Warnung: homevid19-test.de - Dein digitaler Selbsttest für Deutschland - Personal Pool middle GmbH - DOPA Trading GmbH - HomeVid19 GmbH - (Robert Koch Institut, Corona WARN-APP, T-Systems, SAP) - 100PERCENT - Kostenlos

    • itneen schrieb:

      Person namens J.J. Coir

      itneen schrieb:

      Ich glaube mich erinnern zu können, dass dieser Name schon einmal in ähnlichem Zusammenhang aufgetaucht ist.
      Ach ja, der tauchte imho auch im Zusammenhang mit diesen zweifelhaften Unternehmenshistorien mit unrühmlichen Ausgang auf:

      KKG Technik GmbH - Frankfurt am Main - Vermutlich Fakeshop
      Fakeshop berndsshop.de IBAN: DE91320400240154162200 BIC: COBADEFFXXX Gustav GmbH


      Ich denke, dass hier in diesem Fall folgende Warnung analog gilt:
      Warnung vor einer neuen Gattung von Fakeshops! Basis sind eingetragene und real auf dem Papier existierende Unternehmen, die allein zum Zweck des Warenbetrugs gegründet wurden.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Nun hat der Laden ein neues Impressum.

      homevid19-test.de
      VERANTWORTLICH
      HomeVid19 GmbH
      Zirbelstraße 51a
      86154 Augsburg
      Vertreten durch: Ramazan Duman
      E-Mail: service@homevid19-test.de
      Web: homevid19-test.de
      Amtsgericht Augsburg, HRB 33607
      Technische Umsetzung
      Catulize IT - do it simply
      Wer ist denn das schon wieder, diese GmbH habe ich momentan noch nicht durchleuchten können.

      @xSystems, Du wirst doch sicherlich gleich eine Erklärung parat haben. ;)
      Bilder
      • Impressum jetzt HomeVid 19 GmbH.png

        19,55 kB, 375×439, 24 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usambara ()

    • Usambara schrieb:

      Vielleicht weiß der technische Umsetzer Catulize IT, wer da andauernd seine Griffel ganz simply nutzt, um uns ständig mit neuen Nachrichten über den angeblichen Betreiber von homevid19-test.de zu informieren.
      Spoiler anzeigen
      Whois Record for CatuliZe.de


      Domain Profile
      Registrar Status connect
      Dates Updated on 2019-06-21
      Name Servers NS5.KASSERVER.COM (has 1,026,206 domains)
      NS6.KASSERVER.COM (has 1,026,206 domains)
      Tech Contact —
      IP Address 78.46.86.89 - 8 other sites hosted on this server

      IP Location Germany - Sachsen - Falkenstein - Hetzner Online Ag
      ASN Germany AS24940 HETZNER-AS, DE (registered Jun 03, 2002)
      Hosting History 3 changes on 4 unique name servers over 6 years


      Spoiler anzeigen

      78.46.86.89

      can.catulize.de
      catulize.com
      catulize.de
      cmh.catulize.de
      drohne-augsburg.com
      drohne-muenchen.com
      eddy.catulize.de
      edition1.org
      esterkane.catulize.de
      eurocar-augsburg.de
      exp2-0.catulize.de
      exp2-1.catulize.de
      exp2-2.catulize.de
      exp2-3.catulize.de
      exp2-4.catulize.de
      exp2.catulize.de
      exp3-1.catulize.de
      exp3-2.catulize.de
      exp3-3.catulize.de
      exp3-4.catulize.de
      exp3-5.catulize.de
      exp3.catulize.de
      expandfw1.catulize.de
      expandfw2.catulize.de
      expandfw3.catulize.de
      expandfw4.catulize.de
      expandfw5.catulize.de
      expandfw6.catulize.de
      expandmain.catulize.de
      fsv.catulize.de
      igel-premium-support.de
      info.catulize.de
      isi.catulize.de
      live.catulize.de
      mail.drohne-muenchen.com
      mail.edition1.org
      mail.eurocar-augsburg.de
      mail.igel-premium-support.de
      mail.tattooground.de
      mail.websitefoerderung.de
      mail.yoldaye.de
      melina.catulize.de
      miner.catulize.de
      mx.catulize.de
      otrs.catulize.de
      owa.catulize.de
      panel.catulize.de
      plesk.catulize.de
      s2.catulize.de
      shop.catulize.de
      srv1.catulize.de
      start.catulize.de
      start.wasminestdu.de
      tattooground.de
      verwaltung.catulize.de
      vsphere.catulize.de
      w019308e.kasserver.com.catulize.de
      wasminestdu.de
      webmail.tattooground.de
      websitefoerderung.de
      wlan.catulize.de
      can.catulize.de
      www.catulize.de
      eurocar-augsburg.de
      shop.catulize.de
      tattooground.de
      xs1.catulize.de
      xs2-1.catulize.de
      xs2.catulize.de
      xs201.catulize.de
      yoldaye.de



      Bewertungen :

      provenexpert.com/catulize-it-nalbant/

      Alles 6 Sterne. Alle anonym.

      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • Die Datenschutz-Erklärung wurde auch schon wieder angepasst.
      Abgesehen vom neuen Firmennamen gibts jetzt umfangreiche Ausreden für das Erfassen der Ausweisnummern und den Hinweis, dass zu Beginn eines Online-Termins der Ausweis so vorgezeigt werden muss, dass der Mitarbeiter in der Lage ist, die Daten mit denen während der Termin-Buchung angegebenen Daten zu vergleichen.
      Angeblich werden keine Aufzeichnungen in Form von Video oder Bildern erstellt.

      @xSystems, Du wusstest das ja schon heute früh.

      Haste selbst dran gewerkelt?
    • Hmmmm...

      Bei der HomeVid19 GmbH Zirbelstr. 51A, 86154 Augsburg, scheint es vor 4 Tagen (7. Mai) eine Änderung in der Gesellschafterstruktur gegeben zu haben.



      Mein Gott, bei denen geht es ja zu wie im Taubenschlag. :lach:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Können sie machen, bis sie schwarz werden, das ist rechtlich kein Problem.
      Kostet nur jedes Mal ein paar Euro, ist aber bezahlbar.
      Nur: mit den paar Kröten für die (derzeit) kostenlos ausgefüllten Formulare sehe ich noch keine nachvollziehbare Geschäftsgrundlage.
      Wer Geld investiert, hat vermutlich andere Erwartungen.

      Selbst wenn die Bescheinigung später 9,90 Euro einbringen würde, mehr als 3 Testkandidaten pro Stunde ist für eine Arbeitskraft nicht zu schaffen, weil der gesamte Vorgang für einen Test mindestens 20 Minuten beansprucht und ständig beaufsichtigt werden müsste.
      Vielleicht hat da jemand andere Einschätzungen gehabt und glaubt an (seriöse?) Möglichkeiten zur Einsparung oder Abkürzung des Verfahrens.

      Zumindest mir ist das ganze Prozedere nicht plausibel genug, um an eine erfolgreiche Geschäftsidee zu glauben.
    • Die Frage, die ich mir gerade stelle und ich bin dabei zu recherchieren, ist die, ob man so ein "Gewerbe" mit Corona Schnelltests nicht irgendwo anmelden muss. Müsste doch geprüft werden, ob alle Kriterien erfüllt werden (geschultes Fachpersonal? Datenschutz?) Das RKI hat mir mitgeteilt, dass sie dafür nicht zuständig sind. Werde mal das Landesgesundheitsamt Stadt Augsburg anschreiben. Aber vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. headsman?
    • gundel schrieb:

      Die Frage, die ich mir gerade stelle und ich bin dabei zu recherchieren, ist die, ob man so ein "Gewerbe" mit Corona Schnelltests nicht irgendwo anmelden muss.
      Angemeldet ist es.
      Aber ob ein Geschäft mit den ausgestellten Test-Urkunden rechtlich ok ist, prüft niemand, schon garnicht eine Tippse beim Handelsregister.
    • Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Verkauf der Vorgängerfirma an die neuen Eigentümer, wer immer das auch sein mag, abgewickelt wurde, wie z.B. bei der K.K. Gregor auch.
      Die müssten also wissen, wer ihr Vetragspartner gewesen ist.

      cofa.de

      COFA Consulting + Vertriebs AG schrieb:

      Bereits seit über zwei Jahrzehnten befasst sich der Gründungsgesellschafter der COFA Consulting + Vertriebs AG, Herr Dipl.-Kfm. Bernd J.J. Coir, mit der Vorratsgründung von deutschen Kapitalgesellschaften.
      archive.ph/9GUzJ

      Das Portfolio an solchen "Vorratsgründungen" scheint ziemlich umfangreich zu sein. Gefundene Einträge, die sicher auch nur ein Teil davon sind.

      J. J. Coir Found 3.041 results
      Mehtap Yildiz Found 513 results
      Filippo Bosco Found 131 results


      Wer mal eben fix eine Firma braucht, wofür auch immer, ist da gut bedient. Dann braucht es nur noch einen willfährigen Notar und etwas Geld als Anschubfinanzierung.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Na klar wissen die GmbH-Mantel-Verkäufer, wem sie was verkauft haben.
      Die Notare wissen das auch, die haben zumindest ihre Seretärinnen angewiesen, deren Perso-Daten aufzuschreiben.
      Wenn Du Wert drauf legst, finde ich es heraus.
      Ist bei einer GmbH ja öffentlich.

      Was die Firmenverkäufer und Notare aber nicht wissen ist, wer der Urheber der hier höflich kritisierten Datenerfassungsmethoden auf der Website homevid19-test.de sind.

      Ja, es ist ein Impressum da, und da werden immer wieder verschiedene Firmennamen genannt, ist aber immer die selbe Firma mit dem Geschäftsführer Ramazan Duman.


      Ich darf skeptisch sein, ob dieser Ramazan Duman überhaupt weiß, wer im Hintergrund die Fäden zieht und wofür er seinen Namen hergegeben hat.

      Momentan wird die Firma so dargestellt, als käme der Weihnachtsmann mit kostenlosen Dienstleistungen daher.
      Aus dem Alter, wo ich das noch kritiklos geglaubt hätte, bin ich raus. ;)
    • Usambara schrieb:

      Ich darf skeptisch sein, ob dieser Ramazan Duman überhaupt weiß, wer im Hintergrund die Fäden zieht und wofür er seinen Namen hergegeben hat.
      Der Name dürfte ein (türkischer?) "Allerweltsname" sein, der auch in der Türkei in diversen Eintragungen auftaucht. Ob es sich aber immer um dieselbe Person handelt, mag fraglich sein.

      Nur mal nebenbei:
      Meines Wissens wurden die eingenommenen Gelder der K.K. Gregor seinerzeit in die Türkei transferiert.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Hier ist er doch :

      companyhouse.de/HomeVid19-GmbH-Augsburg

      companyhouse.de/Ramazan-Duman-Koenigsbrunn


      Ramazan Duman aus Königsbrunn - Manager-Profil
      Nachfolgend finden Sie das Manager-Profil von Ramazan Duman aus Königsbrunn:
      Ramazan Duman
      Geschäftsführer - HomeVid19 GmbH

      Aktuelle Tätigkeit
      Geschäftsführer - HomeVid19 GmbH
      Handelsregisterbekanntmachungen
      personal pool middle GmbH, Augsburg

      15.12.2020 - Bestellt: Geschäftsführer: Ramazan Duman, Königsbrunn einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.



      myheimat.de/koenigsbrunn/freiz…raesidenten-d2762989.html



      Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist weil sich eh nicht viel ändern wird. Die Regierung macht sowieso, was sie will. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin der Meinung, dass das Leben hier schon passt. Aber es könnte uns besser gehen. Ich selbst gehe auch nicht wählen, weil ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, was danach dann alles schief läuft.
      Ramazan Duman, Königsbrunn
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Was wird der über homevid19-test.de wissen?
      Der war Geschäftsführer der personal pool middle GmbH von November 2019 bis August 2020 und ist jetzt anderswo aktiv.

      Natürlich wird der die anderen aus der Clique der ehemaligen Geschäftsführer und Gesellschafter kennen.


      Seit 14.12.20 ist Ramazan Duman Geschäftsführer.

      Der und niemand anderes ist für die jetzige HomeVid19 GmbH allein verantwortlich.


      Den kannste fragen, ob der weiß, was die website homevid19-test.de in seinem Namen macht.


      Den richtigen Ramazan Duman findest Du als Torwart bei Inter Eidelstedt.

      Wenn er meint, dass er Bescheid weiß, ist erstmal geklärt, dass homevid19-test.de - jetzt - ein korrektes Impressum führt und Ramazan Duman der tatsächlich Verantwortliche für die fraglichen Praktiken bei der Datenerhebung von homevid19-test.de ist.


      Der kann ja mal lesen und sich ne Meinung bilden, schadet sicherlich nicht.

      Zumindest hat er dann auch die Chance, sein Handeln kritisch zu prüfen.
    • Na da fragt sich doch der aufmerksame Leser: Wo isser nu d'r Zweifler??? Zu viele Fakten?

      Die Betrüger lassen hier leider keine Gelegenheit aus, diese Plattform zu verunglimpfen.

      Ich kann nur sagen: weiter so. Meinen Kunden hat diese Plattform dieses Jahr bereits ca. 15.000,- € Verlust erspart.