Fakeshop kuechenblume.net – Küchenblume Küchenhandel GmbH – Heinestraße 4 - 82211 Herrsching am Ammersee – kontakt@kuechenblume.net – 017693741292 - DE 131588475 – Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • idnrfc schrieb:

      Hallo!
      Auch ich, bzw. meine Verlobte und ich sind dieser Website auf den Leim gegangen, Rückerstattung durch die Bank leider nicht mehr möglich, da die Überweisung bereits 2 Wochen in der Vergangenheit liegt. Polizeiliche Anzeige habe ich heute erstellt, jedoch gestalten sich, denke ich, die Aussichten auf Erfolg relativ gering (würde ich zumindest vermuten).

      Die Bank auf die wir durch kuechenblume.net aufgefordert wurden zu überweisen ist folgende:

      Empfänger: Kuechenblume GmbH
      IBAN: AT601511000251039913
      BIC: OBKLAT2LXXX



      Ich hoffe die angegebenen Daten helfen weiter!
      IBAN: AT60 1511 0002 5103 9913
      BIC: OBKLAT2LXXX (Linz)

      Bank: Oberbank AG

      Untere Donaulände 28
      4020 Linz

      office@oberbank.at
      +43 0732 7802 - 0
      +43 732 7802 - 32140

      @idnrfc: Kontaktier die Bank bitte !
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • Anzeige bei der Polizei gerade erstattet. Aktenzeichen: 202100406721. Habe leider erst heute den Treat gefunden dass es sich um einen Fake Shop handelt. Geld ist natürlich schon weg, da ich bereits vor einer Woche überwiesen habe.
      Empfänger: Kuechenblume GmbH
      IBAN: AT02 1400 0886 1073 4744
      BIC: BAWAATWWXXX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EWessels ()

    • The Punisher schrieb:

      Twinmom schrieb:

      AT16 1420 0200 1150 6470
      Erstatte eine Anzeige wegen Betrug und sobald die Polizei dir das Aktenzeichen mitteilt, bitte posten
      Das kannst du bei deinem örtlichen Polizeirevier oder online erledigen
      online-strafanzeige.de/


      IBAN: AT16 1420 0200 1150 6470
      IBAN: AT161420020011506470
      BIC: BAWAATWWXXX
      Bank: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse AG
      Wiedner Gürtel 11
      1100 Wien

      Halte dich an das, was der User hier geschrieben hat. Es ist dieselbe Bank.

      itneen schrieb:

      Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.


      EWessels schrieb:

      Anzeige bei der Polizei gerade erstattet. 202100406721. Habe leider erst heute den Treat gefunden dass es sich um einen Fake Shop handelt. Geld ist natürlich schon weg, da ich bereits vor einer Woche überwiesen habe.
      Empfänger: Kuechenblume GmbH
      IBAN: AT02 1400 0886 1073 4744
      BIC: BAWAATWWXXX

      @EWessels Bitte auch an die Bank in AT wenden wie von itneen beschrieben
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • danke für den Tipp. Wollte das gerade erledigen und habe dann gesehen, dass meine Überweisung gestern wieder gutgeschrieben wurde, weil das Konto in Österreich schon gesperrt war. Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben. Hoffe, bei allen anderen Geschädigten geht es auch so gut aus.
    • EWessels schrieb:

      danke für den Tipp. Wollte das gerade erledigen und habe dann gesehen, dass meine Überweisung gestern wieder gutgeschrieben wurde, weil das Konto in Österreich schon gesperrt war. Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben. Hoffe, bei allen anderen Geschädigten geht es auch so gut aus.
      :thumbup: Sauber! :thumbsup:

      Manchmal hat es nichts mit " Glück " zu tuen.
      Es soll auch Engel im Hintergrund geben die dafür verantwortlich sind das Konten schnell erkannt und rechtzeitig eingefroren bzw. gesperrt werden.
      Aber viele gehen davon aus das die Banken das von sich aus machen ..... :lach:

      Kannst du trotzdem der Bank dein Aktenzeichen schicken?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • The Punisher schrieb:

      Twinmom schrieb:

      AT16 1420 0200 1150 6470
      Erstatte eine Anzeige wegen Betrug und sobald die Polizei dir das Aktenzeichen mitteilt, bitte posten
      Das kannst du bei deinem örtlichen Polizeirevier oder online erledigen
      online-strafanzeige.de/


      IBAN: AT16 1420 0200 1150 6470
      IBAN: AT161420020011506470
      BIC: BAWAATWWXXX
      Bank: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse AG
      Wiedner Gürtel 11
      1100 Wien

      Halte dich an das, was der User hier geschrieben hat. Es ist dieselbe Bank.

      itneen schrieb:

      Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.


      Ein herzliches Dankeschön :thumbsup:

      Ich habe gestern Mittag eine Mail an die Bank geschrieben, heute war das Geld auf meinem Konto! Ob das meine Mail bewirkt hat oder das Geld sowieso vom mittlerweile gesperrten Konto automatisch wieder an die Absender zurück überwiesen wird, kann ich nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig, dass ich das Geld nicht abschreiben muss!

      LG, Twinmom
    • Twinmom schrieb:

      Ein herzliches Dankeschön :thumbsup:
      Ich habe gestern Mittag eine Mail an die Bank geschrieben, heute war das Geld auf meinem Konto! Ob das meine Mail bewirkt hat oder das Geld sowieso vom mittlerweile gesperrten Konto automatisch wieder an die Absender zurück überwiesen wird, kann ich nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig, dass ich das Geld nicht abschreiben muss!

      LG, Twinmom
      Der Lob gehört allen.
      Hoffe du lernst daraus und wirst es bei dir auch im Umfeld erzählen.


      Wie hoch war die Summe?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • vespin schrieb:

      Twinmom schrieb:

      Ein herzliches Dankeschön :thumbsup:
      Ich habe gestern Mittag eine Mail an die Bank geschrieben, heute war das Geld auf meinem Konto! Ob das meine Mail bewirkt hat oder das Geld sowieso vom mittlerweile gesperrten Konto automatisch wieder an die Absender zurück überwiesen wird, kann ich nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig, dass ich das Geld nicht abschreiben muss!

      LG, Twinmom
      Der Lob gehört allen.Hoffe du lernst daraus und wirst es bei dir auch im Umfeld erzählen.


      Wie hoch war die Summe?
      Es waren "nur" 199,99 €.

      Hab gestern schon meine komplette Familie und meine liebsten Kollegen darüber informiert, dass sie aufpassen und Internetshops auf ihre Seriosität prüfen sollen! Und vor allen Dingen keine Vorauskasse, sondern Rechnungskauf, Paypal, Kreditkarte nutzen sollen.

      Allerdings war es das 1. Mal in über 20 Jahren "exzessivem Internetshopping", dass mir sowas passiert ist - die Quote ist also noch relativ gut :whistling:
    • Twinmom schrieb:

      Es waren "nur" 199,99 €.
      Hab gestern schon meine komplette Familie und meine liebsten Kollegen darüber informiert, dass sie aufpassen und Internetshops auf ihre Seriosität prüfen sollen! Und vor allen Dingen keine Vorauskasse, sondern Rechnungskauf, Paypal, Kreditkarte nutzen sollen.

      Allerdings war es das 1. Mal in über 20 Jahren "exzessivem Internetshopping", dass mir sowas passiert ist - die Quote ist also noch relativ gut :whistling:
      Selbst bei Paypal oder Kreditkarte können die deine Daten abgreifen und sie dann in CNW verkaufen.
      Die Seiten gaukeln einem dann vor z.B. Paypal oder Klarna zu sein. Sobald du die Daten eingibst kommt eine Fehlermeldung.
      In Hintergrund werden die Daten dann schön in einer Datenbank gesammelt und dann weiterverkauft.

      Bevor man auf einen Shop was kauft einen " Background check" machen oder machen lassen. Typische Artikel sind : PS5, IPhone und saisonale Sachen z.B. Grills usw. die deutlich günstiger sind.

      Aber gut das mit dem Schrecken davon gekommen bist. Bei anderen sieht es deutlich bitterer aus.

      Trink ein Bier oder 2 auf uns :thumbup:
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • vespin schrieb:

      Twinmom schrieb:

      Es waren "nur" 199,99 €.
      Hab gestern schon meine komplette Familie und meine liebsten Kollegen darüber informiert, dass sie aufpassen und Internetshops auf ihre Seriosität prüfen sollen! Und vor allen Dingen keine Vorauskasse, sondern Rechnungskauf, Paypal, Kreditkarte nutzen sollen.

      Allerdings war es das 1. Mal in über 20 Jahren "exzessivem Internetshopping", dass mir sowas passiert ist - die Quote ist also noch relativ gut :whistling:
      Selbst bei Paypal oder Kreditkarte können die deine Daten abgreifen und sie dann in CNW verkaufen.Die Seiten gaukeln einem dann vor z.B. Paypal oder Klarna zu sein. Sobald du die Daten eingibst kommt eine Fehlermeldung.
      In Hintergrund werden die Daten dann schön in einer Datenbank gesammelt und dann weiterverkauft.

      Bevor man auf einen Shop was kauft einen " Background check" machen oder machen lassen. Typische Artikel sind : PS5, IPhone und saisonale Sachen z.B. Grills usw. die deutlich günstiger sind.

      Aber gut das mit dem Schrecken davon gekommen bist. Bei anderen sieht es deutlich bitterer aus.

      Trink ein Bier oder 2 auf uns :thumbup:
      Mach ich doch glatt, aber erst nach Feierabend :thumbup:

      Ich drücke den anderen Geschädigten ganz fest die Daumen, dass sie ihr Geld ebenfalls zurückbekommen.

      Und in Zukunft schaue ich VOR dem Kauf erstmal hier vorbei, versprochen!

      Thanks!!
    • Hallo!
      Auch ich, bzw. meine Verlobte und ich sind dieser Website auf den Leim gegangen, Rückerstattung durch die Bank leider nicht mehr möglich, da die Überweisung bereits 2 Wochen in der Vergangenheit liegt. Polizeiliche Anzeige habe ich heute erstellt, jedoch gestalten sich, denke ich, die Aussichten auf Erfolg relativ gering (würde ich zumindest vermuten).

      Die Bank auf die wir durch kuechenblume.net aufgefordert wurden zu überweisen ist folgende:

      Empfänger: Kuechenblume GmbH
      IBAN: AT601511000251039913
      BIC: OBKLAT2LXXX

      Ich hoffe die angegebenen Daten helfen weiter!
    • idnrfc schrieb:

      Hallo!
      Auch ich, bzw. meine Verlobte und ich sind dieser Website auf den Leim gegangen, Rückerstattung durch die Bank leider nicht mehr möglich, da die Überweisung bereits 2 Wochen in der Vergangenheit liegt. Polizeiliche Anzeige habe ich heute erstellt, jedoch gestalten sich, denke ich, die Aussichten auf Erfolg relativ gering (würde ich zumindest vermuten).

      Die Bank auf die wir durch kuechenblume.net aufgefordert wurden zu überweisen ist folgende:

      Empfänger: Kuechenblume GmbH
      IBAN: AT601511000251039913
      BIC: OBKLAT2LXXX

      Ich hoffe die angegebenen Daten helfen weiter!
      Hast du wie von mir schon erwähnt die Bank kontaktiert und nicht nur deine ?

      Fakeshop kuechenblume.net – Küchenblume Küchenhandel GmbH – Heinestraße 4 - 82211 Herrsching am Ammersee – kontakt@kuechenblume.net – 017693741292 - DE 131588475 – Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

      IBAN: AT60 1511 0002 5103 9913
      BIC: OBKLAT2LXXX (Linz)

      Bank: Oberbank AG

      Untere Donaulände 28
      4020 Linz

      office@oberbank.at
      +43 0732 7802 - 0
      +43 732 7802 - 32140

      @idnrfc: Kontaktier die Bank bitte !
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • vespin schrieb:

      idnrfc schrieb:

      Hallo!
      Auch ich, bzw. meine Verlobte und ich sind dieser Website auf den Leim gegangen, Rückerstattung durch die Bank leider nicht mehr möglich, da die Überweisung bereits 2 Wochen in der Vergangenheit liegt. Polizeiliche Anzeige habe ich heute erstellt, jedoch gestalten sich, denke ich, die Aussichten auf Erfolg relativ gering (würde ich zumindest vermuten).

      Die Bank auf die wir durch kuechenblume.net aufgefordert wurden zu überweisen ist folgende:

      Empfänger: Kuechenblume GmbH
      IBAN: AT601511000251039913
      BIC: OBKLAT2LXXX

      Ich hoffe die angegebenen Daten helfen weiter!
      Hast du wie von mir schon erwähnt die Bank kontaktiert und nicht nur deine ?
      Fakeshop kuechenblume.net – Küchenblume Küchenhandel GmbH – Heinestraße 4 - 82211 Herrsching am Ammersee – kontakt@kuechenblume.net – 017693741292 - DE 131588475 – Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

      IBAN: AT60 1511 0002 5103 9913
      BIC: OBKLAT2LXXX (Linz)

      Bank: Oberbank AG

      Untere Donaulände 28
      4020 Linz

      office@oberbank.at
      +43 0732 7802 - 0
      +43 732 7802 - 32140

      @idnrfc: Kontaktier die Bank bitte !
      Hallo,

      ja haben wir gemacht. Die Oberbank ist kontaktiert, die geben das intern weiter. Meine eigene Bank hat einen Rückbuchungsantrag erstellt (kostet 20 Euro bei uns) und nun heißt es abwarten. Anzeige bei der Polizei wurde gestellt, ein Aktenzeichen haben wir noch nicht bekommen.