Fakeshop einrichtung-sommers.de – HWG - Haushalt, Werkzeug und Garten GmbH – Schloßstrasse 11A - 91438 Bad Windsheim – kontakt@einrichtung-sommers.de - +49 9841 8009032 - DE 815376138 – Achtung: Datenmissbrauch einer realen GmbH – Alles Fake, Alles Betrug

• The Punisher schrieb:

DunjaL schrieb:

wofür brauchst du das?
      Ich brauche sie nicht, aber lies mal :)

mr.mr schrieb:

Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:

Der Landrat als Kreispolizeibehörde
      Siegen-Wittgenstein
      Direktion K / KK 3

AZ: 210318-1004-052414
    • Thomask69 schrieb:

IBAN NL96RABO0112895948

IBAN: NL96RABO0112895948
      IBAN: NL96 RABO 0112 8959 48
      BIC: RABONL2U
      Bank: Rabobank
      Croeselaan 18
      3521 CB Utrecht

Halte dich an das, was der User hier geschrieben hat. Es ist dieselbe Bank

itneen schrieb:

Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.

@Thomask69

Poste bitte die Dienststelle und Vorgangsnummer/Aktenzeichen der Strafanzeige
    • The Punisher schrieb:

Thomask69 schrieb:

IBAN NL96RABO0112895948
      IBAN: NL96RABO0112895948
      IBAN: NL96 RABO 0112 8959 48
      BIC: RABONL2U
      Bank: Rabobank
      Croeselaan 18
      3521 CB Utrecht

Halte dich an das, was der User hier geschrieben hat. Es ist dieselbe Bank

itneen schrieb:

Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.

@Thomask69

Poste bitte die Dienststelle und Vorgangsnummer/Aktenzeichen der Strafanzeige

Danke erstmals
      Anzeige gestellt
      Polizeipräsidium Duisburg
      Aktenzeichen 210318-1615-075210
    • Liebe Leser,
      verehrter Herr Kuklinski aka Thomask69.

Mein Name ist Thomas Nicol und ich bin der ehemalige Geschäftsführer der "echten", leider insolventen HWG - Haushalt, Werkzeug & Garten GmbH.

Wie sich die meisten wohl schon gedacht haben stehen weder meine Ehefrau noch ich in irgendwelchem Zusammenhang mit dem Betrug der über die Domain einrichtung-sommers.de abgelaufen ist bzw. noch läuft.
      Für meinen ehemaligen Geschäftspartner Herrn Ussmüller zu dem ich keinen Kontakt mehr habe dürfte wohl gleiches gelten.

Selbstverständlich haben meine Frau und ich bereits Anzeige gegen Unbekannt wegen aller infragekommenden Delikten bei der Staatsanwalt Nürnberg / Fürth gestellt.
      Wir können allen Geschädigten nur raten ebenfalls Anzeige gegen Unbekannt zu stellen.
      Ebenfalls habe ich die deutsche Domainvergabestelle DEnic über den Sachverhalt in Kentniss gesetzt damit die Seite möglichst schnell vom Netz geht.

Herrn Kuklinski fordere ich hiermit auf es zu unterlassen falsche Behauptungen gegen meine Frau und mich zu veröffentlichen, sowie bereits veröffentlichte Behauptungen umgehen zu entfernen.
      Sollte dies nicht zeitnah erfolgen werden wir am Montag sowohl straf-als auch zivilrechtlich dagegen vorgehen da wir es nicht dulden werden dass unser guter Ruf durch falsche Vermutungen beschädigt wird.
      Ebenfalls unterlassen Sie es ab sofort uns mit Ihren paranoiden Verschwörungstheorien auf diversen Business-Plattformen zu belästigen.

Mit freundlichen Grüßen
      Thomas Nicol
    • Thomas Nicol schrieb:

Liebe Leser,
      verehrter Herr X aka Thomask69.

Mein Name ist Thomas Nicol und ich bin der ehemalige Geschäftsführer der "echten", leider insolventen HWG - Haushalt, Werkzeug & Garten GmbH.

Wie sich die meisten wohl schon gedacht haben stehen weder meine Ehefrau noch ich in irgendwelchem Zusammenhang mit dem Betrug der über die Domain einrichtung-sommers.de abgelaufen ist bzw. noch läuft.
      Für meinen ehemaligen Geschäftspartner Herrn Ussmüller zu dem ich keinen Kontakt mehr habe dürfte wohl gleiches gelten.

Selbstverständlich haben meine Frau und ich bereits Anzeige gegen Unbekannt wegen aller infragekommenden Delikten bei der Staatsanwalt Nürnberg / Fürth gestellt.
      Wir können allen Geschädigten nur raten ebenfalls Anzeige gegen Unbekannt zu stellen.
      Ebenfalls habe ich die deutsche Domainvergabestelle DEnic über den Sachverhalt in Kentniss gesetzt damit die Seite möglichst schnell vom Netz geht.

Herrn Kuklinski fordere ich hiermit auf es zu unterlassen falsche Behauptungen gegen meine Frau und mich zu veröffentlichen, sowie bereits veröffentlichte Behauptungen umgehen zu entfernen.
      Sollte dies nicht zeitnah erfolgen werden wir am Montag sowohl straf-als auch zivilrechtlich dagegen vorgehen da wir es nicht dulden werden dass unser guter Ruf durch falsche Vermutungen beschädigt wird.
      Ebenfalls unterlassen Sie es ab sofort uns mit Ihren paranoiden Verschwörungstheorien auf diversen Business-Plattformen zu belästigen.

Mit freundlichen Grüßen
      Thomas Nicol
      @ MOD : Bitte Namen entfernen die hier als Supernamen genannt werden.
      Bitte keine reellen Namen nennen. Sie können sich gerne via PM austauschen.
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

• Hallo Herr N.

Das Sie im Impressium und auf den Rechnungen stehen , das ist Fakt.
      merkwürdig sind nur die Firmen Verbindungen auf identischer Adresse wo sich 3 Personen regelmäßig ablösen ect ect
      Aber vielleicht können Sie ja mithelfen den Betrügern das Handwerk zu legen. Das wäre wohl auch in Ihrem Interesse da ja anscheinend Ihre Namen darin verstrickt sind.

Ich beschuldige hier niemanden , ich habe lediglich Fakten gepostet die bereits bekannt sind von der Seite , siehe auch post1 hier.

Mfg
    • mr.mr schrieb:

[b]Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Firma wurden gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      [/b]

Nochmals der Hinweis: Die im Impressum genannte, real existierende Firma, hat mit diesem Fakeshop natürlich nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

• Habe am 16.03.2021 bei Einrichtung-Sommers einen Kühlschrank "gekauft". Bei Durchführung der Überweisung ist mir (exBanker) die Länderkennung EE aufgefallen. Glücklicherweise habe ich dann abgebrochen und diese Seite gefunden.

Bankverbindung war:

IBAN: EE22 4204 2786 1837 3300
      BIC: EKRDEE22

Kurze Rückbestätigung bei der Polizei bestätigte "das da etwas vorliegt".

Online-Anzeige wegen versuchten Betrugs gegen Unbekannt wurde zwei Stunden später gestellt.

Vorgangsnummer: 20210316424860231407 Polizeiinspektion Nördlingen, Reimlinger Straße 7, 86720 Nördlingen

Danke an alle die hier mithelfen Betrügern das Handwerk zu legen. Tolle Arbeit!
    • Hi,
      Ich hatte am 11.03.2021 auch einen Kühlschrank gekauft. :(

Exakt so stand die Bankverbindung auf der Rechnung:

B A N K V E R B I N D U N G(Kunden Schengen):Empfänger: EinrichtungSommersIBAN: BE32 9501 8205 6302BIC: CTBKBEBX

Aktenzeichen @ Kreispolizeibehörde Kleve 210324-1109-056842

Hat jemand eine Ahnung wie es in so einem Fall weitergeht? Ich meine, hinter der o.a. IBAN müsste doch eine reale Person stehen, die sich bei der Bank mit einem Personalausweis identifizieren musste. Kommt man an diese Person ran?

Danke euch + viele Grüße
      Pferdi
    • Pferdi schrieb:

Hi,

B A N K V E R B I N D U N G(Kunden Schengen):Empfänger: EinrichtungSommersIBAN: BE32 9501 8205 6302BIC: CTBKBEBX

Hat jemand eine Ahnung wie es in so einem Fall weitergeht? Ich meine, hinter der o.a. IBAN müsste doch eine reale Person stehen, die sich bei der Bank mit einem Personalausweis identifizieren musste. Kommt man an diese Person ran?

Danke euch + viele Grüße
      Pferdi
      @Pferdi

Hast du dich an die BEO BANK gewandt ?
      beobank.be/nl/particulier/contact/een-fraudegeval-melden

Am besten die Kopie des Polizeiberichts an die Bank senden. Viele Banken machen nichts bevor sie was schriftlich von der Polizei haben.
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

• vespin schrieb:

Pferdi schrieb:

Hi,

Danke euch + viele Grüße
      Pferdi
      @Pferdi
      Hast du dich an die BEO BANK gewandt ?
      beobank.be/nl/particulier/contact/een-fraudegeval-melden

Am besten die Kopie des Polizeiberichts an die Bank senden. Viele Banken machen nichts bevor sie was schriftlich von der Polizei haben.
      @vespin: danke dir für den Tipp, das mache ich.
    • DunjaL schrieb:

Der Landrat als Kreispolizeibehörde
      Siegen-Wittgenstein
      Direktion K / KK 3

AZ: 210318-1004-052414

DunjaL schrieb:

Ich habe gerade ein Schreiben von der Polizei erhalten, darin steht das das Verfahren eingestellt ist.
      Da haben die sich aber beeilt, um nicht(s) zu ermitteln. 23 Kalendertage bzw. nach Abzug der Wochenenden und Feiertage 15 Arbeitstage.
      Respekt :wallbash
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!