Fakeshop technikcenter-deutschland.de - Technikcenter Deutschland - Poisentalstraße 50, 01705 Freital - 0351-25094232 - info@technikcenter-deutschland.de - DE338344839

    • Ich bin es nochmal, es ist wichtig!
      @Dirk0815

      Laut Verbraucher Schutz Zitat: Ich habe in einem Fakeshop bestellt, aber noch nicht bezahlt. Was nun?

      " Wenn Sie in einem Fakeshop zwar bestellt, aber das Geld noch nicht überwiesen haben, dann hatten Sie wohl gerade noch einmal Glück. Sie sollten natürlich auch nicht überweisen.
      Brechen Sie die Kommunikation einfach ab und ignorieren Sie die E-Mails mit Zahlungsaufforderung.
      Nach einem Einkauf in einem Fakeshop ist kein Widerruf nötig, da es den Onlineshopbetreiber nicht gibt. Zudem sind E-mails oft gar nicht zustellbar.
      Sollten Sie im Rahmen des Kaufprozesses Ihre Kreditkartendaten in einem Fakeshop eingegeben haben, dann sollten Sie die Kreditkarte schnellstmöglich sperren lassen. Außerdem raten wir dazu, dass Sie unverzüglich Anzeige bei der Polizei erstatten."

      Letzte Woche konnte ich die Webseite Aufrufen, aber auch mein Laptoop lässt mich nicht mehr auf die Besagte Seite, der Browser bring eine Warnmeldung! -> DATENSCHUTZFEHLER "NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID"
      Gruß Mike.
      Mein Hobby spur-n.digital :thumbup:
    • Paypal ist auch gerne mal dabei.
      Fakeshop grillflix.de – Breinig Grill & Store GmbH – Wilhelmshöher Allee 258 - 34131 Kassel – info@grillflix.de – Achtung: Datenmissbrauch einer realen GmbH – Alles Fake – Alles Betrug.

      Fakeshop tophausgames.de - TopHausGames - Felix-Wankel-Straße 20, 69126 Heidelberg - DE2175632014 - kontakt@tophausgames.de - +49 (0) 173 1442107 ( nicht immer besetzt ) --- FAKE --- BETRUG

      Hier war der Shop aber noch nicht richtig eingerichtet.

      Vergiss nicht Französische und Österreichischen Banken.
      Meiner Meinung sollten Firmen IBAN überweisungen für 2-3 Tage blocken und dann frei geben..
      Paypal kann es auch machen. Einige sagen nun naja .... wie soll ich ihne das Geld arbeiten. Wie haben denn die Absender des Geldes Schutz bei einem Fake Shop. Aber dafür haben wir ja eine gute Regierung die die Fake Shops unterbinden will.... ehmmm oder wars die AFD? :wallbash :wallbash
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • spur-n.digital schrieb:

      Letzte Woche konnte ich die Webseite Aufrufen, aber auch mein Laptoop lässt mich nicht mehr auf die Besagte Seite, der Browser bring eine Warnmeldung! -> DATENSCHUTZFEHLER "NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID"

      Gruß Mike.
      Das Zertifikat gehört zu "serverspot.de" - daher die nette Warnmeldung des Browsers ...

      ... die ihre Ursache viel tiefer hat:

      Shop ist offline!


      Der Onlineshop technikcenter-deutschland.de ist aktuell gesperrt.
      Sollten Sie der Inhaber des Onlineshops sein, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf!

      Serverspot.de
      Das gleiche Schicksal hat übrigens auch die Seite "modellbahnhandel-deutschland.de" ereilt - geistiges Eigentum anderer (tatsächlich existierender) Onlinehändler sich Eigen zu machen, scheint dann doch nicht die beste Idee zu sein.

      Mal sehen, ob die angemahnten Besteller nun noch weitere Mails in ihren Postfächern finden, oder ob der Betreiber nun nicht mehr auf die Erfüllung seiner Zahlungsaufforderungen besteht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Informant ()

    • Seit die Seite vorige Woche vom Netz genommen worden ist, taucht der User @Weide auch nicht mehr auf (Letzte Aktivität Dienstag, 21:27 ), wo er doch sonst mehrfach täglich unter diesem Thread herumgelungert hat. Bemerkenswert.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • itneen schrieb:

      Seit die Seite vorige Woche vom Netz genommen worden ist, taucht der User @Weide auch nicht mehr auf (Letzte Aktivität Dienstag, 21:27 ), wo er doch sonst mehrfach täglich unter diesem Thread herumgelungert hat. Bemerkenswert.
      Geb ich dir recht. Kann mit solche " Trolls" die kein "Added value" einbringen nicht zum " Nur lesen " verdammen?
      Jeder darf was sagen aber nicht persönlich werden. Selbst im Netz sollte es eine Netiquette geben.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Weide ist viel mehr als ein Troll.

      Das wird anhand seiner Beiträge klar. Er hat versucht, im Sinne der sogenannten "Jubelperser" für den Betrugsshop gute Stimmung zu machen und dieses Forum in Misskredit zu bringen. Dieser Versuch war derart plump, das dies schon sehr auffällig war.

      Betrüger als Jubelperser verkleidet tauchen hier regelmäßig auf, um ihre Betrugsshops noch eine Weile am Leben halten zu können.
      Anhand ihrer Darstellung kann man sie schnell erkennen und enttarnen.
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Fairhandel schrieb:

      Weide ist viel mehr als ein Troll.

      Das wird anhand seiner Beiträge klar. Er hat versucht, im Sinne der sogenannten "Jubelperser" für den Betrugsshop gute Stimmung zu machen und dieses Forum in Misskredit zu bringen. Dieser Versuch war derart plump, das dies schon sehr auffällig war.

      Betrüger als Jubelperser verkleidet tauchen hier regelmäßig auf, um ihre Betrugsshops noch eine Weile am Leben halten zu können.
      Anhand ihrer Darstellung kann man sie schnell erkennen und enttarnen.
      Solche Anbiederungsversuche prallen an mir ab wie Teflon. Er soll sich mal einen " ehrlichen " Job suchen. So als Cheerleader für Betrugsshop? Sieht sicher sexy aus :thumbsup: .
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Weide schrieb:

      Wenn Ihr danach wünscht, dann bin ich doch gerne für Euch da.

      Ja der Shop scheint down zu sein, ob nun durch die Gesetzgebung, oder weil derjenige den Shop selbst geschlossen hat, wissen wir alle nicht. Aber müssen wir ja auch nicht. :)
      Was für nen Nährwert hat der letzte Satz ? :thumbup:
      Spar dir das Tippen und benutz den "Trim dich Pfad". Hilft dir auf "Kurs" zu kommen
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Weide schrieb:

      Welchen Nährwert haben deine Sätze, dass ich mir einen "richtigen Job" suchen soll? Ich denke schon, dass man dies als Rechtsanwalt hat.
      Dachte dein Salär wäre so hoch das du dir das hier nicht antuen musst. Oder hast du keine Klienten.
      Der Solmecke hat wenigstens einen Youtube Kanal. Wo ist denn deiner? Du musst so gut sein das du den ganzen Tag das Forum monitorst.
      Macht das einen "echten" Rechtsanwalt aus? Wo ist denn deine Kanzlei? Auch hier zu suchen im Forum?
      Würd gerne mal deine Urkunde als Anwalt sehen. Und ja ich rede von DEINER. Darfst es auch mit Paint malen. Ich erlaube es dir.

      Zu deiner Person :

      "Torsten N. geboren in Zwickau. Seid 2 Jahren in Freital am wohnen.
      Seit 2017 verheiratet, zwei ältere eigne Töchter, einen 13 jährigen Stiefsohn und seid 2018 wieder Vater.
      Arbeitest seid 17 Jahren nun in der Pflege.

      prnt.sc/10thesc "

      Quelle: FB

      Quelle wurde genannt Und soweit "anonymisiert".
      Aus redeaktionellen Gründen musste ich das.
      Das sollte reichen, Herr Anwalt.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • BennyBu schrieb:

      Ja, die Jubelperser!
      Er kam und gab sein Bestes, auch wenn es nicht ganz gereicht hat... ^^
      :thumbsup: :thumbsup:
      Dachte der schwingt nun seine RA Keule und will alle verklagen. Inklusive sich selber weil er nicht adäquat geantwortet hat.
      Würd gerne mal den Tatbestand wissen ? Habe ich gegen § 51 UrhG verstoßen? :whistling:

      Wenn das der vorzeige Anwalt der Kanzlei ist will ich nicht die anderen Kollegen sehen oder hören.

      P.S : Nächste mal die Bücher ein " wenig" früher vor dem Prozess bezahlen.

      "Er habe die Rechnung für die Bücher schlicht vergessen. Erst vor der ersten Ladung zum Prozess – das Gericht hatte bereits im Februar dieses Jahres einen Termin für die Hauptverhandlung angesetzt – habe er die inzwischen auf 236 Euro angewachsene Summe beglichen. " :lach: :lach:
      Quelle: Sächsische vom 29.08.2019.

      Den Titel dieses Reports spare ich mir. Es fast alles zusammen was von ihm hier widergespiegelt wird.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Ach dummes Zeug behaupten könnt Ihr. Wo sind denn die Beweise, dass ich angeblich die von Dir beschriebene Person bin. Ich wohne erstens nicht in Sachsen, bin zwar Vater, aber von drei Jungen und frisch geschieden. Aber labert ruhig weiter Müll. Warum sollte ich jemanden verklagen, der Bilder von jemanden veröffentlicht, der nicht ICH bin. Schon mal darüber nachgedacht? Persönlichkeitsrechte kannst du nicht verletzt haben... aber da fehlt anscheinend sehr viel Wissen.
    • Zu deiner Person :

      "Torsten N. geboren in Zwickau. Seid 2 Jahren in Freital am wohnen.
      Seit 2017 verheiratet, zwei ältere eigne Töchter, einen 13 jährigen Stiefsohn und seid 2018 wieder Vater.
      Arbeitest seid 17 Jahren nun in der Pflege.


      @vespin das müssen wir wohl noch ein wenig übern mit dem "seid und seit"! Aber so ist das, nicht jeder hat etwas Bildung genossen.
    • Weide schrieb:

      Ach dummes Zeug behaupten könnt Ihr. Wo sind denn die Beweise, dass ich angeblich die von Dir beschriebene Person bin. Ich wohne erstens nicht in Sachsen, bin zwar Vater, aber von drei Jungen und frisch geschieden. Aber labert ruhig weiter Müll. Warum sollte ich jemanden verklagen, der Bilder von jemanden veröffentlicht, der nicht ICH bin. Schon mal darüber nachgedacht? Persönlichkeitsrechte kannst du nicht verletzt haben... aber da fehlt anscheinend sehr viel Wissen.
      1.) Rein hypothetisch das du diese Person nicht bist und ein " eloquenter" Anwalt bist wo ist deine Anwaltskanzlei?
      Ein Anwalt würde nicht nicht so einen Redestil von sich geben wie du es machst.

      2.) Persönlichkeitsrechte
      Hier erzählt ein " richtiger " Anwalt, Herr Solmecke was zum Thema "Persönlichkeitsrechten" z.B. §§ 22, 23 und 33 Kunsturhebergesetz (KUG)
      wbs-law.de/medienrecht/persoenlichkeitsrecht/

      P.S: Das Grundgesetzt ist dir wenigstens ein Begriff? :whistling: Ich frag lieber nur mal.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Weide schrieb:

      Zu deiner Person :

      "Torsten N. geboren in Zwickau. Seid 2 Jahren in Freital am wohnen.
      Seit 2017 verheiratet, zwei ältere eigne Töchter, einen 13 jährigen Stiefsohn und seid 2018 wieder Vater.
      Arbeitest seid 17 Jahren nun in der Pflege.

      @vespin das müssen wir wohl noch ein wenig übern mit dem "seid und seit"! Aber so ist das, nicht jeder hat etwas Bildung genossen.
      Was ist denn da nochmal mit der Demenz bezüglich den nicht bezahlten Büchern? :thumbsup:
      So das wars nun aber. Man solls Trotteln keine Plattform bieten. Sonst holt er noch den Wendler, Attila, Nena .....
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google