Warnung vor fonatric.de - appl handels ug - hauptstr. 134, 51143 köln - impressum@fonatric.de / service@fonatric.de - de305829816 - 0211-976311592 - fax: 0221/677706201

    • Sich in einem Forum mit einer Impressumsanschrift auf den Seychellen darüber „auszudiskutieren“, dass ein Händler gerade umfirmiert bzw. umstrukturiert und daraus die große Verschwörung herauschristallisieren :D
      Nicht mehr unser Humor.
      nicht ein Betrogener hier im Thread aber Warnung vor Allem und Jedem.
      verfolgungswahnhilfe.info müsste es heißen.
    • vespin schrieb:

      Wann darf ich deinen geistreichen Dünnpfiff auf deinem Blog abonnieren ? ^^

      nevsky.eu

      Lieber dann doch die Kirche im Dorf lassen

      otec-viktor.com/

      Спокойной ночи собака

      Wuff ^^
      Vespin, suchen Sie sich einen Job oder ein Hobby oder wenigstens eine Freundin! Sie haben diese dringend nötig.
      Auf einem Server können durchaus verschiedene Seiten von verschiedenen Personen liegen. Seine Zeit damit zu verschwenden, anhand der Server-IP bzw SSL Domains herauszufinden ist wirklich armselig.
      Wenn wir wollten, dann würden wir einfach eine neue Server IP einrichten. Und schon wäre Vespin Good ahnungslos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haendler99 ()

    • Dir stehts frei das Forum zu verlassen.
      Also warum tust du uns allen nicht den gefallen ?
      Ach stimmt .... google ....

      Googled man danach kommt an 4 Stelle .... ja du darfst es sagen ....
      Trustpliot sieht auch nicht gerade " prickelnd aus " . Wuff Wuff ^^

      Der " hab leider nur ne DHL Packstation als Retour Adresse aber das macht doch jeder " Shop. ^^

      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • vespin schrieb:

      Dir stehts frei das Forum zu verlassen.
      Also warum tust du uns allen nicht den gefallen ?
      Ach stimmt .... google ....

      Googled man danach kommt an 4 Stelle .... ja du darfst es sagen ....
      Trustpliot sieht auch nicht gerade " prickelnd aus " . Wuff Wuff ^^

      Der " hab leider nur ne DHL Packstation als Retour Adresse aber das macht doch jeder " Shop. ^^


      Ihnen ist schon klar, dass Sie nicht mit einer einzelnen Person schreiben? :D „du“, „dir“... das klingt sehr verwirrt.
      Wohl kaum.
      zwischen den Terminen dem Jobcenter vertreibt man sich seine Freizeit... mit... Google.
      Unser Sozialsystem sollte dringend überarbeitet werden!!
      *kicherkicher* „ein Shop organisiert seine Retouren über eine Packstation und ich, Vespin, bekomme meinen Lebensunterhalt einfach vom Staat bezahlt :D“
    • Bestellt -> Stornierung angefordert -> Zahlungsaufforderung erhalten -> In Spam verschoben

      Haendler99 schrieb:


      yahiko-src schrieb:

      Ich habe mir bei https://smartondo.de/ ein iPhone zu einem günstigen Preis geordert, die Bestellung habe ich aber direkt nach dem abschicken per Mail storniert (von Smartondo nicht zur Kenntnis genommen).
      Grund dafür waren folgende Sachen:
      - Ich wollte mit MasterCard zahlen und habe die Option auch ausgewählt - aber nicht den neben Text "mit bunq.me" gelesen. Ich habe keine bunq.me Karte
      - Das Impressum im Email-Footer hat sich von dem auf der Website unterschieden´, siehe unten
      - Nach kurzem Googlen bin ich auf dieses Forum gestoßen

      smartondo.de/impressum/:
      • QMK Vertriebs UG i.Gr. (Haftungsbeschränkt)
      • Benhauser Str. 8, 33100 Paderborn
      • Geschäftsführer: Ronald Sievers



      Email von service@smartondo.de
      • AppL Handels UG (Haftungsbeschränkt)
      • Hauptstr. 134, 51143 Köln
      • Geschäftsführer: Roman Nevsky
      Aufgefordert wurde ich den Zahlungsbetrag auf folgendes Konto in Frankreich zu überweisen


      [/td]
      [/tr]
      [/table]
      wir fassen für die Überschriftenleser zusammen:Bestellt, nicht bezahlt, keine Ware bekommen.

      Und wieder jemand, der nicht bezahlt hat und damit einfach nur sinnlose Infos über uns im Web postet.
      vespin erregt sich direkt darüber und postet noch mehr Sinnfreies.
      wir zitieren: „alles Lug und Betrug. Ruhe jetzt!“.
      sehr seriös :))
    • yahiko-src schrieb:

      Bestellt -> Stornierung angefordert -> Zahlungsaufforderung erhalten -> In Spam verschoben

      Haendler99 schrieb:

      yahiko-src schrieb:

      Ich habe mir bei https://smartondo.de/ ein iPhone zu einem günstigen Preis geordert, die Bestellung habe ich aber direkt nach dem abschicken per Mail storniert (von Smartondo nicht zur Kenntnis genommen).
      Grund dafür waren folgende Sachen:
      - Ich wollte mit MasterCard zahlen und habe die Option auch ausgewählt - aber nicht den neben Text "mit bunq.me" gelesen. Ich habe keine bunq.me Karte
      - Das Impressum im Email-Footer hat sich von dem auf der Website unterschieden´, siehe unten
      - Nach kurzem Googlen bin ich auf dieses Forum gestoßen

      smartondo.de/impressum/:
      • QMK Vertriebs UG i.Gr. (Haftungsbeschränkt)
      • Benhauser Str. 8, 33100 Paderborn
      • Geschäftsführer: Ronald Sievers



      Email von service@smartondo.de
      • AppL Handels UG (Haftungsbeschränkt)
      • Hauptstr. 134, 51143 Köln
      • Geschäftsführer: Roman Nevsky
      Aufgefordert wurde ich den Zahlungsbetrag auf folgendes Konto in Frankreich zu überweisen


      [/td]
      [/tr]
      [/table]
      wir fassen für die Überschriftenleser zusammen:Bestellt, nicht bezahlt, keine Ware bekommen.
      Und wieder jemand, der nicht bezahlt hat und damit einfach nur sinnlose Infos über uns im Web postet.
      vespin erregt sich direkt darüber und postet noch mehr Sinnfreies.
      wir zitieren: „alles Lug und Betrug. Ruhe jetzt!“.
      sehr seriös :))

      Bestellt—> Stornierung nicht angekommen—> zahlungserinnerung verschickt. Keine Zahlung—> kein Versand. Vergessen. Der Nächste bitte. So what?
    • Haendler99 schrieb:

      Ihnen ist schon klar, dass Sie nicht mit einer einzelnen Person schreiben? :D „du“, „dir“... das klingt sehr verwirrt.

      ..,,und ich, Vespin, bekomme meinen Lebensunterhalt einfach vom Staat bezahlt :D“
      Da schreibt einer, der als Haendler99 registriert ist tatsächlich, dass man ihn in Mehrzahl ansprechen müsse. :lach:

      Und er beklagt, dass veröffentlichte Fakten Unterstellungen wären, unterstellt Vespin aber, er/sie wäre ein/e Sozialschmarotzer/in. ::)meckmeck

      Nicht ernst zu nehmen, dieses Geschwurbel.
      zzzi
    • omettus1 schrieb:

      Haendler99 schrieb:

      Ihnen ist schon klar, dass Sie nicht mit einer einzelnen Person schreiben? :D „du“, „dir“... das klingt sehr verwirrt.

      ..,,und ich, Vespin, bekomme meinen Lebensunterhalt einfach vom Staat bezahlt :D“
      Da schreibt einer, der als Haendler99 registriert ist tatsächlich, dass man ihn in Mehrzahl ansprechen müsse. :lach:
      Und er beklagt, dass veröffentlichte Fakten Unterstellungen wären, unterstellt Vespin aber, er/sie wäre ein/e Sozialschmarotzer/in. ::)meckmeck

      Nicht ernst zu nehmen, dieses Geschwurbel.
      zzzi
      Es gibt keine veröffentlichte Fakten, sondern eine gewisse Anzahl negativer Bewertungen im Web, die größtenteils darauf beruhen, dass Kunden Probleme mit uns hatten. Die jeweiligen Bestellungen sind jedoch erledigt.
      Mehr ist da nicht. Alles Andere, was man hier in diesem Thread liest, sind irgendwelche ergoogelten Fotos von Packstationen, die nichts zur Sache beitragen.
      Wir unterstellen vespin nicht, er sein Sozialschmarotzer. Wir gehen davon aus, dass jemand, der über so viel Freizeit verfügt, den ganzen Blödsinn hier im Thread zu schreiben, offensichtlich keine Beschäftigung im Leben hat.
      Alles, was für uns spricht, ist "Geschwurbel". Alles, was an uns kritisiert wird, ist "Kritik".
      Dieses Forum ist wirklich jenseits von Gut und Böse und hätte mit einem echten Impressum keine Überlebenschance.
    • Und es wird weiter geschwurbelt.

      Natürlich ist es Fakt, dass in Radiosendungen, Printmedien, auf trustpilot, verbraucherschutz.de und in anderen Foren vor Ihrem Geschäftsgebaren intensiv gewarnt wird! Und es ist auch Fakt, dass Sie Unterstellungen publizieren. So soll Vespin vom Staat leben und sich eine Freundin suchen für sein Wohl (unterste Schublade). Und gedroht wird auch wieder im Schlussatz Ihrer Antwort.

      Fakten, lauter Fakten!
    • Es mag Fakt sein. Dies haben wir auch nicht bestritten. Fakt ist aber auch, dass im Internet einige wenige Bewertungen im negativen Bereich zu finden sind von tausenden ausgelieferten Bestellungen.
      Zu Vespin Good haben wir lediglich unsere Meinung gepostet, denn wir vertreten die Auffassung, dass jemand, der Beschäftigung in seinem Leben hat, nicht auf irgendeinem Händler losgeht, der mit ihm überhaupt nichts zu tun hat.
      Ja, auch andere Firmen haben Konten innerhalb der EU. Dafür wurde auch die SEPA- Zone erschaffen. Wer hat natürlich nicht über den deutschen Tellerrand hinaus schauen kann oder möchte, der hat so seine Bedenken. Eine solche Person darf aber auch gerne weiter ziehen und muss ja schließlich nicht bei uns bestellen.
      Wir wollen nicht anfangen, uns zu rechtfertigen und Preise bei einem Sparkassen Konto mit einem ausländischen Konto vergleichen, die sich zum Teil um das zehnfache unterscheiden.
      Die Frage, ob wir fake sind oder nicht, ist ja wohl nun geklärt. Dass nun einige User versuchen, uns da noch etwas zu unterstellen, das zeugt von Anzeichen von Verfolgungswahn.
      Wir freuen uns jedoch, dass wir dennoch zahlreiche Kunden haben, die qualitativ hochwertige Geräte bestellen und auch bekommen.
    • fraudator_venator schrieb:

      Frechheit was Sie hier absondern -
      Wo genau liegt die Frechheit? In der Tatsache, dass wir vollkommen haltlose Unterstellungen mit Argumenten aus dem Weg schaffen? Ist denn bei Einigen von euch hier die Realität komplett verdreht?
      Wenn ihr übrigens auf die Konkurrenz schaut, so werdet ihr feststellen, dass diese auch in andere Länder, genau wie wir, verkaufen. Und diese haben auch ausländische Konten. Aber für jemanden, der nur im Rahmen dieses Forums denken kann, ist dies wohl niemals zu verstehen.
    • Wenn jemand die Realität verdreht, dann doch wohl Sie. Jetzt sind es plötzlich doch Fakten, die hier gegen Sie publiziert wurden und keine Unterstellungen wie immer wieder von Ihnen behauptet. Aber es sind ja nur wenige Fakten, deshalb kann man sie weglassen, meinen Sie. Es sind gemäss Ihrer Aussage nur ‚einige Wenige‘ schlechte Bewertungen, man findet aber locker 200 teils haarsträubende Feedbacks. Im darauf folgenden Beitrag schreiben Sie wieder von haltlosen Unterstellungen. Ja was denn nun? Und die Sparkassen sind Ihnen viel zu teuer (10x so teuer wie Ihre Bank), auf Ihren Webshops wird aber die Stadtsparkasse Düsseldorf als offizielle Zahlungspartnerin aufgeführt. Das soll der Kundschaft wohl das Gefühl geben, es mit einer seriösen Firma zu tun zu haben. Stimmen tut es aber nicht. Dafür ist die Stadtsparkasse Düsseldorf Ihnen gut genug, das Geld geht dann aber ganz woanders hin. Nämlich auf eine virtuelle Bank im Ausland. Und von da kann man es nicht mehr zurückrufen (darauf weisen Sie in Emails an Ihre Kunden sogar schnippisch hin). Und ntürlich gab es zu Vespin nur eine Meinungsäusserung von Ihnen, basierend auf einer Annahme und keine boshafte Unterstellung, dass er/sie vom Staat leben würde. Jeder/e der/die diesen Thread aufmerksam durchliest weiss: Finger weg, der verantwortliche Geschäftsführer, der in Mehrzahl angesprochen werden will, ist zutiefst dubios in seinen Aussagen und meiner Erfahrung nach auch in seinem Geschäftsgebaren.
    • Hey zusammen, ich habe vor 1 Woche bei Smartondo ein Handy bestellt - per Nachnahme.
      Ich sehe es auch als bestellt in meinem Account.
      2x habe ich bereits nachgefragt, nichts keine Antwort, keine Bestellbestätigung - gar nichts. Ich habe das Handy nun woanders estellt und eine E-mail geschrieben, dass ich storniere.
      Die angegebene Telefonnummmer existiert übrigens nicht!!!!

      Ich hoffe nur, die liefern es nun nicht einfach irgendwann und bestehen auf die Nachnahmekosten? Das ist ein Verein, echt übel!!!!!
      Viele Grüße
      Claudia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von claudiah ()

    • claudiah schrieb:

      Hey zusammen, ich habe vor 1 Woche bei Smartondo ein Handy bestellt - per Nachnahme.
      Ich sehe es auch als bestellt in meinem Account.
      2x habe ich bereits nachgefragt, nichts keine Antwort, keine Bestellbestätigung - gar nichts. Ich habe das Handy nun woanders estellt und eine E-mail geschrieben, dass ich storniere.
      Die angegebene Telefonnummmer existiert übrigens nicht!!!!

      Ich hoffe nur, die liefern es nun nicht einfach irgendwann und bestehen auf die Nachnahmekosten? Das ist ein Verein, echt übel!!!!!
      Viele Grüße
      Claudia
      Sehr witzig! Haben Sie von uns eine Forderung über die Vertragsstrafe bekommen? Oder irgendetwas, was zu ihrem Nachteil wäre? Oder schmeißen sie einfach eine Behauptung in den Raum und begehen damit selbst den Straftatbestand der üblen Nachrede?
      Fakt ist, dass wir jede NachnameSendung überprüfen. Da sie für uns mehrfach telefonisch nicht erreichbar waren, wurde die Bestellung bereits vor Tagen storniert. Es werden natürlich keine Kosten für sie anfallen.