Fakeshop kruegers-hausgeraete.de - Krüger Hausgeräte GmbH - Postplatz 6, 72213 Altensteig - kontakt@kruegers-hausgeraete.de - DE 131589441 --- FAKE --- BETRUG

    • Fakeshop kruegers-hausgeraete.de - Krüger Hausgeräte GmbH - Postplatz 6, 72213 Altensteig - kontakt@kruegers-hausgeraete.de - DE 131589441 --- FAKE --- BETRUG

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      kruegers-hausgeraete.de

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Wieder ON. Jetzt mit freundlicher Empfehlung von Google.

      Hier gibt es keine Ware ... Alles Fake – Alles Betrug. :!:






      Quelle: kruegers-hausgeraete.de


      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

    • Cw1 schrieb:

      IBAN: DE51 1001 1001 2629 0545 95
      BIC: NTSBDEB1XXX

      ALLGEMEINE WARNUNG vor BIC NTSBDEB1XXX NTSBDEB1 NTSBESM1XXX NTSBESM1 BLZ 10011001 ==> Betrugsverdacht

      Cw1 schrieb:

      Wir haben zum Glück nicht überwiesen.
      Das war auch gut so :thumbup:
      Auch versuchter Betrug ist strafbar und sollte angezeigt werden
      Bitte lesen: https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

      Das kannst du bei deinem örtlichen Polizeirevier oder online erledigen
      online-strafanzeige.de/
    • Habe vor 30 min. die gleiche Aufforderung erhalten.
      Namen und Bankverbindung identisch mit der bereits gemeldeten...

      Wie verhält man sich in so einer Sache ausser eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben ?
      Sollte man den Artikel noch widerrufen oder den ganzen Vorgang bei Seite legen und ruhen lassen ?
      Überwiesen habe ich zum Glück auch nichts...
    • Grubinho78 schrieb:

      Sollte man den Artikel noch widerrufen oder den ganzen Vorgang bei Seite legen und ruhen lassen ?
      Ein Fakeshop besitzt keine Ware!
      Es geht den Betreibern nur darum dich abzuzocken
      Deshalb ist ein Widerruf unnötig

      Solltest du von den Betrügern noch mails bekommen ... nicht antworten, einfach ignorieren
      Erstatte natürlich eine Anzeige wegen versuchten Betrug und sobald die Polizei dir die Vorgangsnummer/Aktenzeichen mitteilt, bitte posten
    • Hallo,
      fast wäre es passiert und ich hätte überwiesen wenn ich nicht noch einmal quer geprüft hätte, Rufnummer existiert bereits nicht mehr und folgende aufforderung habe ich erhalten:

      Unsere Bankverbindung lautet
      Empfänger: Malte Voß
      IBAN: DE51 1001 1001 2629 0545 95
      BIC: NTSBDEB1XXX

      habe nochmal geschrieben das ich die Ware jetzt doch gerne abholen würde, aber natürlich bis jetzt keine Antwort erhalten.....
    • Mobilofant schrieb:

      Hallo,
      fast wäre es passiert und ich hätte überwiesen wenn ich nicht noch einmal quer geprüft hätte, Rufnummer existiert bereits nicht mehr und folgende aufforderung habe ich erhalten:

      Unsere Bankverbindung lautet
      Empfänger: Malte Voß
      IBAN: DE51 1001 1001 2629 0545 95
      BIC: NTSBDEB1XXX

      habe nochmal geschrieben das ich die Ware jetzt doch gerne abholen würde, aber natürlich bis jetzt keine Antwort erhalten.....
      Hast du Anzeige erstattet ? Wenn nein bitte mach das und poste dann dein Aktenzeichen.

      Danke :thumbup:
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Hallo das ist meine Bestätigung,
      zum Glück hier das Forum gefunden.

      Habe aber gestern meine Kreditkartendaten eingegeben, hat natürlich nicht funktioniert.

      Jetzt haben die wahrscheinlich meine Daten abgefischt .

      Sollte ich die Karte sperren lassen?

      VG Fred





      Gewählte Zahlungsart: Vorkasse
      Unsere Bankverbindung lautet:

      Empfänger: Lal Mohan Kumar Sah
      IBAN: LT06 3550 0100 0000 4991
      BIC: UAPELT22XXX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fredw68 ()

    • Dawnstorm schrieb:

      Empfänger: Ramona Erna Allmis
      IBAN: DE02 1001 1001 2626 5249 41
      IBAN: DE02100110012626524941
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Bank: N26 Bank
      Klosterstraße 62
      10179 Berlin

      ALLGEMEINE WARNUNG vor BIC NTSBDEB1XXX NTSBDEB1 NTSBESM1XXX NTSBESM1 BLZ 10011001 ==> Betrugsverdacht


      @Dawnstorm
      Wann hast du gekauft und gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht überwiesen hast?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • habe heute etwas bestellt und per Vorauskasse überweisen wollen.
      Kam mir aber alles etwas komisch vor...je mehr ich recherchiert habe desto weniger Sinn hat es gemacht.

      Die Aufforderung zur Vorauskasse mit entsprechender Bankverbindung kam auch erst ca. 12 Stunden später

      Natürlich und zum Glück nichts überwiesen
    • Vielen Dank für die Warnung :) Das ist das Schreiben von heute 05.05.2021. Gleiche Ban kverbindung wir von itneen:
      Der Name und N26 hat mich misstrauisch gemacht ....


      Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Krügers Hausgeräte, deren Eingang und Annahme wir hiermit bestätigen.


      Informationen zu Ihrer Bestellung:


      Bestellnummer: [Moderation: Bestellnummer entfernt.]



      Gewählte Zahlungsart: Vorkasse


      Unsere Bankverbindung lautet:

      Empfänger: Ramona Erna Allmis
      IBAN: DE02 1001 1001 2626 5249 41

      BIC: NTSBDEB1XXX


      Verwendungszweck: [Moderation: Bestellnummer entfernt.]
      Offener Gesamtbetrag: EUR 864.9



      Bitte vermerken Sie auf jeden Fall die Bestellnummer im Verwendungszweck Ihrer Überweisung


      Wir erwarten innerhalb von 3 Arbeitstagen die Überweisung des
      Rechnungsbetrages auf unser Konto. Damit wir eine reibungslose
      Abwicklung gewährleisten können, bitten wir Sie, diesen Zeitrahmen
      unbedingt einzuhalten.
      Sobald wir Ihre Zahlung erhalten und geprüft haben, wird Ihre
      Bestellung an Sie versendet. Hierüber informieren wir Sie per E-Mail
      (Zahlungsbestätigung). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die
      Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung bei Zahlungen durch Dritte verzögert.

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit
      auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen"
      abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne
      Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit
      nicht zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von Krügers Hausgeräte