Warnung vor fonatric.de - appl handels ug - hauptstr. 134, 51143 köln - impressum@fonatric.de / service@fonatric.de - de305829816 - 0211-976311592 - fax: 0221/677706201

    • omettus1 schrieb:

      Wenn jemand die Realität verdreht, dann doch wohl Sie. Jetzt sind es plötzlich doch Fakten, die hier gegen Sie publiziert wurden und keine Unterstellungen wie immer wieder von Ihnen behauptet. Aber es sind ja nur wenige Fakten, deshalb kann man sie weglassen, meinen Sie. Es sind gemäss Ihrer Aussage nur ‚einige Wenige‘ schlechte Bewertungen, man findet aber locker 200 teils haarsträubende Feedbacks. Im darauf folgenden Beitrag schreiben Sie wieder von haltlosen Unterstellungen. Ja was denn nun? Und die Sparkassen sind Ihnen viel zu teuer (10x so teuer wie Ihre Bank), auf Ihren Webshops wird aber die Stadtsparkasse Düsseldorf als offizielle Zahlungspartnerin aufgeführt. Das soll der Kundschaft wohl das Gefühl geben, es mit einer seriösen Firma zu tun zu haben. Stimmen tut es aber nicht. Dafür ist die Stadtsparkasse Düsseldorf Ihnen gut genug, das Geld geht dann aber ganz woanders hin. Nämlich auf eine virtuelle Bank im Ausland. Und von da kann man es nicht mehr zurückrufen (darauf weisen Sie in Emails an Ihre Kunden sogar schnippisch hin). Und ntürlich gab es zu Vespin nur eine Meinungsäusserung von Ihnen, basierend auf einer Annahme und keine boshafte Unterstellung, dass er/sie vom Staat leben würde. Jeder/e der/die diesen Thread aufmerksam durchliest weiss: Finger weg, der verantwortliche Geschäftsführer, der in Mehrzahl angesprochen werden will, ist zutiefst dubios in seinen Aussagen und meiner Erfahrung nach auch in seinem Geschäftsgebaren.
      Wir denken, dieses Thema ist nun ausführlich und ausreichend durchdiskutiert worden.
      Am besten versuchen Sie Ihr Glück in anderen Threads; möglicherweise in welchen, die über echte Betrüger berichten.
    • claudiah schrieb:

      Die angegebene Telefonnummmer existiert übrigens nicht!!!!
      Sie meint wohl Tel. 0221 - 976 311 599.

      auktionshilfe.info/attachment/…5b2066616057d6cf28ad61fa9

      Diese Nummer existiert in der Tat nicht. "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"

      Haendler99 schrieb:

      Oder schmeißen sie einfach eine Behauptung in den Raum und begehen damit selbst den Straftatbestand der üblen Nachrede?
      Nun zumindest das mit dem Telefon stimmt schon mal.

      Haendler99 schrieb:

      Da sie für uns mehrfach telefonisch nicht erreichbar waren
      Aha, ihr habt also doch eines, oder? Warum steht das nicht im Impressum? Oder habt ihr ein One-Way-Telefon , das nur in eine Richtung geht?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Nein, es gab keine Vertragsstrafe oder ähnliches - wie auch, es kam ja nicht zum Vertragsabschluß.
      Ich sagte nur, dass Sie nicht kundenfreundlich arbeiten, dass die Telefonnummer nicht erreichbar ist bzw. nicht existiert und auf die E-Mails nicht geantwortet wird. Das ist natürlich Ihr gutes Recht, aber aus heutiger sicht im E-Commerce keine freundliche und nachhaltige Praxis.
      Das Geld habe ich schnell zurückerhalten - top :)
    • Hallo,

      am 28.09. ein Handy bestellt und am 1.10. storniert. Ich sollte das Geld auch wieder bekommen wenn das Gerät noch nicht verschickt worden ist. Am 4.10. bekomme ich eine Mail "vielen Dank, das Geld ist eingegangen", dann kann es ja auch noch nicht verschickt worden sein. Ich habe das Geld leider per Überweisung bezahlt und bisher noch nicht wieder bekommen.(Mehrfache Nachfragen) Es wurde angeblich Verschickt (mail vom 22.10.)
      Auf Nachfrage einer Sendungsnummer wurde der Kontakt abgebrochen, da ich Sie angemahnt hatte.
      Ich denke jetzt über weite Schritte nach.

      Ich hoffe sie Überweisen wir das Geld doch noch rechtzeitig zurück.
    • Tobys schrieb:

      Ich denke jetzt über weite Schritte nach.
      Welche denn? Strafanzeige in dieser zivilen Angelegenheit?

      Wäre hier ausnahmsweise eine gute Strategie, denn ich orakle mal, dass der @Haendler99 - mit seiner gelegentlich eigensinnigen Rechtsauffassung - womöglich spätestens dann den Betrag erstattet, wenn er in ein paar Monaten in dem Fall einen Anhörbogen von dem für ihn zuständigen KK bekommt.

      Aber vielleicht kann man ja abkürzen und du schreibst ihm einfach mal hier lieb deine Kundennummer per PN, so als weiteren Kommunikationskanal.
    • Reducal schrieb:

      Tobys schrieb:

      Ich denke jetzt über weite Schritte nach.
      Welche denn? Strafanzeige in dieser zivilen Angelegenheit?
      Wäre hier ausnahmsweise eine gute Strategie, denn ich orakle mal, dass der @Haendler99 - mit seiner gelegentlich eigensinnigen Rechtsauffassung - womöglich spätestens dann den Betrag erstattet, wenn er in ein paar Monaten in dem Fall einen Anhörbogen von dem für ihn zuständigen KK bekommt.

      Aber vielleicht kann man ja abkürzen und du schreibst ihm einfach mal hier lieb deine Kundennummer per PN, so als weiteren Kommunikationskanal.
      Genau. Er bekommt in ein paar Monaten Post vom Kriminalkommissariat, teilt diesem mit, dass das Geld erstattet wurde oder das Paket zugestellt und hört nie wieder etwas von denen, weil das Verfahren eingestellt wird.
      Im Gegensatz zu den gelangweilten Persönlichkeiten hier arbeitet die Justiz nicht nach Laune, sondern nach Fakten. Wo kein Betrug vorliegt, liegt eben kein Betrug vor.
    • Tobys schrieb:

      Hallo,

      am 28.09. ein Handy bestellt und am 1.10. storniert. Ich sollte das Geld auch wieder bekommen wenn das Gerät noch nicht verschickt worden ist. Am 4.10. bekomme ich eine Mail "vielen Dank, das Geld ist eingegangen", dann kann es ja auch noch nicht verschickt worden sein. Ich habe das Geld leider per Überweisung bezahlt und bisher noch nicht wieder bekommen.(Mehrfache Nachfragen) Es wurde angeblich Verschickt (mail vom 22.10.)
      Auf Nachfrage einer Sendungsnummer wurde der Kontakt abgebrochen, da ich Sie angemahnt hatte.
      Ich denke jetzt über weite Schritte nach.

      Ich hoffe sie Überweisen wir das Geld doch noch rechtzeitig zurück.
      Ohne jetzt den Einzelfall zu kennen: Bestellen, überweisen, kurz darauf abbestellen, tausende Emails schreiben, sich aufregen ohne Ende. Ja, es gibt sie- diese Kategorie von Kunden, die es offensichtlich von Anfang an nicht ernst meinen.
      Es funktioniert eben nichts von heute auf morgen. Und wenn ein Artikel nun mal in den Versand gegen wurde kann nicht einfach mal schnell etwas erstattet werden, bevor die Sendung nicht zurück ist.
    • claudiah schrieb:

      Nein, es gab keine Vertragsstrafe oder ähnliches - wie auch, es kam ja nicht zum Vertragsabschluß.
      Ich sagte nur, dass Sie nicht kundenfreundlich arbeiten, dass die Telefonnummer nicht erreichbar ist bzw. nicht existiert und auf die E-Mails nicht geantwortet wird. Das ist natürlich Ihr gutes Recht, aber aus heutiger sicht im E-Commerce keine freundliche und nachhaltige Praxis.
      Das Geld habe ich schnell zurückerhalten - top :)
      ...aber Hauptsache mal das Internet damit gefüllt. Es gab keine Probleme, keine Vertragsstrafe....eigentlich nichts zu bemängeln. Aber.... da steckte bestimmt eine Betrugsabsicht hinter. Vielleicht doch schnell mal eine Strafanzeige schreiben?
    • Ich warte immer noch auf meinen zugesagten Fitnessgutschein. In welcher der Packstation darf ich den den abholen. :lach:

      Dachte das mit den Anschuldigungen hat ein Ende und der " Ehrenmann " gibt den " Pöhsen Pöhsen " Kunden die Schuld.

      Der Slogan " Der Kunde ist König " sollte hier eher umgewandelt werden in der " Kunde ist lästig und macht nur Probleme ".
      Oder wie kommt man dann zu solchen Posts :

      verbraucherschutz.de/appl-hand…applfy-de-coyoo-sales-ug/

      Zitat : " Thomas B.22.10.2021 an 12:46
      Also die Redner hier, die die Geschädigten als geschäftsschädigend hinstellen oder als Fake titulieren finde ich echt dreist.
      Bei mir ist das gleiche, habe bei Smartondo.de bestellt.
      Es ist auch wieder diese besagte Appl Handels UG, Hauptstr. 134 in Köln
      Keine Ware bis heute. 14 Tage sind schon rum und man wird hingehalten mit: Warten sie den Paketeingang ab.
      Unter seriös verstehe ich etwas anderes.
      "
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Smartondo hat ja AGB und sogar ein Wiederrufsrecht laut der Internetpräsenz. Wenn man davon Gebrauch macht im normalen Rahmen ist das mein gutes Recht. Eine seriöse Firma hätte auch kein Problem damit. Wenn die Firma dann nicht reagiert muss man natürlich mehrere Emails schreiben und nach deutlich überschrittener Zeit auch mit Konsequenzen drohen. Heute ist es knapp 5 Wochen her und noch nichts erhalten oder zurück bekommen. Sie können ja noch nicht mal eine Sendungsnummer benennen und das sagt ja schon alles.
      Händler 99 antwortet hier nicht wahrheitsgemäß und verdreht die Tatsachen!
      Schön alles zurechtbiegen andere beschuldigen usw. um vom eigentlichen abzulenken...... hat ein berüchtigter Amerikaner auch so gemacht.
    • Quelle
      seitcheck.de/smartondo-de-erfahrungen/43887


      Cecilia


      Hallo, Ich habe ein iPhone x genau am 22.09.2021 bestellt habe per Vorkasse Überweisung gezahlt wobei mir schon etwas stutzig war als ich nur Zahlungen per Vorkasse sah. Das habe ich aber vorerst ignoriert, da ich das Handy so schnell wie möglich brauchte. Am nächsten Morgen habe ich meine Überweisung bei der Bank abgegeben. Mittags wollte ich mich nochmal genauer mit dieser Firma beschäftigt, ich fand heraus mehrere dort bestellt haben und eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich habe erst mal nichts unternommen, circa nach 2 Wochen später schrieb ich Smartondo mehrmals an wo meine Bestellung sei, doch ich bekam Nachrichten wie: Guten Tag,
      bitte warten Sie den Paketeingang ab.: Oder : Guten Tag,
      bitte drängeln Sie nicht und warten in Ruhe die Abläufe ab.
      : Was mir immer noch nicht erklärte, wo mein Paket sei. Und so ging das bis ich realisiert, habe das ich abgezockt wurde darauf hin habe ich denen mehre Nachrichten geschrieben daraufhin wurde ich von deren Mail liste gesperrt so das ich sie nicht mehr erreichen konnte. Circa nach 7 Wochen kam mein iPhone x, obwohl in der Beschreibung der Website Versand binnen 2 Arbeitstagen steht! Eine Frechheit als ich das Paket öffnen wollte war mir irgendwie klar, dass das Handy kaputt sein muss, eigentlich konnte ich es zwar nutzen, aber der Bildschirm flackerte immer wieder dazu (das Handy war aber original verpackt jedoch ohne USB-Kabel; SIM Nadel, und lade gerät wie auf der Website beschrieben. Durch die Sendungsnummer meines Pakets, die ich übrigens nicht per Mail oder sonst wie bekommen habe, sondern auf dem Versand Etikett darauf stand konnte ich sehen das meine Bestellung erst am 03.11.21 versendet wurde von der Adresse Lenaustr 19 Düsseldorf.
      zusammfassung:
      Schlechter und respektloser Kundenservice
      Versand dauert über 1 Monat
      nur Vorkasse Zahlungen
      mehrere Webseiten mit dem gleichen Design und Firma
      mehrere Adressen
      Fazit diese Website ist nicht zu empfehlen, das Handy kommt kaputt an ohne Zubehör
      und der Kundenservice war für mich einfach schlecht nutzlos da bräuchte man kein Kundenservice, wenn man so Dum* antwortet
      Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewertung helfen

      Hannah Breitenfeld


      Moin! Ich habe nach etlichen Wochen dann doch ein verkeimtes, aber funktionierendes Handy bekommen. Da hier auf dieser Seite mein Kommentar, nach allem was mir dieser Kundenservice geboten hat, nicht positiv ausfiel – bekam ich grade eine Drohung vom Shop, dass dieser vors Gericht geht, wenn ich meine Behauptungen und falschen Aussagen nicht von dieser Seite lösche. Auch werde ich bei der Polizei meine Anzeige zurückziehen- obwohl mein Anwalt das Gegenteil sagt. Aber ich möchte mich nicht weiter rumstreiten.
      Nun- alles was ich schrieb- entspricht den Tatsachen- nun berichtige ich hier öffentlich, dass das Gerät doch noch bei mir ankam… und zwar nicht nach 3 oder 21 tagen, sondern knapp 2 Monate später.
      Ich empfehle diesen Shop immernoch nicht- der Kundenservice und die Art wie mit dem Kunden umgegangen wird ist miserabel.
      Handy funktioniert. Lustig aber, dass es nach meinem Widerruf zu mir geschickt wurde…

      Hannah Breitenfeld
      Ich revidiere – nach 5 Wochen- kam das Handy bei mir an, und nach einer Woche Benutzung funktioniert es nicht mehr einwandfrei. Antworten

      Verbraucher
      Keine Ware erhalten, Telefonnummer auf der Webseite nicht vergeben, Bankverbindung in Frankreich. Im Internet weitere Geschädigte gefunden

      Verbraucher
      Ich habe ein IPhone X gekauft und bekomme nach dem Wiederruf mein Geld nicht zurück. Ware aber auch nicht erhalten und auf Nachfrage kommen dubiose Antworten bis keine. Keine telefonische Erreichbarkeit obwohl angegeben. Sendungsnummer wird nicht angegeben bei Nachfrage und dann wird der Kontakt abgebrochen.

      Anonym aus HH

      Alles was Smartondo verspricht könnt ihr vergessen!!
      Das Handy gekauft, keine Ware erhalten, freche Antworten per Mail vom sogenannten Kundenservice erhalten,Telefonnummer im Netz ist FAKE!!!
      Habe zum Glück den Vordruck des Widerrufsrecht im Netz von denen gefunden und ausgefüllt und rechtzeitig eingereicht.
      Auch darauf keine Antwort, bis ich mit einer Anzeige bei der Polizei gedroht habe. Ich habe gestern endlich den gesamten Betrag wieder erhalten. Fast 6 Wochen hat der Ärger gedauert.
      Ich rate sehr davon ab, bei SMARTONDO zu bestellen!!!!
      Schade, dass man immer wieder auf solche miesen Betrüger reinfällt,
      ! Fazit für mich und meine Tochter: bevor man ein günstigeres Handy kauft, zuerst die Rezensionen lesen und nicht blind vertrauen!

      Miri
      Bestellt bezahlt und Ware nicht bekommen
      Miri
      Bitte sperren
      Miri
      Ich habe telefon bestellt und bezahlt aber ware nicht bekommen nur freche antworten, traurig so was

      ich
      Ich habe ebenfalls per Vorkasse bezahlt. Mir wurde über drei Wochen mitgeteilt die Ware sei unterwegs. nach 4 Wochen immer noch nichts. auf mehrere Nachfragen zur Sendungsverfolgungsnummer keine Antwort. Auf Androhumg einer Klage mit Gegenanzeige gedroht. Später nur noch freche Antworten, aber keine Ware und auch keine Rückerstattung.
      ich werde Anzeige erstatten.

      Sally
      Antwort auf ich
      Hast du Anzeige erstattet? Bei mir ist es genauso. Was sagt die Polizei?

      Anonym aus HH
      Antwort auf ich
      29 Tage her

      Bei uns war es genauso! Als die erste freche Antwort kam, war mir klar, die sind nicht seriös.Ich hatte wohl Glück als ich mit der Anzeige gedroht habe ,habe Gottseidank meine Kohle wiederbekommen!

      Verbraucher
      BITTE SPERREN LASSEN
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Haendler99 schrieb:

      Reducal schrieb:

      ... dass der @Haendler99 - mit seiner gelegentlich eigensinnigen Rechtsauffassung - womöglich spätestens dann den Betrag erstattet, wenn er in ein paar Monaten in dem Fall einen Anhörbogen von dem für ihn zuständigen KK bekommt.
      Genau. Er bekommt in ein paar Monaten Post vom Kriminalkommissariat, teilt diesem mit, dass das Geld erstattet wurde oder das Paket zugestellt und hört nie wieder etwas von denen, weil das Verfahren eingestellt wird.

      Wo kein Betrug vorliegt, liegt eben kein Betrug vor.
      Schon klar, nicht jeder Beschiss ist auch ein Betrug. Für Betrug sind StA und Polizei sachlich zuständig. Einen betrügerischen Vorsatz nachweisen zu können ist sicher nicht einfach. Aber...

      ...Beschiss interessiert womöglich die Gewerbeaufsicht, denn zur Ausübung der genehmigungspflichtigen Tätigkeit muss ein Gewerbetreibender auch geeignet sein. Bei mangelnder Zuverlässigkeit, die durch Beschwerden von Kunden (und Hinweis/en der Polizei) beim Gewerbeamt Prüfungen auslösen, könnte es zur Gewerbeversagung kommen. Maßgeblich für eine Gewerbeerlaubnis ist das Gewebeamt am Wohnsitz des Antragstellers, nicht das am Ort einer Briefkastenanschrift oder einer vermeintlichen Zweigstelle für Warenrückläufer.
    • verbraucherschutz.de/appl-hand…applfy-de-coyoo-sales-ug/

      Ayleen K. 13.12.2021 an 14:36 · Antworten schrieb:

      Ist ja echt witzig, wie viele Menschen bei leicht im Lieferverzug direkt von Betrügern sprechen und Personen öffentlich diffamieren, die sie nicht kennen.
      Meine Bestellung bei diesem Laden hat super funktioniert und ich bin mit meinem Gerät seit Monaten zufrieden.

      Thomas B. 22.10.2021 an 12:46 · Antworten schrieb:

      Also die Redner hier, die die Geschädigten als geschäftsschädigend hinstellen oder als Fake titulieren finde ich echt dreist.
      Bei mir ist das gleiche, habe bei Smartondo.de bestellt.
      Es ist auch wieder diese besagte Appl Handels UG, Hauptstr. 134 in Köln
      Keine Ware bis heute. 14 Tage sind schon rum und man wird hingehalten mit: Warten sie den Paketeingang ab.
      Unter seriös verstehe ich etwas anderes.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • vespin schrieb:

      verbraucherschutz.de/appl-hand…applfy-de-coyoo-sales-ug/

      Ayleen K. 13.12.2021 an 14:36 · Antworten schrieb:

      Ist ja echt witzig, wie viele Menschen bei leicht im Lieferverzug direkt von Betrügern sprechen und Personen öffentlich diffamieren, die sie nicht kennen.
      Meine Bestellung bei diesem Laden hat super funktioniert und ich bin mit meinem Gerät seit Monaten zufrieden.

      Thomas B. 22.10.2021 an 12:46 · Antworten schrieb:

      Also die Redner hier, die die Geschädigten als geschäftsschädigend hinstellen oder als Fake titulieren finde ich echt dreist.
      Bei mir ist das gleiche, habe bei Smartondo.de bestellt.
      Es ist auch wieder diese besagte Appl Handels UG, Hauptstr. 134 in Köln
      Keine Ware bis heute. 14 Tage sind schon rum und man wird hingehalten mit: Warten sie den Paketeingang ab.
      Unter seriös verstehe ich etwas anderes.

      Welche Langeweile man doch wirklich haben muss, um regelmäßig in einem Forum irgendwelche ergoogelten Links zu teilen. Armselig!!
    • Reducal schrieb:

      Haendler99 schrieb:

      Reducal schrieb:

      ... dass der @Haendler99 - mit seiner gelegentlich eigensinnigen Rechtsauffassung - womöglich spätestens dann den Betrag erstattet, wenn er in ein paar Monaten in dem Fall einen Anhörbogen von dem für ihn zuständigen KK bekommt.
      Genau. Er bekommt in ein paar Monaten Post vom Kriminalkommissariat, teilt diesem mit, dass das Geld erstattet wurde oder das Paket zugestellt und hört nie wieder etwas von denen, weil das Verfahren eingestellt wird.
      Wo kein Betrug vorliegt, liegt eben kein Betrug vor.
      Schon klar, nicht jeder Beschiss ist auch ein Betrug. Für Betrug sind StA und Polizei sachlich zuständig. Einen betrügerischen Vorsatz nachweisen zu können ist sicher nicht einfach. Aber...
      ...Beschiss interessiert womöglich die Gewerbeaufsicht, denn zur Ausübung der genehmigungspflichtigen Tätigkeit muss ein Gewerbetreibender auch geeignet sein. Bei mangelnder Zuverlässigkeit, die durch Beschwerden von Kunden (und Hinweis/en der Polizei) beim Gewerbeamt Prüfungen auslösen, könnte es zur Gewerbeversagung kommen. Maßgeblich für eine Gewerbeerlaubnis ist das Gewebeamt am Wohnsitz des Antragstellers, nicht das am Ort einer Briefkastenanschrift oder einer vermeintlichen Zweigstelle für Warenrückläufer.
      Irgendwo bei einem der Kommentare schrieb einmal ein Psychopath: „Ganz klar ein Betrüger. Habe zwar mein Geld erstattet bekommen, aber das sind definitiv Betrüger.“
      Wtf?!? . Verstehen solche Leute, was für einen Blödsinn sie da überhaupt von sich geben?!
    • @Haendler99 : Weil bald Weihnachten ist. :saint: .
      Sehr Sehr sehr nette Ausdrucksweise gegenüber Kunden. Verdient 5*+.

      Genervt schrieb:

      E.M schrieb:

      Ich habe ein iPhone im Oktober gekauft und bis heute keins bekommen, Mißtrauen kam erst nach der Bestellung, weil die Bankdaten von Frankreich waren.
      Wenn man sie anschreiben tut bekommt man beleidigungen. Ich werde morgen Anzeige erstatten.


      Annette S. schrieb:

      Bitte keine Geräte Handys oder weiteres da kaufen. Haben ein defektes Handy bekommen. Etliche Male weggeschickt, immer wieder zurück gekommen. Schieben die Schuld auf DHL. Geld weg und kein Handy. Schweinerei, die sind das letzte und man muss sich per E-Mail beschimpfen lassen. Und deren E-Mail-Adresse ist gleich blockiert wenn man etwas ungemütlicher würde.


      Mich beschimpfen sie auch jetzt.
      Werden frech, aber unser Geld ist nicht schei*e.


      Hannah Breitenfeld schrieb:

      allo! Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Hand bestellt- keine Ware angekommen, Kontakt spärlich- und auf Nachfrage nur Verweisung auf die email mit der Bestellbestätigung. … nach mehrmaligem nachfragen ubd Drohung mit Anzeige, getätigten widerruf – keine Antwort, keine Entschuldigung, keine Erklärung- nur Drohung mit einer Anzeige wegen Verleugnung…, wenn ich die anzeigen sollte. Absoluter Scheissladen!!! Bloß nicht bestellen!


      smartondo.de
      Antwort auf Hannah Breitenfeld
      1 Monat her
      Der “Scheissladen” hat Ihre Bestellung ausgeliefert. Aber das ist ja im Nachhinein nicht mehr wichtig. Hauptsache ein paar Verleumdungen veröffentlicht.
      Hier der Sendungslink:
      dhl.de/de/privatkunden/pakete-…?lang=de&idc=358319045182
      Wir werden Sie heute schriftlich abmahnen. Sollten Sie Ihre falschen Behauptungen nicht revidieren, so werden Sie ben gerichtlich dazu verpflichtet.

      Hannah Breitenfeld
      Antwort auf smartondo.de
      1 Monat her
      Ich bestätige, dass das Handy inzwischen- nach meinem Widerruf und der Anzeige bei der Polizei- nach 4 Wochen bei mir angekam. Ohne Vorwarnung oder Entschuldigung für die lange Wartezeit. Es war zudem auch ziemlich verkeimt- funktioniert aber.
      Ich kann den Shop dennoch nicht empfehlen.
      Zumal dieser mich nun in einer email- ja der Kundenservice kann nun doch ordentliche emails schreiben- darauf hinwies, heute gegen mich Strafanzeige wegen übler Nachrede erstattet zu haben.
      Alles was ich hier geschrieben habe stimmt und ist keine Verleumdung oder üble Nachrede! Sondern Fakt. Zumal die Erfahrungen aller hier übereinstimmen.

      smartondo.de
      Antwort auf Hannah Breitenfeld
      1 Monat her
      Zu den sog. “Drohungen”. Wir haben im Rahmen des uns zustehenden Rechts damit gedroht, Sie wegen übler Nachrede anzuzeigen, sollten sie die falschen Behauptungen nicht entfernen.
      Warum bei der kleinsten Verspätung so manch einer direkt mit Anzeigen um sich werfen und per Email pöbeln muss, ist für uns ein vollkommen unerklärliches Phänomen!


      Kerstin schrieb:

      Ich habe bei smartondo bestellt. Im Impressum steht appl handels ug. Es scheint sich um einen Fakeshop zu handeln. Ichbin bereits in Vorkasse gegangen und kann jetzt wahrscheinlich 289 Euro in den Wind schreiben. Total ärgerlich!


      Kerstin
      Antwort auf Kerstin
      2 Monate her

      Korrektur
      Ich muss meine Beschreibung korrigieren: Habe zwar etwas verspätet, aber dann doch ein ordentliches Iphone X erhalten. Alles scheint in Ordnung zu sein.

      Antworten
      Hannah Breitenfeld
      Antwort auf Kerstin
      1 Monat her

      Jo Kerstin ! Hast du Kontakt mit denen gehabt? Wie lang hat’s gedauert? Lg Hannah

      Antworten
      smartondo.de
      Antwort auf Hannah Breitenfeld
      1 Monat her

      Auch “Jo”… Selbst hier sieht man diesen Rüpelton, mit welchem ein wohlerzogener Mensch nicht mit anderen Menschen kommuniziert. Kerstin Hat Kontakt mit uns gehabt und ihre Bestellung bekommen.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()