Fakeshop technik-schnaeppchen-shop.de - Technik Schnäppchen GmbH - Rotenhäuser Damm 5, 21107 Hamburg - +49 (0) 40 334618820 - kundenservice@technik-schnäppchen-shop.de - DE312253459 --- FAKE --- BETRUG

    • Laufende NummerUserPolizeiAktenzeichenKontoDatum/Summe
      1VBrFreising AZ: BY1107-006589-21/9
      2WBF1620313625775
      3Lillimarlene1620301055122
      4Wenwei001620324080393
      5Anzeige erstattet bei PI Peine
      6StaysailAnzeige erstattet bei Dienststelle - Kriminalkommissariat 33
      7WBF1620315128816
      8Mimi12345Polizei Frankfurt1620288912604
      9Pk 38 in HamburgInternet/012632/2021
      10SanimaxLKAHH26 Kriminaldauerdienst HamburgInternet/012750/2021
      11fhh-2247441 Moers210506-1752-002203
      12SaePolizeidienststelle: PP Reutlingen
      13Elly1981Online Anzeige Westhessen1620295172531
      14MissmoonBezirkskriminalinspektion Kiel
      Fachinspektion 1 / Kommissariat 14
      265109/2021,
      15Staysail210507-1349-025770
      16Eni8540227 DüsseldorfAZ 210507-1345-075917
      1710507-0949-061285
      18PantherPolizei Rheda-Wiedenbrück210504-1420-006600DE1411010100249864977128.04/-
      19Gruene_AugenBerliner Polizei210510-1313-i00259
      20elefPolizei Berlin210505-2042-i00418
      21Aergersvente210507-1759-038271DE19100110012622546180
      22Rusty1BTF-W KAStEBtm1/5130/2021DE19 1001 1001 2622 5461
      23Alexa1007IBAN: DE02 1001 1001 2622 9993 7903.05
      24AlcanniBerlin police210505-2318-i00470DE76 1001 1001 2628 2502 0901.05/699€
      25Sven.L aus B.Polizeidienststelle: PK47047/1K/277286/2021DE2510011001262398836503.05


      Stand 18.05 12:43
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • gestern wurden von der Polizei die Unterlagen angefordert. Anzeigenliste (vielen Dank an Vespin für die Zusammenstellung) habe ich beigefügt. N26 auch schon 2x ergebnislos angeschrieben. Ich überlege BaFin anzuschreiben und auch die Bank anzuzeigen. Hätten die bei den ersten Hinweisen mal einen Empfängerabgleich gemacht, hätten die festgestellt dass auf verschiedenste Konten Gelder für den gleichen Empfänger eingehen. Ich glaube nicht, dass eins der Konten auf den Namen der Firma lief, sondern sicher irgendwelche Finanzagenten Konten auf sich eröffnet hatten.
    • Hallo.
      Hat von euch noch jemand Ware erhalten?
      Ich war heute völlig baff, als mir der Postbote ein Einschreiben (ohne Unterschrift) in die Hand gedrückt hat.
      Darin war mein bestelltes iPad von technik-schnaeppchen-shop.de
      Nun aber das große ABER: Es handelt sich eindeutig um ein Fakeprodukt.
      Nachdem ich so gefrustet über den "Fehlkauf" war, habe ich mir nämlich beim örtlichen Händler ein Neues geholt und das ist ganz anders verpackt als das, was ich da mit der Post erhalten habe!
      Ich habe mit der für mich zuständigen Polizeibehörde Kontakt aufgenommen (bei der ich auch die Anzeige erstattet habe). Dort liegen meine Unterlagen mittlerweile nicht mehr vor, sondern wurden zur nächsthöheren Polizeidienststelle übermittelt, mit denen ich nun erst nächsten Dienstag (wegen Pfingsten) sprechen kann.
      Ich werde nun nachprüfen in wieweit es nun möglich ist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen (fraglich, ob das dann Sinn macht... lieber hab ich dann noch ein Zusatzfakeprodukt für meinen Mann als gar nichts mehr :-D)
      Ich melde mich wieder!

      Schönes Wochenende!
    • VBr schrieb:

      Hallo.
      Hat von euch noch jemand Ware erhalten?
      Ich war heute völlig baff, als mir der Postbote ein Einschreiben (ohne Unterschrift) in die Hand gedrückt hat.
      Darin war mein bestelltes iPad von technik-schnaeppchen-shop.de
      Nun aber das große ABER: Es handelt sich eindeutig um ein Fakeprodukt.
      Nachdem ich so gefrustet über den "Fehlkauf" war, habe ich mir nämlich beim örtlichen Händler ein Neues geholt und das ist ganz anders verpackt als das, was ich da mit der Post erhalten habe!
      Ich habe mit der für mich zuständigen Polizeibehörde Kontakt aufgenommen (bei der ich auch die Anzeige erstattet habe). Dort liegen meine Unterlagen mittlerweile nicht mehr vor, sondern wurden zur nächsthöheren Polizeidienststelle übermittelt, mit denen ich nun erst nächsten Dienstag (wegen Pfingsten) sprechen kann.
      Ich werde nun nachprüfen in wieweit es nun möglich ist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen (fraglich, ob das dann Sinn macht... lieber hab ich dann noch ein Zusatzfakeprodukt für meinen Mann als gar nichts mehr :-D)
      Ich melde mich wieder!

      Schönes Wochenende!
      Einmal bitte die Ware fotographieren samt Verpackung.
      Die persönlichen Details abdecken und den Versender abfilmen.

      Wer war der Absender? Woher kam die Ware? War es "Neuware" ?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • VBr schrieb:

      Absender ist H-102948, Postbus 7096, 3109 AB Schiedam, Netherlands
      Ohne Name ?
      verbraucherschutz.de/seltsame-…-aa-schiedam-netherlands/

      Spoiler anzeigen
      „ich habe innerhalb kürzester Zeit zwei Päckchen von H-103754, Postbus, 7040, 3109 AA, Schiedam, Netherlands erhalten.“


      Herr Christian D. schrieb uns am 26.7.17:
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich habe innerhalb kürzester Zeit zwei Päckchen erhalten.
      Das erste Päckchen enthielt einen WLAN-Verstärker, diesen habe ich auf jeden Fall nicht bestellt. In dem Päckchen selbst befand sich keine Rechnung, kein Lieferschein, nichts. Auf dem Päckchen selbst steht als Adresse: H-103754, Postbus, 7040, 3109 AA, Schiedam, Netherlands. Außerdem wurde der Inhalt vom Zollamt Bad Hersfeld abgefertigt. Desweiteren ist die Adresse darauf, diese ist allerdings die meines Elternhauses, dort wohne ich seid 3 Jahren nicht mehr. Auf dem Päckchen steht auch meine alte Telefonnummer die nicht mehr aktiv geschaltet ist.
      Nun kam ein zweiter Umschlag, hier ist keine Versandadresse darauf, und der Umschlag war leer. Es stehen die gleichen Adressdaten von mir darauf inkl. Telefonnummer, ansonsten nur das das ganze aus Hongkong kommt mit dem Aufkleber vom Zoll Frankfurt.
      Als ich mit den Daten des erstens Päckchens geforscht habe bin ich auf Ihrer Seite gelandet, hier wurden die Angaben zu einem Fakeshop der Schuhe verkauft abgegeben.
      Können Sie mir bitte einen Rat geben wie ich mich richtig verhalte? Soll ich das ganze an die Polizei weitergeben? Das erste Päckchen könnte ich ja an die Adresse zurücksenden, der leere Umschlag allerdings nicht?
      Mit freundlichen Grüßen
      Christian D.
      Verbraucherschutz.de schrieb:
      Wer ist denn der Absender? Sie sollten damit zur Polizei gehen.
      Herr D. schrieb:
      Guten Tag Frau Lauckenmann,
      vielen Dank für die schnelle Antwort
      Bei dem ersten ist der Absender H-103754, Postbus, 7040, 3109 AA, Schiedam, Netherlands
      bei dem leeren Umschlag steht nur Hongkong drauf, beim Absender keine Angaben
      Telefonisch wurde schon Kontakt mit der Polizei aufgenommen, diese meinte es wäre seltsam, sollte noch etwas kommen sollten wir vorbeikommen. Ich werde aber am Montag damit zur Polizei gehen


      vraagalex.com/postbus-7096-schiedam/

      Auf deutsch
      Spoiler anzeigen
      Wenn ich von jemandem höre, dass ein Paket an Postfach 7096 Schiedam "zurückgesandt" wurde, weiß ich, dass es jemand ist, der nicht mit AliExpress gesprochen hat.

      Direkter Kontakt mit AliExpress? Klicke hier!

      Unter dem Strich ist der Postbus 7096 Schiedam eine Art Zwischenstation. Mir ist auch nicht klar, ob dies die Adresse des Zolls oder eine andere Zwischenstation ist. Mein Ziel ist es sicherzustellen, dass Sie die Schritte unternehmen, wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten. Stellen Sie alle Fragen, die Sie unter diesem Blog stellen möchten. Auf diese Weise erfahren Sie auch, was zu tun ist.

      Möchten Sie wissen, welche Alternative zu Postbus 7096 Schiedam besteht? Klicke hier!

      Für alles, was Sie über dieses Thema wissen möchten, lade ich Sie ein, einen Kommentar zu hinterlassen. Jede Antwort hilft mir, besser zu bestimmen, wie viel Sie wissen möchten. Auf diese Weise kann ich bessere und klarere Blogs schreiben.

      Mehr über Postfach 7096 Schiedam
      Für jedes Unternehmen ist es sehr wichtig, dass Sie ein Paket an die richtige Adresse zurücksenden. Das ist bei keiner Firma Postfach 7096 Schiedam. Bei AliExpress hören Sie die richtige Adresse vom Verkäufer.

      Möchten Sie sofort die richtige Adresse finden? Klicke hier!

      Beachten Sie, dass Produkte nach China zurückgeschickt werden müssen. Das muss ebenfalls registriert werden und kostet daher mehr als 20 Euro. Für die meisten Produkte macht es absolut keinen Sinn, sie zurückzugeben. In jedem Fall lautet die falsche Adresse Postbus 7096 Schiedam.

      Möchten Sie sofort einen Streit eröffnen? Klicke hier!

      Natürlich ist es äußerst wichtig, dass Sie das richtige Produkt kaufen. Wenn Sie Fragen dazu haben, helfe ich Ihnen natürlich weiter. Je mehr Sie wissen wollen, desto besser kann ich Ihnen helfen. Fühlen Sie sich frei, Ihre Frage unter dem Blog zu stellen. Es gibt definitiv mehr Fragen, Reaktionen und Kommentare. Alles ist willkommen, unter dem Blog zu fragen. Je mehr Sie wissen, desto besser wird Ihre AliExpress-Erfahrung. Kaufen Sie niemals ein Produkt, ohne zumindest die Kommentare gelesen zu haben.

      Ist das Postfach 7096 eine Absenderadresse?

      Nein. Leider ist dies ein häufiger Fehler, aber die Adresse in Schiedam ist keine Absenderadresse. Wenn Sie ein Paket dorthin senden, erhalten Sie es nicht zurück. Da es sich nicht um eine AliExpress-Adresse handelt, erhalten Sie das Geld nicht zurück.

      Ich habe bereits Erfahrungen mit Leuten, die dort etwas per Einschreiben verschicken, die Kosten bezahlen und deshalb nur zusätzliches Geld verlieren.

      Informationen zu Rücksendungen finden Sie unter vraagalex.com/retour-aliexpress/.

      Warum ist die Adresse auf dem Paket?

      Die Adresse befindet sich auf dem Paket, da sie eine Adresse enthalten muss. Wie bei jedem Online-Shop kann die Absenderadresse nach Lieferung des Produkts unterschiedlich sein. Dies ist auch bei AliExpress der Fall.



      chinafans.nl/aliexpress-schiedam/

      Deutsch
      Spoiler anzeigen
      Aliexpress Schiedam: Warum ist mein Paket dort?
      Ruud
      Aliexpress zeigte Chinafans
      Wenn Sie jemals etwas bei Aliexpress bestellt haben und es in den Niederlanden angekommen ist, wird manchmal "Aliexpress Schiedam in der PostNL-App oder einem anderen Tracking" angezeigt. Aber was genau bedeutet das? Wir haben alle Informationen dazu für Sie aufgelistet.

      Inhaltsverzeichnis zeigen
      Aliexpress und senden Sie Pakete
      Wie Sie vielleicht wissen, werden täglich viele tausend Pakete von China in die Niederlande von Aliexpress verschickt. Hierfür werden unterschiedlichste Versandarten und Anbieter verwendet. Manchmal kommt Ihr Paket mit dem Boot, manchmal mit dem Flugzeug, was natürlich einen großen Einfluss auf die Geschwindigkeit hat, mit der Sie es erhalten.

      Aliexpress hat mit PostNL Vereinbarungen über den Versand dieser Pakete getroffen, wobei meine persönliche Präferenz immer darin besteht, die Option "Aliexpress Standardversand" zu wählen, aus dem einfachen Grund, dass dieser normalerweise innerhalb von ein oder zwei Wochen eintrifft.

      Lesen Sie auch: 12 Tipps für AliExpress und was Sie unbedingt bestellen sollten

      Aliexpress Super Deals -70%
      Aliexpress Super Deals
      ★★★★★
      Angebote anzeigen
      Die Super Deals sind wieder live! Jetzt ist es an der Zeit, gute Angebote zu machen!
      Aliexpress Schiedam
      Wenn Sie Alis Paket gefolgt sind, werden Sie an einem bestimmten Punkt sehen, dass er in den Niederlanden angekommen ist. Tatsächlich ist es durchaus möglich, dass Sie entweder eine E-Mail von PostNL oder eine Benachrichtigung von der App des Transportunternehmens erhalten.

      Dort sehen Sie Aliexpress als Absender, soweit so gut, aber es steht auch "Aliexpress Schiedam". Lassen Sie uns zunächst die Details vergrößern. Dies wird als Absender angegeben:

      Aliexpress Schiedam
      Box 7096
      3109 AB Schiedam

      Dies bedeutet, dass das Paket nach seiner Ankunft in den Niederlanden von Schiedam an den endgültigen Empfänger des Pakets gesendet wird. Es ist nicht ganz klar, was in Schiedam passiert, ob dies ein Zentrum von Aliexpress ist oder ob Pakete hier beispielsweise durch den Zoll abgefertigt werden.

      Wie auch immer, ich persönlich habe auch mehrmals gesehen, dass Pakete von Aliexpress Schiedam an mich gesendet wurden, wo sie mehrere Tage lang ordentlich ankamen, kein Grund zur Sorge.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • VBr schrieb:

      Das wird ja immer lustiger. Also bei aliexpress geht nur chat und das scheint nur so ein Computer zu sein. Die beantworten meine Frage nicht, ob das Päckchen von ihnen ist.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • de.trustpilot.com/review/technik-schnaeppchen-shop.de

      Spoiler anzeigen

      Fake IPad aus Holland geschickt bekommen. Anzeige erstattet, usw., usf.
      Leider bin ich auch ein Opfer, wie peinlich! Billigware aus Holland, definitiv nicht das erhoffte IPad.
      Die Anzeige habe ich letzte Woche erstattet.

      Hallo zusammen,
      Hallo zusammen,

      Auch ich gehlre zu den "Opfern" dieser Betrüger und habe auch Anzeige erstattet.
      Was mich heute bewegt hat zu schreiben ist, dass ich heute eine Smartphone Lieferung erhalten habe. So glücklich ich war, so schnell hat sich dies auch wieder gelegt. Ich habe ein Fake s10 aus den Niederlanden made in China erhalten. Hahahah lache immernoch über meine Dummheit und diesen Betrüger mit "Herz" der mir ein Fake Produkt liefert :))) Betrüger - falls du hier mitliest: mit dem Geld wirst du nie und nimmer glücklich. Karma is a Bitch vergiss das nie.





      "Jubelperser" Bewertung. 3 Bewertungen bei Fakeshops und alles super. Wie er schon sagt " extremst gut"

      Spoiler anzeigen

      User 199


      Extrem guter Shop

      Der Shop ist oder war extremst gut.

      Denn er sorgte durch sein kriminelles Handeln, das es leider noch zu viele Verbraucher gibt, die sich von solchen Mistviexxern bescheixxen lassen.

      Er zeigt, das Geiz ist Geil oft dafür sorgt, den normalen Menschenverstand auszuschalten.
      Und bereit ist das Geld per Vorauskasse zu überweisen.

      Er zeigt weiterhin, das Fakebewertungen bei gewissen Portalen für gefühlten Sicherheit sorgen, vor allen wenn diese 100 Prozent die Bestnoten geben. Das würden echte und gute Shops wirklich gut finden.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • VBr schrieb:

      Hallo.
      Hat von euch noch jemand Ware erhalten?
      Ich war heute völlig baff, als mir der Postbote ein Einschreiben (ohne Unterschrift) in die Hand gedrückt hat.
      Darin war mein bestelltes iPad von technik-schnaeppchen-shop.de
      Nun aber das große ABER: Es handelt sich eindeutig um ein Fakeprodukt.
      Nachdem ich so gefrustet über den "Fehlkauf" war, habe ich mir nämlich beim örtlichen Händler ein Neues geholt und das ist ganz anders verpackt als das, was ich da mit der Post erhalten habe!
      Ich habe mit der für mich zuständigen Polizeibehörde Kontakt aufgenommen (bei der ich auch die Anzeige erstattet habe). Dort liegen meine Unterlagen mittlerweile nicht mehr vor, sondern wurden zur nächsthöheren Polizeidienststelle übermittelt, mit denen ich nun erst nächsten Dienstag (wegen Pfingsten) sprechen kann.
      Ich werde nun nachprüfen in wieweit es nun möglich ist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen (fraglich, ob das dann Sinn macht... lieber hab ich dann noch ein Zusatzfakeprodukt für meinen Mann als gar nichts mehr :-D)
      Ich melde mich wieder!

      Schönes Wochenende!
      Hallo,
      auch ich erhielt heute ein Päckchen von H-102948 Postbus 7096, 3109 AB Schiedam, Netherlands mit einem Fakehandy. Widerruf und Rückgabe wäre super...wird wohl nur nicht funktionieren.
    • Das Zeugs, was immer es auch sein mag, das da zur Ruhigstellung an die Käufer versendet wird, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den Betrügern auf deren Namen bestellt, aber dann gecardet worden. Wenn die CC-Zahlung platzt, stehen die Käufer vorerst selber als Betrüger da.

      Wenn dem so sein sollte, könnten die Besteller zusätzlich noch Ärger bekommen. Anzeige ist auf jeden Fall angeraten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Halll ich habe heute auch Ware bekommen auch ein anderes Handy als bestellt. ich bin ganz baff aber befürchte das es ein Fake ist. Laut Seriennummer von Apple scheint es kein Fake zu sein. Habe die dort mal eingegeben. Ausgepackt habe ich es noch nicht. Meine Sendung kam auch aus den Niederlanden. Alles sehr merkwürdig. Es war auch ein billig Adapter dabei.