Fakeshop technikcenter-deutschland.de - Technikcenter Deutschland - Poisentalstraße 50, 01705 Freital - 0351-25094232 - info@technikcenter-deutschland.de - DE338344839

    • Wie hat die Sächsische Zeitung geschrieben: "Torsten Neumann - Ein beeindruckender Betrüger" ... und man könnte nach den entlarvenden Auftritten seines Alter Ego Weide* hier im Forum noch hinzufügen: ein notorischer Lügner!

      Ein paar Daten aus dem o.g. Artikel:
      • 13 mal vorbestraft, 11 mal wegen Betrug
      • bereits ca. 10 Jahre Haft hinter sich
      • aktuell 21 Ermittlungsverfahren gegen ihn anhängig
      *) Torsten Neumann alias Torsten Weidner
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Fairhandel schrieb:

      Wie hat die Sächsische Zeitung geschrieben: "Torsten Neumann - Ein beeindruckender Betrüger" ... und man könnte nach den entlarvenden Auftritten seines Alter Ego Weide* hier im Forum noch hinzufügen: ein notorischer Lügner!

      Ein paar Daten aus dem o.g. Artikel:
      • 13 mal vorbestraft, 11 mal wegen Betrug
      • bereits ca. 10 Jahre Haft hinter sich
      • aktuell 21 Ermittlungsverfahren gegen ihn anhängig
      *) Torsten Neumann alias Torsten Weidner
      Pass auf das der "RA" nicht rechtlich gegen die vorgeht wegen § 187 StGB.
      Falsch! Erst muss er die Sächsische verklagen.
      Aber einen Zufall das er einen Usernamen wählt der zufällig mit dem Nachnamen zusammenhängt. :]
      Was können wir von ihm noch lernen? " Wie wird man ein Hochstapler?".


      Ich hab mir den kompletten Thread mal durchgelesen. Die meisten sind abgetaucht nachdem der "Shop" platt war. Was will der "Weide" eigentlich noch ? Nach Feierabend als Altenpfleger mal hier reinschauen ? Eine neue Partei finden wo er sich reinmogeln kann?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • BennyBu schrieb:

      vespin schrieb:

      Was will der "Weide" eigentlich noch ?
      Mit der oben von der Sächsischen Zeitung genannten Vita hat er sich bestimmt im Forum vertan.Mit der History müsste er sich im Crimenet bewerben...
      Ich frag mich nur wo bleibt das Charisma wo einige drauf reingefallen sind?
      Also an mir prallt es ab wie an Teflon. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht.

      Und als Altenpfleger kann er sich halt nur Abends melden. Der Arbeitgeber verbietet ihm die Nutzung am Arbeitsplatz. :thumbsup:
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Ach Ihr seid schon ein paar Typen.

      Schon mal angenommen, dass ich derjenige wäre. Wenn es doch angeblich 21 Verfahren gegen die Person gibt (der Artikel ist von 2019), derjenige so sehr vorbestraft ist, derjenige nun angeblich diesen Shop betrieben hat, wie sehr wahrscheinlich ist es, dass diese Person frei rum läuft? - Die Chance geht gleich null, da 1. erhöhter Fluchtanreiz und 2. Verdunklung- bzw. Wiederholungsgefahr bestehen würde.

      Also liegt Ihr wahrscheinlich doch sehr daneben, und solltet noch ein wenig weiter Detektiv spielen.
    • Weide schrieb:

      Ach Ihr seid schon ein paar Typen.

      Schon mal angenommen, dass ich derjenige wäre. Wenn es doch angeblich 21 Verfahren gegen die Person gibt (der Artikel ist von 2019), derjenige so sehr vorbestraft ist, derjenige nun angeblich diesen Shop betrieben hat, wie sehr wahrscheinlich ist es, dass diese Person frei rum läuft? - Die Chance geht gleich null, da 1. erhöhter Fluchtanreiz und 2. Verdunklung- bzw. Wiederholungsgefahr bestehen würde.

      Also liegt Ihr wahrscheinlich doch sehr daneben, und solltet noch ein wenig weiter Detektiv spielen.
      Was ist deine Motivation hier noch auf dem Forum zu schreiben?
      Deine Aktivitäten bestehen nur in diesem Thread.

      Wetten die Antwort kommt erst Abends nach Schichtende :thumbsup: .

      P.S: Fluchtgefahr wenn man kein Geld hat ? Muaahhh
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • HALLO,

      FÜR DICH EXTRA NUN DIE ANTWORT GLEICH AM VORMITTAG.

      Meine Aktivitäten in diesem Forum beziehen sich nicht nur auf diesen Thread, auch das müsstest du näher recherchieren.

      P.S.: Ihr werft demjenigen vor, dass er mehrere Shops bzw Bestellungen über Shops aufgenommen und die Zahlungen erhalten hat. Wie kommst du nun darauf, dass der Shopbetreiber kein Geld hat? Auch gebt Ihr ja selbst an, dass er Arbeitstätig ist und Kinder hat, also eine Familie. Die haben dann also kein Geld? So ein Schwachsinn was Ihr behauptet.
    • Weide schrieb:




      Meine Aktivitäten in diesem Forum beziehen sich nicht nur auf diesen Thread, auch das müsstest du näher recherchieren.
      Sehe ich doch glatt wenn ich auf deinen Usernamen gebe.
      Könntest du dich dazu äußern warum du zufällig diesen Usernamen gewählt hast der zufällig was mit einem Torsten Weidner zu tuen hat?
      Und als kluger Anwalt kannst du doch rechtlich geben diese Shops vorgehen. Du hast doch die Macht oder etwa nicht? :thumbsup:

      P.S. : Deine Tastatur klemmte oder warum hast du eben groß geschrieben? Sicher so einen "RA" Ding :D . Paragraph Stupido.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Weide schrieb:

      HALLO,

      FÜR DICH EXTRA NUN DIE ANTWORT GLEICH AM VORMITTAG.

      Meine Aktivitäten in diesem Forum beziehen sich nicht nur auf diesen Thread, auch das müsstest du näher recherchieren.

      P.S.: Ihr werft demjenigen vor, dass er mehrere Shops bzw Bestellungen über Shops aufgenommen und die Zahlungen erhalten hat. Wie kommst du nun darauf, dass der Shopbetreiber kein Geld hat? Auch gebt Ihr ja selbst an, dass er Arbeitstätig ist und Kinder hat, also eine Familie. Die haben dann also kein Geld? So ein Schwachsinn was Ihr behauptet.
      Je mehr Müll du von dir gibt's umso aktiver werde ich hier. Liebe "Shop Betreiber" also ? :lach:
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Weide schrieb:

      Warum ich den Nickname WEIDE gewählt habe? Weil dies seit Jahren mein Spitzname ist. Warum meine Freunde dies damit so gewählt haben, könnte ich erklären, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.
      Mehr als auf der " Weide " zu grasen und [Moderation: xxxxx entfernt.] von dir zu geben kannst du auch nicht.
      Sicher war das der Grund von deinen " guten " Freunden.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Auch wenn der Moderator die Beleidigung nun raus genommen hat, die Screenshots sind gespeichert und bereits zur Anzeige gebracht. Das schöne an so einem Forum ist, dass man die IP der Schreibenden herausfinden kann, die man dann sehr gut zur weiteren Verfolgung benutzen kann.
    • Weide schrieb:

      die man dann sehr gut zur weiteren Verfolgung benutzen kann.
      Womöglich etwa durch die Gesetzgebung?

      OK, der war richtig gut (siehe #129). Aber du wolltest uns bestimmt nur mal testen.

      In Wirklichkeit sind wir angesichts deiner vielfältigen Kompetenzen nun vor Erfurcht gerüttelt und versinken angesichts der weiteren Verfolgung im Boden ... vor Gelächter!

      Weide schrieb:

      Das schöne an so einem Forum ist,

      dass ab und zu die dollsten Typen hier aufschlagen und meinen, die anderen Teilnehmer für dumm verkaufen zu können. Leider -auch hier- dumm gelaufen.

      Deine Beiträge dienen zumindest der seichten Unterhaltung, bei allen anderen ernsthaften und wertvollen Beiträgen und Themen hier im Forum. Bitte bleibe uns deshalb noch recht lange erhalten.


      Aber irgendwie kann ich nicht so recht daran glauben, denn früher oder später wirst du mal zwangsläufig länger wegbleiben ... müssen ... :D
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Weide schrieb:

      aber sicher doch, du depp
      I think my pig is whisteling. :thumbsup: :thumbsup:

      Er lebt noch !!!!!

      Wollte nur fragen ob du darin verwickelt warst ?

      saechsische.de/freital/lokales…ei-ebay-5417082-plus.html

      "Gedruckt auf Originalpapier, flogen die Kopien trotzdem auf. Verdeckte Ermittler stellten dem Betrüger eine Falle. Jetzt steht er vor Gericht."
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()