Fakeshop kraemerhandel.com – Kraemerhandel GmbH - Milsper Strasse 210 - 58256 Ennepetal – info@kraemerhandel.com – +49 23337914648 - DE121319230 – Achtung: Die genannte Firma wurde bereits 2014 gelöscht - Alles Fake – Alles Betrug .

• Fakeshop kraemerhandel.com – Kraemerhandel GmbH - Milsper Strasse 210 - 58256 Ennepetal – info@kraemerhandel.com – +49 23337914648 - DE121319230 – Achtung: Die genannte Firma wurde bereits 2014 gelöscht - Alles Fake – Alles Betrug .

Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Firmen wurden gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse oder Kreditkarte möglich.

:!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

:!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:

Link zum Fakeshop:

Wichtiger Hinweis:

Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

:!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:

Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:

Für alle Käufer gilt folgendes:

1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

demnächst wird der Shop verschwinden.

3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:

Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Impressum:
      Kraemerhandel GmbH
      Milsper Strasse 210
      58256 Ennepetal
      Vertreten durch:
      Horst H.
      Jens K.
      Umsatzsteuer-ID:
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE121319230
      Kontakt:
      E-Mail: info@kraemerhandel.com
      Tel.: +49 23337914648
      Fax: +49 23337914645

:!: Nochmals der Hinweis: Die im Impressum genannte Firma wurde bereits 2014 gelöscht. :!:
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Natürlich wieder mit freundlicher Empfehlung von Google.

Hier gibt es keine Ware ... Alles Fake – Alles Betrug. :!:

Quelle: kraemerhandel.com

Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen

Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verlässt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
    • @Nico93

Du solltest Anzeige wegen versuchten Betrugs erstatten.

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      (2) Der Versuch ist strafbar.

Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Wenn du eine Anzeigennummer bekommst, bitte hier posten.
    • Nico93 schrieb:

Habe eine Zahlungsaufforderung bekommen nachdem ich einen Kaffeevollautomat en bestellt habe.

IBAN: BE23001637999691
      BIC: GEBABEBB

Hoffe ich konnte helfen, muss ich das zur Anzeige bringen oder einfach ignorieren?
      IBAN: BE23 0016 3799 9691

BIC: GEBABEBB

Bank: BNP Paribas Fortis
      Montagne du Parc 3
      1000 Brussels

Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Hajo2010 schrieb:

IBAN: DE18100110012626642411
      ALLGEMEINE WARNUNG vor BIC NTSBDEB1XXX NTSBDEB1 NTSBESM1XXX NTSBESM1 BLZ 10011001 ==> Betrugsverdacht

Bankdrop-Sharing mit Fakeshop vespin.de

vespin schrieb:

Inhaber: Augstein Härtel GmbH

@Hajo2010

Wann hast du überwiesen?

Hajo2010 schrieb:

Anzeige wird noch erstattet.
      Bitte anschließend Aktenzeichen und Dienststelle posten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

• Hajo2010 schrieb:

Bin leider darauf reingefallen und hab überwiesen

BANKVERBINDUNG:

itneen schrieb:

@Hajo2010

Wann hast du überwiesen?

Hajo2010 schrieb:

Letzte Woche Freitag
      Das wäre dann Freitag, der 16. April gewesen. Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass das darauf folgende Wochende sich verzögernd auf die Durchführung auswirkt und das Konto vor dir am Sonntag den 18. April erstmalig hier veröffentlicht wurde,

Fakeshop vespin.de – Augstein GmbH - Hofener Straße 116 - 70372 Stuttgart, Deutschland – service@vespin.de – +49 (0) 711 9546932-0 - DE131608859 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

könnte die Bank am Montag bereits durch Meldung informiert gewesen sein und sollte entsprechend gehandelt haben.

Hajo2010 schrieb:

Liegt jetzt alles beim Anwalt, wofür hat man den einen Rechtschutz.
      Der hat auch Anzeige erstattet, Aktenzeichen kommt sobald ich es habe.
      Lasse Wert darauf legen, dass ausdrücklich auch der Kontoinhaber und gegen diesen strafrechtlich ermittelt wird. Du könntest dann versuchen, diesen in Regress zu nehmen.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

• Hallo
      Ich bin leider auch vor ca 4 Wochen auf den Shop reingefallen… habe einen waschsauger von bissell gekauft und natürlich auch das Geld direkt überwiesen, allerdings bis heute keine Ware erhalten… da für mich als Alleinverdiener natürlich 100€ auch ne Menge Geld is, würde ich mir gerne tips holen und ob es eine Möglichkeit gibt, das ich mein Geld zurückbekommen könnte…
      Danke schonmal
      Liebe Grüße und an die Mütter einen schönen Muttertag
    • notre_nr_9 schrieb:

Hallo
      Ich bin leider auch vor ca 4 Wochen auf den Shop reingefallen… habe einen waschsauger von bissell gekauft und natürlich auch das Geld direkt überwiesen, allerdings bis heute keine Ware erhalten… da für mich als Alleinverdiener natürlich 100€ auch ne Menge Geld is, würde ich mir gerne tips holen und ob es eine Möglichkeit gibt, das ich mein Geld zurückbekommen könnte…
      Danke schonmal
      Liebe Grüße und an die Mütter einen schönen Muttertag
      Hast du Anzeige erstattet ? Wenn nein dann mach das bitte.
      Auf welches Konto hast du überwiesen?

• Habe noch keine Anzeige erstattet, werd ich aber morgen nach der Arbeit machen, vorher schaffe ich es leider nich… werd auch morgen direkt beim Anwalt anrufen…
      Wollt ein Bild von den Kontodaten einfügen, krieg ich aber leider nich hin :wallbash

IBAN: de18100110012626642411
      BIC: ntsbdeb1xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von notre_nr_9 ()

• MajorK schrieb:

Ein Bild kannst du als link einfügen mit

prnt.sc
      hab’s jetz abgeschrieben… schon ärgerlich sowas, vor allem hab ewig gegoogelt und auch über die Seite nix positives sowie negatives gefunden und deswegen bestellt… der preis hat mich zwar bissel stutzig gemacht, hab mir aber dann gedacht, man muss auch mal Glück haben, zumal der Preis nur ca 20€ unter allen anderen Anbietern lag…
    • notre_nr_9 schrieb:

Habe noch keine Anzeige erstattet, werd ich aber morgen nach der Arbeit machen, vorher schaffe ich es leider nich… werd auch morgen direkt beim Anwalt anrufen…
      Wollt ein Bild von den Kontodaten einfügen, krieg ich aber leider nich hin :wallbash

IBAN: de18100110012626642411
      BIC: ntsbdeb1xxx
      Die IBAN ist seit dem 18. April bekannt

Fakeshop vespin.de – Augstein GmbH - Hofener Straße 116 - 70372 Stuttgart, Deutschland – service@vespin.de – +49 (0) 711 9546932-0 - DE131608859 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.