idnrfc schrieb:
Hallo!
Auch ich, bzw. meine Verlobte und ich sind dieser Website auf den Leim gegangen, Rückerstattung durch die Bank leider nicht mehr möglich, da die Überweisung bereits 2 Wochen in der Vergangenheit liegt. Polizeiliche Anzeige habe ich heute erstellt, jedoch gestalten sich, denke ich, die Aussichten auf Erfolg relativ gering (würde ich zumindest vermuten).
Die Bank auf die wir durch kuechenblume.net aufgefordert wurden zu überweisen ist folgende:
Empfänger: Kuechenblume GmbH
IBAN: AT601511000251039913
BIC: OBKLAT2LXXX
Ich hoffe die angegebenen Daten helfen weiter!
BIC: OBKLAT2LXXX (Linz)
Bank: Oberbank AG
Untere Donaulände 28
4020 Linz
office@oberbank.at
+43 0732 7802 - 0
+43 732 7802 - 32140
@idnrfc: Kontaktier die Bank bitte !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()