Patrick Werner - Ebay Kleinanzeigen Betrug ("Tap") - Krefeld

    • Patrick Dennis Werner lernst nie was ? Was denkst du dich dabei und für Wem hältst du dich?
      Schämest du nicht andere Menschen zu betrügen um ihren Geld . Du steckst in vollen scheisse dennoch tust du wieder selben ausreden das Paypal deinem Geld eingezogen hat ( ich meine : Fremdes Geld )
      Deine Moralische Instinkt muss echt kaputt sein .
      Ich verspreche es dir mit meinem Leben Ich werde dich nicht davon kommen lassen, und werde dich gerichtlich verklagen. ,schreibe mich nicht über WhatsApp ubd komme mir nichr mit Lügen und mehr Zeit geben soll ich bin nicht der Depp wann du bock hast bei mir zu meldest das jedes mal mit anderen Nummer .
      Das wars Patrick Dennis Werner wir sehen uns gericht.
      Jetzt bin ich definitiv sicher das du nie vor hast meine Geld zurückzugeben .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoIrfan ()

    • Moin zusammen,

      ich bin leider auf Dennis Patrick Werner...wie auch immer, hereingefallen und habe jetzt dieses Forum gefunden.
      Ich möchte gerne so schnell wie möglich Anzeige gegen ihn erstatten und würde gerne noch einige Informationen sammeln, die ich meiner Anzeige hinzufügen kann.

      Würde mich freuen, wenn einer von euch sich bei mir per Pn melden könnte.

      Falls du mitliest lieber Patrick/Dennis: überweise mir mein Geld zurück und die Sache ist vom Tisch, ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten!

      Danke und Gruss, Juliuus
    • Jojulius schrieb:

      Moin zusammen,

      ich bin leider auf Dennis Patrick Werner...wie auch immer, hereingefallen und habe jetzt dieses Forum gefunden.
      Ich möchte gerne so schnell wie möglich Anzeige gegen ihn erstatten und würde gerne noch einige Informationen sammeln, die ich meiner Anzeige hinzufügen kann.

      Würde mich freuen, wenn einer von euch sich bei mir per Pn melden könnte.

      Falls du mitliest lieber Patrick/Dennis: überweise mir mein Geld zurück und die Sache ist vom Tisch, ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten!

      Danke und Gruss, Juliuus
      Ich habe eine Nachricht von ihm bekommen und wahrscheinlich kann mein Post als nichtig angesehen werden.
      Ich werde den Ausgang der Angelegenheit hier dokumentieren und ggfs. auch entschuldigen!
    • Hat diese Betrüger wieder getan ,
      Er wird es wieder tun seine ganze Reue und Mitleids Geschichten ist frei erfunden.
      Glaub ihn keinen Wort . Wenn er sagt er wird dir das demnächst zurück überweisen. Ich warte mein 600 Euro bis jetzt ist 9 Monaten schon vergangen.
      Wenn du seine sämtliche Personalien brauchst kann ich dir gerne geben . Ich habe alles ich versuche gerade ihn Zivilgerichtlich zu verklagen . Gehe zur Polizei und beantrage Zwangsvollstreckung.
      kannst du online beantragen .
      diese Typ verdient es anderes nicht der macht
      es mit vollem bewusst und absichtlich Menschen ihren Geld zu erleichtern.
    • So, ich muss leider ein kurzes Update geben (in kurzform):

      Nachdem ich den Post hier verfasst habe, hat sich Patrick Werner (Ipaaad) bei mir gemeldet: Er sei kein Betrüger und würde mir entweder das Paket(SNES Game) zuschicken oder das Geld zurücküberweisen.
      Ich bat ihn mir das Paket zu schicken, nichts passierte und es vergingen ein paar Tage. Ich fragte nach und er antwortete mir: Er sei auf Montage gewesen und würde sich darum kümmern. Ich bat ihn mir nun das Geld zurückzuüberweisen. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört, weder hier über das Forum, noch per Mail (seit fast einer Woche).

      Er hat nun seit dem 9.8.2021 mein Geld und hat mich immer wieder hingehalten. Ich habe ihn mehrere Male aufgefordert mir das Geld zurückzuüberweisen und habe lange Geduld bewiesen.

      Ich möchte nun das ganze zur Anzeige bringen und würde euch bitten mir eure Informationen per PN zu schicken, damit ich möglichst detalliert meine Anzeige verfassen kann.

      Ich danke euch
    • Hallo,

      Wie ihr es euch an meinem Namen schon denken könnt, hat mich ein gewisser Patrick D. WERNER über den Tisch gezogen.

      Genau wie bei euch zuvor, hat er mich auf Ebay KA angeschrieben, sein Konto wurde gesperrt und ich habe meine Ware nicht erhalten blablabla.
      Jetzt will er unbedingt meine Iban, die ich ihm definitv nicht geben werde, und möchte alles zurückzahlen...

      Ist klar.

      Jedenfalls will ich noch diese Woche Anzeige erstatten und es wäre nett, wenn diejenigen die jegliche persönliche Info über Ihn haben, mir diese schicken könnten.
      Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.


      ps: pdw90pdw gmail/com und 777wepa777 gmail/com sind weitere emailadressen von ihm.

      MfG,
      Sam

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PDWdumieser ()

    • Moin,

      ist leider der einzige Weg. Ich hatte auch noch die Hoffnung, aber inzwischen glaube ich auch nicht mehr daran.
      Er hat mich auch unzählige Male kontaktiert, mit Ausreden hingehalten, immer wieder geschrieben, dass er es morgen erledigt etc
      Zum Glück sind sämtliche Personalien vorhanden und einer Anzeige kann er nicht entgehen. Letztlich wird es ihm doch an den Kragen gehen.
    • Ich kann euch helfen , ich habe sämtliche Personalien von ihm, aber ein solltest ihr nicht vergessen der Typ ist eine Betrüger und dummer Versager nichts im Leben kriegt ausser Menschen betrügen ,
      Wi sollten allen zusammen tun ihn anzeigen und Zivilgerichtlich anzeigen ins Gefängnis schicken .
      diesen bin gerade dabei zu gehen .
      Der Typ ist verdorben durch und durch der wird euch nicht einfach das Geld zurückgeben.

      ich werde ihn auf jeden Fall kriegen Koste was er wolle so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen.
      Das Problem ist das Justiz so langsam ist .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoIrfan ()

    • NeoIrfan schrieb:

      ...ihn anzeigen und Zivilgerichtlich anzeigen ins Gefängnis schicken .
      Das wird nicht funktionieren. Zivilrechtlich könnt ihr nur versuchen eure Ansprüche gegen ihn geltend zu machen, d.h. das Geld um was er euch vermeindlich betrogen hat, zurück zu fordern.
      Ins Gefängnis geht jemand nur auf strafrechtlichem Weg. Um das zu erreichen, müsst ihr ihn strafrechtlich anzeigen - was euch aber euer Geld nicht wiederbringt.
      Aber man kann ja auch beides machen: Zivil- und strafrechtlich gegen ihn vorgehen.
    • Das stimmt es gibt anderen Methoden das Geld zurückzuerlangen und zwar durch gerichtlich Zwangsvollstreckung die 30 jahre dauert bestimmte Geld betrag alles gefändet wird .
      auf jedenfall will ich seine Leben zur hölle machen .
      Ich habe meine Methoden mit ihm fertig zu werden .
      ich werde disen Betrüger fertig machen.
      Der hat sich mit den falschen angelegt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoIrfan ()

    • Hallo zusammen,
      mir erging es leider nun auch so. Und ich würde gerne Anzeige stellen. Hat jemand die Daten der Person, damit ich Strafanzeigen stellen kann?
      Vielen Dank!

      MrComfort schrieb:

      Unter dem Benutzernamen "Tap" wurden Videospiele verkauft. (ca. 60€).
      Angeblich auch Abholung möglich.
      Versand nach Überweisung wurde abgemacht (nach seriösem und freundlichem Gespräch)

      Normale Konversation bis es zu den Fragen zu den Versanddetails kommt.
      Auffällig im Nachhinein war vielleicht, dass er auf Echtzeit Überweisung bestanden hat.

      Seit der Bezahlung sind nun 14 Tage vergangen. Kein Wort der Rückmeldung, keine Ware erhalten.


      IBAN Daten des Betrügers

      Patrick Werner
      DE12100100100339714124 (Postbank Berlin)

      Standort des Artikels war Krefeld.

      Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Fall in der letzten Zeit gemacht?
      Kann zu der IBAN und dem Namen nichts auffälliges finden.

      Bevor ich zur Polizei gehe und Ebay Kleinanzeigen, Bank usw informiere, wollt ich mein Glück einmal hier probieren und schauen, ob jemand anderes auch betroffen ist.
    • Moin Moin, ich bin wohl auch so n Trottel, der zu gutgläubig war. Erlebnis deckt sich mit anderen hier.
      Bin bis heute noch in Kontakt mit der Person über Whatsapp. Warte auf ne Sendeverfolgungsnummer etc. Allerdings:
      Person nennt sich PATRIK (nur mit K) WERNER aus NRW, N26 Bank, Profilbild bei Whatsapp gesehen, bevor ers gesperrt hat.
      Hab auch schon gewisse Schritte unternommen!
      Werde bei Gelegenheit noch weitere Infos posten. Hoffe, daß der ein oder andere noch an sein Geld kommt!
    • Jojulius schrieb:

      kannste leider knicken. Da wird nichts mehr kommen.

      Ich finds einfach nur eklig...
      Ich bin vor 2 Wochen auf ihn drauf reingefallen habe 45€ überwiesen und keine Ware erhalten. Keine Reaktion mehr nix....habe eine Suchanfrage geschaltet und er hat reagiert, habe extra ein Foto von der Ware angefordert und bekam auch eins also war es für mich in Ordnung. NUNJA nach mehrmaligem Auffordern keine Reaktion mehr und ich fing an zu googlen und bin hier gelandet.....
    • Guten Tag ich bin heute leider auf besagten Herren reingefallen. Herr Patrick werner, auf ebay kleinanzeigen als "Dennis".

      Hat sich auf eine Suche meinerseits gemeldet und ich bin fröhlich auf sein Angebot eingegangen. 115€ habe ich überwiesen und hoffe das ich es morgen früh bei der Bank irgendwie noch retten kann. Seine iban (mit se statt de) war schon komisch und echtzeit überweisen ging nicht (Gott sei Dank). Ich ärgere mich so sehr. Ich habe ihn natürlich angeschrieben auf meine Vermutung und zack kommt auch keine Antwort mehr.

      Ich war so naiv das ich natürlich nur den Namen und die merkwürdige iban habe. Ich hoffe meine Bank kann das noch rückgängig machen.
    • Hallo, am Donnerstag bin ich auch reingefallen. Genau das gleiche. Dann hat er mich aber heute mit einem neuen Account (Privat!) angeschrieben da sein anderer Account (Dennis) wohl gesperrt wurde. Es geht nur um 40€ aber ich ärgere mich so.

      Er will es mir heute zurücküberweisen nachdem ich ihm gesagt habe, dass wenn er heute nicht mit Versicherung verschickt ich Strafanzeige stelle.
      aber ich glaube da kommt nichts mehr von ihm.
      Ebay müsste besser Kontrollieren.

      Hat denn nun jemand die Personalien?

      Ellako schrieb:

      Guten Tag ich bin heute leider auf besagten Herren reingefallen. Herr Patrick werner, auf ebay kleinanzeigen als "Dennis".

      Hat sich auf eine Suche meinerseits gemeldet und ich bin fröhlich auf sein Angebot eingegangen. 115€ habe ich überwiesen und hoffe das ich es morgen früh bei der Bank irgendwie noch retten kann. Seine iban (mit se statt de) war schon komisch und echtzeit überweisen ging nicht (Gott sei Dank). Ich ärgere mich so sehr. Ich habe ihn natürlich angeschrieben auf meine Vermutung und zack kommt auch keine Antwort mehr.

      Ich war so naiv das ich natürlich nur den Namen und die merkwürdige iban habe. Ich hoffe meine Bank kann das noch rückgängig machen.