Dennio schrieb:
Hab gerade die Mitteilung von meiner Bank bekommen, dass die Überweisung nicht ausgeführt wurde, da schon eine Betrugsmitteilung vorlag.
werde den Betrug trotzdem zur Anzeige bringen

Dennio schrieb:
Hab gerade die Mitteilung von meiner Bank bekommen, dass die Überweisung nicht ausgeführt wurde, da schon eine Betrugsmitteilung vorlag.
werde den Betrug trotzdem zur Anzeige bringen
Casi waldi schrieb:
Bin leider auch Opfer geworden am5.5 bezahlt und am 8.5 dicht selben Daten wie Major K
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()
Casi waldi schrieb:
Ja genau das Konto. Habe ein Problem online Anzeige in Thüringen nicht möglich was nun
Casi waldi schrieb:
Versuche es sobald es möglich ist
Mina93 schrieb:
Guten Abend
Ich bin auch auf die Website reingefallen leider. Anzeige habe ich erstattet ich hoffe das ich mein Geld noch erhalte. Ich glaube aber nicht mehr dran
Laufende Nummer | User | Polizei | Aktenzeichen | Konto | Datum/Summe | Geld zurück erhalten ? |
1 | Carmen Schmidt | Polizeidienststelle Königswusterhausen | v102563409 | IBAN : DE92 1001 1001 2626 7744 54 | 10.05 | |
2 | Dennio | 07.05 | ||||
3 | Mina93 | Dienststelle mayen | 197-710-393 | 07.05 | ||
4 | Casi Waldi | Saalfeld/Saale | Akz ST/0111543/2021 |
Carmen Schmidt schrieb:
Wir haben gestern die Rückmeldung unserer Bank bekommen, das der Konto Inhaber (Name stand mit bei) einer Rücküberweisung nicht zustimmt.
Carmen Schmidt schrieb:
Werde Montag bei der Staatsanwaltschaft anrufen und mal nachfragen
Carmen Schmidt schrieb:
Der Name des angeblichen Besitzers stehen in dem Brief mit drin. Kein deutscher Name und Anschrift laut Bank in Frankreich. Ich verstehe das nicht, das man bei solchen Sachen tatsächlich auch noch gefragt wird ob man es zurück überweisen möchte. Wo ist denn da der Fehler. Weiß vielleicht jemand bei welcher Konto Nummer die gefälschten Angaben waren? Wir hatten Überwiesen haben auf die
DE92 1001 1001 2626 7744 54