Prinzip nichts zu sagen, man sollte sich aber nicht nur von seinem Bauchgefühl leiten lassen, dann besser bei bereits länger etablierten Anbietern kaufen und nicht bei solchen, die das nur von sich behaupten.

      Eine Hilfe bietet z.B. eine einfache Domainrecherche, domainbigdata.com/

      domainbigdata.com/technikcenter-deutschland.de
      Domain technikcenter-deutschland.de
      Date creation 2021-01-30
      Web age 20 days ==> Diese Seite ist erst 20 Tage alt!

      oder auch die Archivsuche in der waybackmachine

      web.archive.org/web/2020*/auktionshilfe.info
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • itneen schrieb:

      Gegen Käufe im Internet ist im Prinzip nichts zu sagen, man sollte sich aber nicht nur von seinem Bauchgefühl leiten lassen, dann besser bei bereits länger etablierten Anbietern kaufen und nicht bei solchen, die das nur von sich behaupten.
      Exakt so handhabe ich es aber auch. Und trotzdem googelt man sich doch so durch die Angebote und wenn dann da so ein Shop auftaucht, der extrem "gute" und/oder "vermeintlich günstige" Angebote hat, macht bei mir das Bauchgefühl eben "das Blaulicht an" und ich schaue genauer nach bzw. recherchiere.
      Aber - und genau das ist dann meine Sorge - das macht eben nicht jeder und mir tut es leid, wenn teilweise mühsam erspartes Geld in den Händen von Betrügern landet.
      Insofern ist diese Plattform hier in jedem Fall ein hilfreiches Mittel, um ggfs. bereits bekannte Erfahrungen/Misserfolge/Verluste/Betrüge o.ä. zu melden.
    • Also, redegewandt ist er ja, das muss man ihm lassen.

      Nehmen wir mal an, dass sich die Geschädigten in einer geschlossenen WA- oder FB-Gruppe austauschen würden, wäre es ihm mit Sicherheit ein Leichtes, sich dort auch einzuschmuggeln, alsbald zum "Oberprediger" aufzuschwingen und die Mitglieder ebenso zu verarschen, wie er es seinerzeit mit den Linken getan hat.

      Deswegen sollte man Gruppen dieser Art gesunde Skepsis entgegenbringen.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Definitiv "rede- und ebenfalls schreibgewandt" ist auch inteen.
      Selten gelesen, dass jemand (heutzutage) noch so ordentlich formuliert und schreibt. "Hut ab" - alleine dafür!

      Dieses Forum (ich kenne es ja erst seit kurzer Zeit) ist in jedem Fall eine hilfreiche Unterstützung in vielerlei Hinsicht.
      Wir schweifen zwar hier vom Thema ab - Trotzdem mal ein kleines Lob am Rande.
    • modellbahnhandel-deutschland.d…_page.php?show=sitenotice
      heim-egerate.com/index.php
      modellbahnwelten-sachsen.de

      Da ist jede Menge scheiss Code enthalten.
      Wenn ich schreibe Scheisse, dann ist es auch Scheisse.

      Nur mit Schutzausruestung oeffnen / Java ausknippsen und CSS Rendering bedenken - am besten gar nicht und am allerbesten die Traffic-Gays hier sperren.

      Die Jubelperser springen hier auf Zuege auf um an extra Traffic zu kommen.
      Deswegen also die starke praesenz von Dir/Euch ..... Der Geschaedigte der recherchiertund paar tolle Infos gefunden hat, die er hier gleich mal mitteilen muss blabla bullshittttt

      Na gut wird sich eh bald erldigen, sind auch Profis von "unserer" Seite mit dabei die permanent analysieren und re-agieren.... @itneen

      @Butjadinger Du bist der Oberjubler ne?
      @Ahlers2001 Du sein [Moderation: Unflätigkeit entfernt.] Oder nee, bist ja selber oder...
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Ah und an all die anderen [Moderation: Unflätigkeit entfernt.] - ein Opfer meldet sich hier mit ner IBAN und evtl noch paar Extradaten bzw
      macht seinem Unmut kurz noch Luft (ist auch berechtigt!!) aber - ABER - es kommt hier keiner zum Kaffeeklatsch her
      und lullt die Leute ein mit der Story:

      Ja bin auch fast reingefallen und huuuuu da hab ich aber Google noch benutzt weil die spanische IBAN mir echt Spanisch vorkommt wuuuuuhuuuu
      und da ist noch was der LINK da stehen paar Sachen also naaaaaa
      Uuuund da is ja in Face was los - die Gruppe da, da ist noch viel mehr an Infos drin aber musst Anfrage senden an den Ober-Willi und dann
      Bro-Zente bekommen blabla blubb

      Mannnnnn was zahlen die Dir dass Du dir einen hier an der Tastatur abkackst?
      Bist 100% ein schlaues Zigarettenbuerschlein, nur was aus Deinem Leben gemacht hast Du noch immer nicht.
      Ansonsten wuerdest DU fuer DICH hier posten lassen oder eine eigene Firma haben Die Du mal Deinen Kindern geben koenntest.
      Aber neee da schreibt der schlaue Typ fern der Deutschen Heimat in all seiner gelernten Rethorik um noch was aus dem Thema Fakeshop zu holen.

      Die Leute hier in die Irre fuehren, damit die zufaellig auf Deinen Scheiss stossen.

      Hat's Dir nicht gelangt als Vollpfosten die hunderter einzusammeln von den Leuten? Neeee jetzt macht ihr noch die Traffic Nummer.
      Und komm mir jetzt ja nicht mit irgend einem Schwuchtelgeschreibe daher wie Du das da die ganze Zeit mit den anderen machst "Ja ich versteh Dich Ja hast Recht und punktuell gesehen sollte man bedenken dass...".

      [Moderation: Unflätigkeit entfernt.] Wegen Dir hab ich wieder zu tun mit dem Scheiss hier, der so unnoetig ist.
      Kann 100% wie Du texten wenn ich es brauche - inkl. Deiner Kommasetzungen und Wortspielereien. Nervensaege!
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Ahlers2001 schrieb:

      Hallo Weide.

      Du hast Recht.
      Die Umsatzsteuer ID stimmt dieses Mal nicht überein!
      Habe ich auch gerade bemerkt.

      Ich habe gleichzeitig mein Mitglied in der Modellbahn Gruppe informiert, so das er nochmal nach den richtigen Besitzer schaut.

      Zu deiner anderen Frage.
      Gehandelt hatte damals die Firma 7 Days.
      Die waren damals betroffen wegen der Umsatzsteuer ID.

      Auch hier habe ich die Firma heute wieder informiert, da sie beim letzten Mal auch erfolgreich die Seite Schließen konnten!
      1000% bist Du der Geier ! Schreibst Dir selber aber ist wie Analyse einer Handschrift.... Man kopiere Deine Scheisstexte mit deinen Accs hier
      in eine entspr. Azure Anwendung und kann das AI Oracle befragen und das sieht nicht gerade so aus als dass Du das auf den Kasten hast.

      Ansonsten wuerde ich ja noch sagen: [Moderation: Unflätigkeit entfernt.] haben sich Gesucht und halt Gefunden. Ja mein Gott... soll halt so sein dann.
      Aber Duuuuuuu.... Du solltest Deinen Scheiss besser tarnen. Alle in einen Sack rein und drauf schlagen!! Den Richtigen erwischts immer.
      Alleine die Anzahl der Beitraege, der gegenseitigen. Muss ICH euch das noch beibringen wie man's richtig machen wuerde????!!!

      Noch eine Erweiterung fuer deinen Sprachschatz: Verdammte Pagage !!!!!!!!!
      Heul Dich gleich bei Google aus, was das schon wieder heisst. Du narzistischer Jubelperser (das gut, das Wort "Jubelperser", hatte ich schon voll vergessen).
      So und nun rubbel ich an der Wunderlampe und hoffe das Aladin raus kommt aus Dir.
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • So !! Der ganze Thread hier ist hergefaked, bewusst !

      An die "Kollegen" hier: Oeffnet direkt so:
      view-source:technikcenter-deutschland.de/39202120/startseite
      view-source:zeolith-versand.de/39202120/home

      Wer code lesen kann, is eh im Vorteil.

      Bezug zu denen ihren gleichen Scheiss mit Missbrauch von Daten der echten Inhaberin:

      Fake: zeolith-versand.de/39202120/home
      (Manuell eingetragen in Linkverzeichnissen)

      Echte Daten aus Google>Man suche:
      [Moderation: Name und Adresse entfernt.]
      DIE GIBTS ECHT, VERKAUFT AUF AMAZON. Nur die weis von Ihrem Glueck nix ne....aehhh wusste !

      Dann noch hier der Kunst-Thread:
      technikcenter-deutschland.de/39202120/startseite

      1+1 = 3 !! :evil:

      [Moderation: Beleidigung entfernt.] Und die IBANS oh weeeh ? Aus ES wie so schon allgemein ja bekaaaannt ? Kommt echt jetzt, lasst es sein !!!!
      Trittbrettfahrer. Ab unter Beobachtung das Ganze jetzt und Links hier eisern filtern.


      UND DASS MIR KEINER AUF DENEN IHRE LINK IM FOOTER KLICKT, DER EH ZERSCHOSSEN IST, WEIL HIER DIESE HOBBYDILETANTEN
      CODES KOPIEREN UND ENIFUEGEN ABER ENTWEDER KE LUST HABEN ODER ES NET HINBEKOMMEN. WEIS DER GEIER!

      Die Links zeigen dummerweise auch im Browser Status (unten links i.d.R.) noch den Befehl an. Au Backe !
      :thumbdown:
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Ahlers2001 schrieb:

      @knastzocker wer bist du denn?

      Also irgendwie scheint es, als stehst du irgendwie unter Drogen.
      Oder hast Paranoia.

      @itneen wer ist das?
      Der klingt als hätte er etwas zu viel Kleber geschnüffelt!

      Ich verstehe gerade nicht, was die Person mit seinen wirren Sätzen mitteilen möchte.
      Ja Kleber is mir echt 100mal lieber als deine [Moderation: Unflätigkeit entfernt.] Unterhose die Du vor lauter Websites Online senden nicht oefters als 1x in der Woche austauscht, Freundchen.

      Und Thema Paranoia: Geh schlafen endlich!!
      Nur Polizei und die Banditen sind unterwegs um halb 5 oder um 4 oder um 3 oder um 2 oder wann Du sonst aktiv bist Du Nachtvogel - SCHLAEFST DU NIE!!!

      Und aehhhhh ...........[Moderation: Unflätigkeit entfernt.] ist gerade online und der "andere" Code-KleberSchnueffler war vor 14 Minuten hier.....
      Dumm was.....

      Buch Dir lieber irgendwo einen netten HTML for Beginners Kurs.
      Oder geh coden aber net so.

      Night shift sucks !
      04:20 schon !!!!!

      PS Zu Dumm zu wissen wie man hier Screenshot EINBETTET. Das Wort EINBETTEN auch noch !!
      Und mit Deinem anderen Acc machst den gleichen Fehler.

      Wer Schnueffelt also an fremden Unterhosen ? Der Ahlers!
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Und noch was:

      Euren Quellcode hab ich gezogen, gebe ihn an einige Sec. Kanaele weiter, die machen nichts anderes als ihn in adaptierten Versionen wieder ausfindig zu machen.
      Au-To-MaT-Tisch.

      Daten austauschen jetzt bringt herzlich wenig, wer sich naeher auskennt weis das ja.

      Und SS's sind auch gezogen, weil so viel Shit auf einem Haufen sehe ich selten.
      Wie ihr euer Geld so verdient..... reicht aber hinten und vorne net!

      So, Du gehst schnueffeln und ich geh schlafen.
      Spaeter geht's weiter. Aber nicht mehr oeffentlich.

      Macht euch Gedanken wie Ihr den verpatzten verkackten Thread wieder aus dem Dreck zieht.

      UND LASST DEN ITNEEN AUS DEM SPIEL, das klingt so als wenn Du IHN mit Deinem Scheiss Perserjubel-Klebstoff Schnueffeln meinst.
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Also von mir nur zwei Sätze zu den völlig verwirrenden Aussagen von knastzocker:
      Keine - absolut keine Ahnung - was man dir in den Kaffee gepackt hat, aber mit dem was du so von dir gibst, lässt du mich als ehrlichen Menschen hier stark an der Tatsache zweifeln, ob die Forums-Betreiber hier jedwede persönliche Beleidigung durchgehen lassen.
      Des Weiteren konnte ich zu diesem Haupt-Thema hier nicht mehr als menschlich und sachlich antworten - das habe ich getan, scheint aber von dir in völligen Misskredit gebracht zu werden.
      Fazit: Bin gespannt, ob hier mal einer der Betreiber intervenieren wird.
    • Butjadinger schrieb:

      Also von mir nur zwei Sätze zu den völlig verwirrenden Aussagen von knastzocker:
      Keine - absolut keine Ahnung - was man dir in den Kaffee gepackt hat, aber mit dem was du so von dir gibst, lässt du mich als ehrlichen Menschen hier stark an der Tatsache zweifeln, ob die Forums-Betreiber hier jedwede persönliche Beleidigung durchgehen lassen.
      Des Weiteren konnte ich zu diesem Haupt-Thema hier nicht mehr als menschlich und sachlich antworten - das habe ich getan, scheint aber von dir in völligen Misskredit gebracht zu werden.
      Fazit: Bin gespannt, ob hier mal einer der Betreiber intervenieren wird.
      Das Einzige, das es generell hier zu intervenieren gibt, ist, DEIN STERCUS.
      Die Botschaft von mir ist PRORSUS angekommen, WO sie auch empfangen werden soll.

      Eigentlich Besorge Dir deinen Traffic von woanders, es gibt genug Bolzplaetze - von und fuer Jubelperser.
      There you can get ur victims and inject your f**cking code. Hier bei den Fakeshops bist Du auf den falschen Zug aufgesprungen und nervst uns nur.

      @itneen Ja - was im Magen ist kommt als Kotze oben raus. Sind wir mal froh dass es nicht schon im Enddarm war und ich derartige Proben dem Perser um die Ohren aeh Augen warf.
      Der weis schon wovon wir hier reden. Clericus clericum non decimate.

      Alles hat seine Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat sagte mein alter HERR schon immer.
      Jubler, sprich - kennst Du Faust?

      Zum Fazit vom Jubler: Bonus vir semper tiro.
      In medias res - ich entschuldige mich hier fuer derartige a priori ungepflegte verbal orale Entgleisungen, welche sicherlich nicht gerade zielfuehrend fuer uns alle hier sind bzw waren.
      Da ich leider seid mehreren Jahren an derartigen Thematiken involviert bin und mich hin und wieder sogenannte "Trittbrettfahrer" desorientieren lassen, da diese Spuren nunmal ebenfalls
      mitverfolgt werden muessen, konnte ich mich diesmal (offensichtlich) nicht ganz zurueckhalten und gab mein Erbrochenes aus dem Inhalt meines Schweinemagens kurz "zum Besten".
      Da Du aber sicherlich auch ein sehr verstaendnisvoller, humaner junger - und auch durchaus expr. verbis sachlich argumentativer Mann bist (dies unterstelle ich einfach einmal in der Annahme dass diese auch lege artis zutrifft),
      moechte ich mich hiermit an dieser Stelle einmal zurueck nehmen und Dich hoeflichst um Nachsicht bitten.
      |-----
      Summa Summarum: Es hat mich sehr gefreut, einen Codejubelperser - sicherlich seit einigen Jahren bereits aktiv - einmal persoenlich unsachlich mit Verbalentgleisungen tituliert zu haben.
      Aber: Taete ich dies NICHT - dann cessat effectus. ----|
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • @knastzocker

      Gut gemeinter Rat:

      Das hier ist kein Coder- oder Hackerforum, in dem sich jede Menge User tummeln, die genau wissen, wovon du redest und worauf du hinauswillst.

      Normale User hier können meistens überhaupt nichts damit anfangen, was du meinst, wenn du zum Beispiel von CrossSiteScripting oder sonstigem SchadCode redest.

      Wenn du also auf dieser Ebene was beizutragen hast (egal, wen du jetzt gerade auf dem Schirm hast), dann mach das bitte auch auf eine Art, die normale Menschen verstehen können.

      Sonst wird das hier leider nichts werden.

      Da ich weiß, was du wohl eigentlich erreichen möchtest und warum du hier bist, solltest du das mal überdenken, damit auch alle was davon haben.

      Also:

      Drück dich einfach klar und verständlich aus :rolleyes:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Ja sicherlich hast Du recht, Wollmilch.

      Ich bin gaaaanz sicher dass es keine Betrugsopfer zu diesem hier genannten Shop geben wird.

      Sinn und Zweck ist es, dass Opfer, welche sich hier sicherlich auch etwas mit der Materie beschaeftigen wollen, um das mit dem Betrugsfall auch verarbeiten zu koennen, mehr und mehr durch die Themenwelt klicken.

      Da stossen sie dann auf einen Beitrag wie diesen hier und klicken mit einer Tasse Kaffee in der linken Hand auf die Links, die die Personen wie @Ahlers2001 und @Butjadinger hier sich in ihren recht flott hintereinander folgenden (gegenseitigen) Antworten wie zufaellig posten.

      Habe ich ja auch gemacht. Nur eben als IT-Mensch. Mit anderer Ausstattung.

      ----> Was passiert? man sieht einen Shop (bzw es sieht so aus als waere dies einer dieser Fakeshops) und .... sieht nicht recht viel. Man klickt natuerlich kurz herum und loest mit seinen Klicks
      Aktionen im Browser aus, die einen (so wie manche es noch von frueher her kennen), auf einmal die Suchmaschine veraendern, 1000 Seiten auf einmal oeffnen, man sich nicht wehren kann und
      am Ende total entnervt ist, am Ende seinen PC neu formatiert da man nicht weis, ob da Wuermer Viren Trojaner, oder sogenannte "Bitcoin miner" Gaeste auf den PC nun sind.

      Generell: Man klickt nicht auf Links die man nicht kennt und wenn man klickt, sollte man vorher sich ein paar Addons als Grundausstattung installiert haben.

      uBlock Origin Addon
      Privacy Badger Addon
      Ghostery Addon
      ClearURLs Addon

      - Fingerprint-Schutz (Verfolgung Deines Surfverhaltens ist hier wohl zu vernachlaessigen...)
      - WebGL (hier: Schnittstelle im Browser, API) sollte grundsaetlich nicht ganz blockiert werden, aber auch hier gibt es einige Modificationen und Einstellungen vorzunehmen, um zu Verhindern dass Angriffe auf Windows möglich werden.

      Infos:
      privacy-handbuch.de/handbuch_21n.htm
      browserleaks.com/
      css-tricks.com/css-security-vulnerabilities/ (interessant ist u.a. dass man im Hintergrund Passwoerter, eingegebene sensible Daten etc. einfach mitlesen kann....)

      Leider in Englisch, doch via Microsoft Bing hat man eine ganz tolle Uebersetzung, wenn man den Uebersetzer von Bing aufruft, den Link einfuegt und uebersetzen anklickt.

      Back to Topic:

      Einige "User" hier schreiben absichtlich um ihre Webseiten an "den Mann" zu bringen.
      Man glaubt es ist ein normaler Besucher wie eh und je, der halt auch auf etwas reingefallen ist oder andere mit einigen Infos eben helfen mag.
      Leider ist dies hier nicht der Fall. Die Indikatoren haben auf 99% ausgeschlagen, dass hier das Ziel ist den Seitenbesucher vom Forum auf Links zu bringen, die verseucht sind.

      Wer will schon 1000 Sexanzeigen auf einmal aufploppen haben? Ich nicht.
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • ############################
      prnt.sc/101zwh9
      ############################

      NUR MAL DIE ALS BEISPIEL.... Ein Screenshot von einem der Links von unserem Freund, dem Jubelperser.....
      |
      |
      Wenn er diese Seite aufruft, sieht er erstmal NICHTS ! Ist leer.
      Oeffnet er den Quellcode sieht er - nichts. Inspiziert er (gleichnamige Funktion bei rechts-Klick im Browser) die Seite, kann er den sogenannten Header sich oeffnen und findet den Scheiss von den Jungs.

      Also Augenauf mein Link Abkauf.

      Ja es ist wirklich schade dass Leute immer und ueberall nur abgezockt werden, reingeritten in Dinge die sie nicht wollen. Und deswegen reden wir hier auch ueber diese Runterjubler.

      Einmal wirst abgezockt beim Online-Einkauf und Deine 100 Eur sind weg.
      Dann schaust nach imInternet und findest noch andere Geschaedigte, liest halt mit und schaust was die anderen so schreiben - vielleicht hilfts Dir ja irgendwie wenn auch nur Mental und...

      ZACK hast noch mehr Aerger durch die die mit diesen - sagen wir halt jetzt einfach mal "Virus-Zeugs" den PC verseuchen wo auch noch die zB kleine Tochter dran geht und Ihre Hausi macht
      oder Home-Learning von der Schule. Da hoert sich der Spass auf.

      Und ausserdem hat keiner ein Recht sich auf meine Kosten/Unwissenheit sein Brotgeld zu verdienen.

      Ueberall musst Du jetzt klicken:
      Cookies Alle Ablehnen oder Einstellen.... Da bist Du doch erschrocken, wenn Du auf MEHR ANZEIGEN klickst und siehst dass die da 100000 Firmen von Ads nennen (muessen).
      Aber so ein heimlicher Viruscode der im Hintergrund ohne Dein wissen in Dich eindringt...... halb so wild ?

      Da kommt der Jubler von der Alm daher, schiebt euch Infos von irgend welchen Facebook Gruppen rein, zeigt euch Links mit einem gefasel von die UMSDT ID ist aber falsch blablablubb.
      Schau was ich gefunden hab blablablubbblubb (Anm.: nee sorry ist so).

      Jubler:
      und schau mal hier wie kann das sein: klickmichtot.de

      Ahlersglatt2001:

      Ahhh aber hast Du schon gesehen Jubler, die Betrueger haben ja neuen Shop - Du bist reingefallen bei XYZ.de aber die sind jetzt auch bei ZYX.de oder nicht?


      ....
      .......
      ............
      So...... Butjadinger mein alter Freund und Kupferstecher. Wir zwei werden noch ganz Dicke Kumpels. Ich geh wieder Schnueffeln und Du?
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!